MYspace: Meine Band braucht dringend Hilfe!!

Commander Tarkin

Oberkommandant der Soldforce
An alle Myspaceaccount-Inhaber :D

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Meine Band hat durch ein Voting die Möglichkeit mit den Weltstars Walls of Jericho und Evergreen Terrace zu spielen! Wer sich einigermaßen für härtere Musik interessiert müsste wissen wie bekannt die sind! Nun sind wir momentan beim Voting an zweiter Stelle! Das ist nicht weiter schlimm, da auch der zweite Platz die Möglichkeit bekommt mit ähnlich großen Bands zu spielen!
Allerdings müssen wir unseren zweiten Platz halten, das heisst wir brauchen Stimmen beim Voting!

Wenn ihr gerne Metal hört lohnt es sich mal reinzuhören
MySpace.com - Try To Infect [NWODFM³] READ BLOG AND HELP! - Düren, DE - Death Metal / Hardcore / Metal - www.myspace.com/trytoinfect

Wir sind noch recht jung und wie man sich denken kann ist der Weg nach oben steinig! Durch das Voting kämen wir allerdings einen Reisenschritt voran!

Also Leute unterstützt meine Band und mich! Für euch ist es eine Sache von maximal 3 Minuten, aber für uns wie gesagt eine echte Chance!!

Ein Voting eurerseits wäre echt super nett und sehr sehr hilfreich!
Und wie war das noch mit dem 'jeden Tag eine gute Tat' ? :braue

also wies geht:

1: Bei Myspace MySpace.com - positive-records - 99 - Male - Ruhrpott, DE - www.myspace.com/positive_records adden!!

2:wenn ihr als Freund bestätigt wurdet ( das geht in der Regel ziemlich schnell)
im positive record Fotoordner 'hell on Earth 2008 Poll' das Foto von meiner Band
TRY TO INFECT suchen (wir sind ganz unten auf der zweiten Seite)

3: Einen Kommentar unter das Foto schreiben! ein einfaches 'vote' genügt!

Das war's schon!
Ich hoffe ihr erbarmt euch ein paar Votes dazulassen

tausend Dank

Phil & TRY TO INFECT



p.s: Falls ich den Thread in einem falschen Unterforum eröffnet habe bitte verschieben!
 
Ich stimm mal für beide... ;)

Gute Musik, beide. Ich add euch dann auch mal gleich, also nicht wundern, wenn da ne Anfrage von so nem skeeve_kp kommt.^^
 
Zurück
Oben