Naboo Starfighter auf ANH-Plakat

Imbe

loyaler Abgesandter
Ein Kumpel von mir hat ein Plakat von Krieg der Sterne, auf dem ein Naboo Starfighter zu sehen ist, der allerdings etwas eckiger ist wie in den Filmen. Kommt so ein Schiff in ANH vor? Ich glaube, eher weniger, oder? Die müssen ein falsches Sketchbook verwendet haben. Immerhin, ich wußte nicht, daß es die Ideen zu diesen Schiffen damals schon gab.
 
Das ist unmöglich da das design von EpI , II (und wahrscheinlich auch III) von einem ganz anderen Kerl gemacht wurden ist als das von der OT ( leider fallen mir die Namen der beiden nicht ein). Das eine hat also mit dem anderen nicht viel zu tun.

Ich tippe mal auf nen Fake!
 
ich hab kein bild davon, da ich das plakat noch nie im internet gefunden habe. aber es ist anscheinend nicht so alt, denn der typ ist erst seit er so zehn war starwars-fan, also 1992. es hat einen weißen rand und es ist ne zeichnung. aber ich seh mich grad mal um, ob ich es finde. fanart würde ich ausschließen, dazu wirkt es zu professionell.

cu

Thomas

/edit

Habs doch gefunden. Aber nur ganz klein. Der Starfighter befindet sich direkt unter Han Solo.

/edit

Nur wie hängt man hier ein bild an?




das ist der link.

bei avatarus.de hab ichs hochgeladen, bild 55
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anakin: Wo soll das Bild denn sein? Nr.55 ist ja schön, aber welche Kategorie? Bei den SW-Bildern geht es nichtmal bis 55...
 
sorrry, du mußt unter "view upload grafx" kucken.

/edit

PS: wenn jemand das bild in großformat hat, kann er sich melden! ich hab jetzt leider keine zeit, weiter zu suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Also für mich ist das eindeutig ein Y-Wing von hinten.
Wer da einen Naboo-Fighter erkennt, der braucht eine Brille, oder er/ sie hat keine Ahnung von dem Film...
 
Ich kenne das Plakat (offizielles Filmplakat) gut genug, und da ist kein Naboo Fighter drauf. Es kann sich nur um einen simpel gezeichneten Y-Wing handeln.
 
Erstens ist es ein Y-Wing und zweitens nicht 100%ig original, denn wie man bei genauem Hinschauen erkennt, steht drüber "es war einmal in ferner Zukunft".
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
ja, könnte ein y-wing sein. ich hatte keine ahnung, wie die aussehen.

Da ist das Plakat in Gross:

style_c.jpg


Es handelt sich um den Style C Plakat der OT.
Sieht wie ein Y-Wing aus. Bestimmt kein Naboo Fighter. Vieleicht hat man sich biem kreiren der Naboo Fighter designmässig an die Y-Wings orientiert.
 
Bin ich eigentlich de einzige, der meine Beiträge liest, oder hab' ich mich vertan, oder wie?
Uaf dem ursprünglich geposteten Plakat steht "Es war einmal in ferner Zukunft". War das etwa zu dem Zeitpunkt original oder was?
 
Zurück
Oben