Münsteraner!

UNGLAUBLICH! Ein ganzes Thema voll mit münsteranern Juhu...ich dachte schon ich wär der einzige fan in der umgebung (ok nich wirklich :rolleyes: ) Und das mit dem Treffen klingt witzig.Nur dumm das ich da wohl der Jüngste wäre und das wäre ....naja.Also wenn man da auch hinkommen kann wenn man jünger ist ,ist es doch ne tolle überlegung wert!
Würde mich auf jeden Fall freun ;)
 
Also, wir treffen uns diesen Freitag um 20:30 vor dem Alex (an der Promenade, gegenüber von Stadt New York). Nächste Woche ebenfalls. Falls Du noch weitere Fans kennst, mitbringen!!!

Greetings
 
Moin, also diesen Freitag kann ich wie gesagt nicht, nächsten wahrscheinlich schon.
Aber generell, jetzt wo ich gerade zuhause sitze und mich langweile hab ich mir gedacht ob man sich nicht einmal in der Woche gegen 20 Uhr im Rossini bei Karstadt trifft und was isst und sich kennenlernt.

Also hätte jemand Lust und Interesse DIENSTAG nächste Woche gegen 20 Uhr zum Rossini zu kommen. Da gibt es verdammt gut italienisch essen. Besteht Interesse, weil es mit dem WE bei mir eigentlich immer recht ausgebucht ist!
 
@der machthabene: ich denke auch, dass das alter wohl keine rolle spielen sollte. gib dem treffen doch eine chance und wenns dir mit uns alten dann doch zu muffig is nimmt dir das doch auch keiner übel. :yodawink:

@wedge: nächsten di kann ich leider nich. verdammt, dienstags ist immer schlecht :(
sind bei dir freitage generell verplant? wir finden schon nen termin :)
 
Gut, belassen wir es erst mal auch bei diesen Freitag, um erst mal zu sehen, wer auftaucht und was weiter so passieren soll. Möglichst viele mitbringen...aber, okay, ich weiß, meine Freunde zieren sich auch noch sehr.

@ alle: SOOOOOOOOO alt sind wir doch auch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ihr alt seid weiß ich nicht.Aber ihr könnt es ja mal sagen^^ ...Und wie solln wir uns erkennen?Ich meine keiner weiß wie die anderen aussehn.Man könnte ja ein erkennungsmerkmal machen, was weiß ich auch nich.
 
Also,..ich bin 25, fühle mich aber 10 Jahre jünger. ;)

Ein Erkennungszeichen...hm, tja gute Frage, nächste Fragen. Aber ich schätze, es werden nicht so viele Leute vor der Tür des Alex um 20:30 rumhängen.
Ich könnte mich höchstens anbieten, das letzte offizielle Star Wars Magazin mit mir rumzuschlürren (bzw. das Journal of the Whills...Abo halt...). Wäre das ein Erkennungszeichen? :braue

Greetings
 
Ich könnte ja meine Sonnenbrille aufsetzen.Die sieht fast so aus wie die von Atze Schröder :D
Es steht noch nicht 100% sicher das ich komme übrigens :eek:
 
Mit 'ner Sonnenbrille wirst du bei Schlechtwetter und dichtem Blätterdach vorm Alex nicht ganz so viel sehen :D :D :D

Wir werden uns schon alle finden.

Greetings,
Kyana-Morgaine
 
Also nach schlechtwetter siehts mir nich aus und ich bring noch ne Freundin mit , von der ich heut mal eben erfahren hab , dass die star wars fan ist!
 
Ja,...es scheint doch langsam in Richtung Sommer zu gehen.

Also, alle miteinander, bis heute Abend!
Greetings
 
@ Kyana-Morgaine
Hmm hast du dein Beitrag editiert, hattest doch was zu Dienstag geschrieben. Komme jetzt erst zum antworten. Also wenn du Lust hast können wir uns am Dienstag um die besagt Zeit dort treffen, muss erst arbeiten, anschließend mach ich Sport und dann könnte ich direkt dahin kommen, falls du weiterhin noch kannst oder willst.
 
@WedgeBL: Ja, ich hab editieren müssen, da ich einen Termin für Di abend komplett vergessen hatte, den ich leider nicht absagen kann, sorry.
Gibt es für Dich die Möglichkeit, nächsten Freitag zu kommen...bzw. hast Du einen direkten Terminvorschlag?
 
Naja die nächsten WE' s sind eher schlecht bei mir, deswegen kam ich auf einen Wochentag zum sprechen, muss ja kein riesen treffen sein, nur mal um sich etwas kennezulernen. In der Woche hab ich zur Zeit eigentlich fast immer Zeit ab 20 Uhr.
 
Also, ich bin eigentlich auch immer ab 20 Uhr zuhause, bis auf jetzt den Di. Wie wär's mit nächsten Do oder den kommenden Mo, trotz Pfingsten?
 
Donnerstag wäre mir lieber, dann kann ich nach dem arbeiten Sport machen und direkt in MS bleiben! Do um 20 Uhr vorm Rossini? Sollte was dazwischen kommen meld ich mich hier.
Außerdem können wir dann über DEN Film sprechen...
 
Hallo....ich kann heut leider nich kommen.Meine "Partnerin" hat abgesagt...beim nächsten mal wolln wir aber!

Edit: Wie wars? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war gut, auch wenn wir nur zu zweit waren. Wir treffen uns aber erneut nächsten Fr. um 20:30 vorm Alex.

@WedgeBL: Bin dabei und komme gerade dann frisch aus dem Film...und bin wahrscheinlich noch ganz platt...
Ansonsten sind Wochentage immer recht problematisch, da ich meist lange Uni habe oder am nächsten Tag um 5 aufstehen muß, um zur Arbeit auf zu brechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben