musik

also wenn ich das höre , sum 41 und blink 182
Diese "Punk Rock " Bands sind eine beleidung guten Rocks.
Und U2 einfach geil
 
Ich lebe und sterbe für Genesis .... alleine die CD-Live Konzerte. Und natürlich Phil Collins als Solo-Künstler.....(nicht diese Gecoverten-- Stücke *würg* )
 
also ich finde das man sich auf ein einigung zwischen punk und rock einigen kann. denn soviel unterschied wie die jeweiligen fans tun ist ja auch nicht. zur zeit ist halt so das mehr leute auf punk oder auf crossover übergehen da es wenige neue rockbands gibt. allerdings gibts immer noch leute wie U2,BJ,Aerosmith,Machtbox20,Creed, usw. die auch guten rock machen. vorallem muß man euch deutschen einmal loben mit den ärtzen hab ihr endlich mal ein gute punkband ;)
 
Also ich höre punk oder wie man das halt so nennt und auch new rock oder so: Blink128, sum 41, limp Bizkit, Linkin Park und andere gute rock-songs wie z.B von Papa Roach oder Nickelback.
 
Zurück
Oben