München- RotS

ja genau 0.00 kanns nich gwesn sein, da war i extra no wach *g,..........i werd wahrscheinlich mit so na 1,10m mal 1,50m großn Fahne, mit so nem imperialen hoheszeichn drobn, antanzn. Hab i nämlich extra gmalt für die Premiere :-) nur die Rückseitn is no net fertig..........ja und a Episode3 heme brauch i no, gut dass da star wars shop heut no paar nei kriegt hat, weil i s´letzte mal koane mehr dawischt hab.
 
Das war echt ein Highlight, das anstehen heute. Die neun Stunden machen sich jetzt scho heftig bemerkbar aber ich bereuhe keine minute. Nette leute ausm forum kennengelernt, vielleicht in zeitung und tv, und natürlich Balkon erste reihe ;)
 
Ja... war geil! Das Kino war wirklich super zuvorkommend (Klozulass noch vor Öffnungszeiten und gratis Kaffee und Tee *vor Rührung weint*) und lauter super geniale Leute :D

Das wird ein Fest am 18. :braue
 
um 18:00 Uhr auf ARD "Brisant"

um 20:00 Uhr auf tv.M "Stadtgespräch"

und Morgen in der AZ und in der TZ (die scan ich morgen dann ein)
 
ARD (jetzt): Brisant
|_> Teletext: heute kein Brisant um 1800

TV.M
|_> Teletext: 2000 münchen aktuell
2030 Stadtgeflüster

-.-°
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deep_Inside: ich bin in der Arbeit ;)

so... der Bericht in der ARD lief jetzt grade.. super. ham die uns die falsche Zeit gesagt und keiner konnte es aufnehmen :/

war aber auch nicht sehr lange. Aber wir waren alle im Fernsehen zu sehen!!! :konfus:
 
LordBeda schrieb:
Ich hab meine Karten auch schon um 7.00 uhr im Mathäser per t-online Rechnung gekauft. Da warn die besten Plätze auch schon weg, möchte mal wissen ab wieviel Uhr da der Vorverkauf begonnen hat.
Die Mitarbeiter sichern sich natürlich als allerersten Karten...muss man auch bedenken.

?/ Ich kaufe ein "n"
gr.gif
 
Heyho,
ich habs auf festplatte aufgenommen und schau mal bis wann ichs dann auf meinen PC bring (Auch wenn ich da selbst nicht dabei bin auf dem Video :( )
 
@ Grievous
Würd mir eh nichts bringen des aufzunehmen, bin ja nich drauf...

Wer is der kleine unter Laubi und Diagonal von Minza? *ggg*
 
Hallo zusammen,

ich hatte doch Recht, "Brisant" kommt immer nach 17 Uhr, um 18 Uhr fangen doch die Schnulzserien an :braue Stadtgeflüster soll laut Videotext um 19.30 Uhr kommen, also aufgepasst ! Und Brisant wird morgen um 12 Uhr im SW3 und 13.30 im N3 wiederholt....wer sich vorbereiten will : wir sind im "Promi-News"-Block (jawoll !!! :cool: :cool: :cool: ) etwa 10 min vor Ende der Sendung !

Jetzt bin ich auf die Zeitungen morgen gespannt, die Titelseite ziert wahrscheinlich ein Typ in Schwarz mit Lichtschwert... :D :D :D
 
Die Bilder sind echt gut, Laubi, da wär man richtig gern dabei gewesen...
Da das mit den Karten geklärt wäre wäre zu überlegen was wir danach noch machen... Ob wir uns alle gemeinsam noch innen Mäggie hocken oder einfach heimgehen oder so...
Vorschläge?
 
Zurück
Oben