Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

- Nal Hutta - Gasse -

Vor allem wäre es nicht so gut, wenn die Besatzung des Frachters Verdacht schöpft oder irgendwie misstrauisch wird.
Sie sah vom Großadmiral zu Master Iceman
Die fragen sich sicherlich ohnehin, wo wir bleiben...hoffentlich stellen sie uns keine unangenehmen Fragen, warum wir so lange gebraucht haben.

- Nal Hutta - Gasse -
 
[Nal Hutta-Oberfläche-Fähre]

Die meisten Soldaten waren schon erledigt und die, die nichts abbekommen hatten suchten fluchtartig das Weite.
Snipe rannte mit den verbündeten Soldaten auf die Fähre zu. Er wollte so schnell wie möglich von dem Planeten runter. Die feindlichen Soldaten hatten genug Zeit um Verstärkung zu rufen.
Snipe rannte die Einstiegsrampe hinauf. Plötzlich tauchte vor ihm ein Schatten auf. Snipe wrf sich zur rechten Seite weg und konnte so einem tötlichen Bauchschuss entgehen. Der Soldat hatte sich vermutlich in der Fähre verstecken wollen. Jetzt wurde er aber von einem der Soldaten, die Snipe folgtem erschossen.

Kein so gutes Versteck
dachte Snipe und rappelte sich wieder auf. Seine linke Schulter hatte wohl etwas abbekommen. er musste dann wohl vermutlich einmal wieder die medi Station aufsuchen, wenn er zurück kommen würde. Snipe sprang in den Piloten Sessel und lies die triebwerke warmlaufen. Er setzte sich das Comlink auf und stelte eine Verbindung zu Warp her:

Hey, ich bin hier in etwa 5 Minuten startklar. Kannst du solange den Luftraum überwachen. Ich hab das Gefühl, als würden wir bald Besuch bekommen.
 
[ Nal Hutta - Oberfläche - WarpsYT1300 ]

"Aye aye, Sir!"

sprech Warp mit einem Grinsen ins Kom. Eine weitere Diode am Komgerät leuchtete auf. Die Verbindung kam von der Melvarian.
Warp schaltete um auf den Kanal:

"Ja?"

"War'Blade? Ich soll ihnen vom Admiral ausrichten, dass ihr Schiff angekommen ist. Sie sollen sich so schnell wie möglich dort hin begeben und das Kommando übernehmen. Ihr Gepäck wird ihnen in diesem Moment auf das Schiff gebracht"

"Verstanden. War'Blade ende!"

er beendete die Verbindung. Nun schloss er die Einstiegsrampe und fuhr die Repulsoren hoch. Während das Schiff vom Boden abhob, fuhren die Landstützen ein. Er schaltete um auf Snipes Kanal:

"Snipe? Mein Schiff ist angekommen. Es wartet nach den Positionsangaben der Melvarian am Rande des Sytems. Kommst du mit dorthin oder fliegst du zur Melvarian? Wir wissen immer noch nicht, ob du nun diese Sondereinheit machen darfst, und ob sie auf meinem Schiff stationiert wird"

Warp gab den Sensoren etwas mehr Saft, um ihre Reichweite zu erhöhen.

" Im Umkreis von 15 km habe ich keine weiteren fliegende Objekte mehr auf dem Schirm. Also was ist jetzt?"

[ /Nal Hutta - Oberfläche - WarpsYT1300 ]
 
[outplay: Ich habe gerade ne PN gesehen ,wo Sel mich gebeten hat nen bisschen über Laran zu schreiben, nur leider habe ich die PN zu spät bemerkt (nen bisschen zu spät) deshalb hole ich nen bisschen jetrzt mal nach ]

SSD-Leviathan-Brücke


Laran war auch darüber erfreut das Needa lebend von seinem Ausflug zurück gekommen war. Er hatte zwar seine Staffel Tie's zurückhalten müssen aber er hatte sich trotzdem stark auf den EK konzentriert , indem er seine Sensoren auf die Melvarian gerichtet hatte.Nun stand er auf der Brücke seinen Schiffes und beobachtete wie Needa in den Hangar der ISD-Avenger eintauchte.

Er hat es also überstanden, sagt er leise zu sich , nun dann

Als er gerade darüber nachdachte wie es ihm ergangen war , erreichte ihm eine Nachricht von Cpt. Needa , wodrin stand das man Melvar vertrauen kann.

Laran war über diese Nachricht verwundert , er beschloss später nochmal genauer dadrüber zu sprechen , doch nun mussste er sich erst einmal wieder um die Flotte bemühen , denn viele Cpt. 's sind nachlässig geworden , da bisher Keine Schlacht stattgefunden hatte.



ISD-Avenger-Brücke

Needa war auch ein bisschen überrascht darüber , dass keine Schlacht stattgefunden hatte , dabei wusste er das der Imperator nicht falsch liegen kann. Diesmal stand Needa alleine auf der Brücke , Lt. Phil war damit beschäftigt , dass die Mienen ordnungsgemäß plaziert werden.
 
--- Nahe Nal Hutta / außer Scanreichweite der Flotte * Transporter Primal Rage ---

Die Primal Rage fiel aus dem Hyperraum.
?Es wird Zeit bei der lieben Shakkara anzufragen, wer unsere Kontaktperson auf Nal Hutta ist? stellte Sammy fest. IMC nickte kühl.
Nach einigen Einstellungen und wenigen Sekunden wurde die Verbindung über sichere Kanäle hergestellt.
?Wo seit ihr gerade?? wollte Shakkara wissen.
?Einen Mikrosprung von Nal Hutta entfernt ? noch ein paar kleine Vorbereitungen und wir können uns an den dortigen Heinis vorbeischleichen.? Erwiderte Curr überzeugt.
?Gut, sehr gut! Nun zum eigentlichen Zweck unseres Gesprächs. Sobald Sie beide auf Nal Hutta angekommen sind werden sie Tyriff aufsuchen ? der müsste Ihnen genügend Informationen über die aktuelle Lage geben können ? viel genug, damit Sie sich den anderen auf Nal Hutta ? möglichst unerkannt - an die Fersen heften können. Tyriff ist dann zwar nicht mehr von allzugroßer Bedeutung - spielen dürfen Sie mit ihm - aber (vorerst) sollte er noch am Leben bleiben!"
IMCPalpatine nickte mit einem grinsen auf den Lippen, während sich Sammy fragte, wer wohl mit ?den anderen gemeint sein könnte?.
Shakkara fügte noch hinzu:
?Schlagen Sie das Beste für die dunklen Sonnen heraus. Machen Sie es gut!?
Die Kommunikation wurde von Shakkara unterbrochen!
?Gut wir haben alles was wir brauchen! Ich glaub dass ich weiß, wo sich dieser Halsabschneider auf diesem stinkenden kleinen Pestloch aufhält! Wenn ich falsch liege ? find ich?s trotzdem raus!? sagte Curr zu IMC, als ob er sie ermutigen wollte. ?Aber zuerst müssen wir da hinkommen?.
Palpatine erwiderte: ?Das ist dann ja wohl ihre Aufgabe?
?Exakt? Seit Die Primal Rage aus dem Hyperraum ausgetreten war liefen die HighTech-Scanner. Inzwischen war ein genaues Verzeichnis der Schlachtschiffe um Nal Hutta zur weiteren Verarbeitung bereit. Sammy gab diese Daten in den Navigationscomputer und ließ die idealen Sprungkoordinaten errechnen. Das ergebnis kam nach einer halben Minute und stellte ihn zufrieden ? es konnte also losgehen.
Curr blickte Palpatine an.
?Bereit??
Das etwas ärgerlich erscheinende und irgendwie kurz anmutende ?Ja? reichte ihm, worauf er den Mikrosprung einleitete.

--- Nahe Nal Hutta / außer Scanreichweite der Flotte * Transporter Primal Rage ---
 
Zuletzt bearbeitet:
--nal hutta-gasse--

*hayden and anakin stritten immernoch, als hayden einen schlussstrich zog: "ich werde keine rüstung tragen! nein ich werde mich nicht verstecken wie ein angsthase. ich weiß, dass ich sie nicht brauche! ich kann auch ohne sie bestehn. niemals werde ich mich wie ein feigling verhüllen in der rüstung eines anderen. ich weiß, dass ich die macht beherrsche. mein vater sagte zu mir befor er starb, dass ich niemals zu den feiglingen gehören werde. und das habe ich auch nicht vor."*
 
[Nal Hutta-Oberfläche-Fähre]

Snipe hatte Warp's Funkspruch empfangen. Auch die Fähre war jetzt startbereit. Die Rampe schloss sich und das Schiff hob sanft von der Planetenoberfläche ab. Die Flügel der Fähre stellten sich auf und das Schiff schwebte leicht über dem Boden.

Ok, ich bin jetzt auch bereit. lass uns von hier verschwinden. wenn ich wieder oben im Orbit bin, werde ich auf der Melvarian landen. Schließlich gehört diese Fähre dort hin. Außerdem muss ich noch ein paar Dinge mit dem Admiral klären.

Beide Schiffe entfernten sich von der Planetenoberfläche.

Äh, ich hab hier was auf dem Schirm. es ist etwa 13 Klicks entfernt und kommt ziemlich schnell näher. Kannst du das bestätigen? Wir können es noch in den Orbit schaffen, bevor hier etwas eintrifft.
 
[ Nal Hutta - WarpsYT1300 ]

Wa'Blade sah noch einmal auf den Schirm. Da kam wirklich etwas näher.

"Snipe, ich weiß nicht, was die Fähre hergibt, aber ich würde mich lieber davon machen. Wenn die uns etwas entgegenschicken, dann bestimmt nichts kleines, und schwaches. Wir hauen einfach vor denen ab. Ich bin zwar kein Feigling, aber ich fühle mich bei der Sache immer noch nicht wohl."

Warp zog sämtliche Energie von den Waffen ab, nahm wieder Energie von den Sensoren weg und steckte alles in den Antrieb.
Er wusste nicht, was kam, aber auf jeden Fall würde es ihn nun nicht mehr einholen. Sein Raumschiff hatte nun den Planeten verlassen, Snipe war etwa 1 km hinter ihm. Er nahm nun Kurs auf seinen ISD. Nach den Koordinaten von der Melvarian würde er am besten einen kleinen Hyperraumsprung machen, sonst würde die Reise zu lange dauern.
Warp gab den Kurs ein. Nun musste er noch warten, bis er außerhalb des Massschattens des Planeten war.
Er blickte aus dem Sichtfenster des Cockpits. Rechts davon lag die gewaltige Melvarian. ein riesiges Schiff. Snipe würde es in wenigen Sekunden erreicht haben.
Warp war nun außerhalb des Massschattens. Er versicherte sich noch einmal, dass es der richtige Kurs war, dann zog er am Hebel für den Hyperraum...
 
[outplay] @Lilarcor, Peshk ich beide bekommt noch eine PN.
Was in der Truhe ist wil ich im Frachter dann zeigen, der übrigens die größe einer Corellianischen Corvette hat. ;)

Und alle auf Nal Hutta ihr bekommt mal was zu tun während wir dan reisen. das euch nicht langweilig wird, ich sage mal Viva Revolution :D [/outplay]

Nal Hutta - Gasse

Der Großadmiral sieht das sie nciht genügend Rüstungen da sind weil ein paar zerstört wurden. Er sieht sich um, und sieht auch streiterein

Ich denmke die Rüstungen die wir haben sind auf alle Fälle nützlich die werden wir brauchen, aber Chesara, wir könnten mal Sarids Plan versuchen.

Er wirft über Chesara, und Sarid einen Blick zu Peshk

Hast du Sarids Plan gehört, wenn der fehlschlägt bin ich gerne für Vorschläge offen.
 
Nal Hutta - Gasse - Kanalistation

Tryff verabschiedete sich von Padme er musste zurück er gng in dei Kanalisation denn langsam müssen er und Orga die Revolution vorbereiten.

Machs gut obwohl es mir wiedersterbet das du gehst werde ich dich nciht halten können. Pass auf dich auf wir werden usn wieder sehen.

Eine letzte umarmung und er ist fort
Nal Hutta muss befreit werden und wieder ein Platz für Kopfgeldjäger, Diebe und alles mögliche Gesindel sein, so wie es die Hutts wollen. Doch solange der Orden auf Nal Hutta herscht haben diese Leute keine Chance sie werden executiert, oder in Arbeitslager geschickt wie auch Bettler. Und alleine diese Greuel die da stattfinden müssen beendet werden. Entschlossen lauft er zu Orgas Haus in der Kanalistion entlang
 
---- Hoher Orbit von Nal Hutta * Tranporter Primal Rage * Außerhalb der Blockade ?

Sammy hatte sich sein Vorgehen genau überlegt. Sofort nach dem Wiedereintritt in den Normalraum gab er kurz Vollschub, um die Primal Rage auf Geschwindigkeit und auf Kurs Nal Hutta zu bringen. Danach aktivierte er die Triebwerke sofort.
Sämtliche nicht benötigten Systeme waren bereits während des Sprungs in festgelegter Reihenfolge deaktiviert worden, um keine Zeit zu verlieren. Nun gingen von dem kleinen Schiff nur noch geringste Emissionen aus. Dank dem Vorbesitzer konnten sogar diese noch maskiert werden, denn der leichte Raumfrachter hatte mehrere Geräte um entsprechende Felder und Strahlen zu absorbieren. Für Scanner waren sie nun vollkommen unsichtbar.

Alles funktionierte ? wie geplant ? perfekt. Keines der Schiffe schien Verdacht zu schöpfen. Ein Problem würde es allerdings geben, wenn gerade beim Vorbeiflug an einem der Schlachtschiffe jemand aus einem Fenster schauen würde ? aber einen so kleinen Punkt als Schiff zu identifizieren war mehr als Zweifelhaft!

Die Streitmacht befand such nun hinter den beiden Black Sun Mitgliedern ? blieben nur noch die Minen im stationären Orbit. Sollte eine zu nahe kommen gäbe es schwerwiegende Probleme. Ein Sprengkörper schien dies gehört zu haben, denn er tauchte direkt auf der aktuellen Flugbahn auf. Nun schaltete sich IMCPalpatine ein. Sie griff mit der Macht hinaus und manövrierte das Kugelförmige mit Kontakt und Magnetschaltern bewährte Gerät um das Schiff herum, ohne es auszulösen.
Sammy schluckte kurz, was IMC amüsiert zur Kenntnis nahm.

Bald darauf war auch der Minengürtel durchflogen. Nur noch wenige Meter, dann musste alles schnell gehen. Sie durchflogen die Magnetosphäre. Im Wissen, dass diese die Sensordaten der Flotte behindern würde, aktivierte Curr sämtliche Avionikkomponenten und die Treibwerke. Zuerst wollte die Primal Rage ausbrechen, doch ihr Pilot brachte sie ohne größere Schwierigkeiten unter Kontrolle.

Das gröbste lag hinter den beiden ? für jetzt.

Der Zielanflug auf einen der Raumhäfen ? sowie die Landetechnischen Modalitäten selbst stellten kein Problem mehr dar. Die Maschine setzte weich auf der Oberfläche auf und die Luke öffnete sich.


---- Nal Hutta * Hauptstadt * ein anderer Landeplatz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay] @-hayden- was? wir haben gestritten? wie können wir gestritten haben, wenn ich mich dann sowieso schon von dir ein bissl entfernt hab, damit ich hören kann, dass zu wenige rüstungen da sin?

Nal Hutta - Gasse
Anakin ging wieder hinüber zu Eowyn. Das wird 'n arger Kampf, nehm ich an, meinst du auch? Er wusste nicht, ob er wirklich mit Eowyn redete, denn auch sie trug eine Rüstung.
Auf jeden Fall sollten wir jetzt bald aufbrechen.
Nal Hutta - Gasse
 
[Outplay] Sorry das ich solange nciht da war. Aber ich kam hier im Büro einfach zu selten an den Rechner. Wenn ich nochmal solange brauche antwortet einfach für mich. Solange es arogant, selbstsicher und menschenabfällig klingt höhrt es sich ja nach Peshk an:D [/Outplay]

[Nal Hutta - Gasse ]

Peshk hatte Chesara nicht zugehört,er hing weiter seinen Gedanken nach. Da er nciht zugehört hatte wusste er nciht warum die anderen Rüstungen anzogen und wunderte sich als er es bemerkte.
Was macht ihr Menschen da?fragte er.
Und was habt ihr gefragt? Computer? Egal was, ich schaff das schon.Ich bin ja kein Mensch!
sagte er noch ganz leise, so das es fast keiner höhren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
***Outplay***
@Hayden + Anakin: Ihr solltet mal die Postings der anderen genau lesen, ich hatte euch eigentlich angesprochen...


- Nal Hutta - Gasse -

Chesara nahm das Gespräch zweier Padawane wahr, sie kannte sie noch nicht, aber sie hatte gehört, dass sie ANAKIN und HAYDEN hießen.
Sie ging zu ihnen, wie es aussah, weigerte sich Hayden, eine Rüstung zu tragen.


Hallo ihr beiden, ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Chesara, Chesara Syonette, Jedi-Rätin.
Wir haben zwar momentan schwierige Zeiten, aber ich möchte Euch dennoch bei uns willkommen heißen
Was die Rüstungen angeht, sie warf einen Blick auf Hayden, so werdet ihr beide eine tragen.
Auf Nummer sicher zu gehen bedeutet nicht, dass man ein Feigling oder gar ein Angsthase ist.
Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen, Probleme haben wir genug.
Also leg bitte nun die Rüstung an, Hayden, wir werden bald aufbrechen.

Plötzlich hörte Chesara Peshks Stimme, er schien etwas verwirrt zu sein. Sie ging zwei Schritte auf ihn zu, aber blieb noch immer in der Nähe von Hayden und Anakin.
Auch wenn sie bisher noch nichts erwidert hatten, so hatte sie doch das Gefühl, dass zumindest Hayden noch etwas zu sagen hatte.


Sarid hatte einen tollen Plan! Sagte Chesara zu Peshk.
Wenn es möglich wär, könntest du dich bitte in den Computer des Frachters einloggen und die Ziel-Daten herausfinden?
Wenn unser Plan hier fehlschlägt, wäre das die Ausweichmöglichkeit...wir müssen auf jeden Fall wissen, wo die Reise des Frachters hingeht.
Sie sah ihn freundlich an.
Wir brauchen deine Hilfe...

- Nal Hutta - Gasse -
 
[Nal Hutta- Orbit- Ek Melvarian]

Snipe hatte alle energie zu den Triebwerken geleitet. So konnte er dem "Besuch" entwischen. Er flog nun durch das Minenfeld auf die Melvarian zu.

War da gerade nicht etwas?

Er meinte etwas in weiter Ferne gesehen zu haben.
Musste wohl eine Mine Gewesen sein
dachte er und setzte zum Flug in den Hangar an. Sanft stzte er die Fähre auf den Hangarboden der Melvarian. Er verlis die Fähre und ging auf sein Quartier, wo er noch einge Dinge erledigen wollte.
 
Nal Hutta-Gasse

Gil entfernte sich ein wenig von den anderen um eine Komnachricht an die Melvarian zu senden.

Seid gegrüßt Admiral,ich möchte mich bei ihnen für den kleinen Diebstahl vor einiger Zeit enschuldigen.Leider hat die Situation verlangt dass ich eins ihrer Schiffe klaue.Ich werde es auch wieder zurückbringen wenn diese Sache hier erledigt ist.


Nal Hutta-Gasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nal Hutta-Gasse

Nach dem Absetzen der Nachricht winkte Gil die Padawane zu sich.

Also,da wir ja anscheinend noch ein wenig Zeit haben,werd ich euch heute den Machtsprung erklären.
Es ist eine ganz einfache Technik,ihr müsst in die Hocke gehen.
Gil hockte sich nieder,ließ die Macht durch seine Oberschenkel fließen und sprang.Er sprang nicht besonders hoch,nur über die Hausdächer.
Dann landete er wieder und bedeutete den Padawanen es auch zu versuchen.


Ihr müsst euch entspannen,die Macht in eurem Körper fühlen,und dann losspringen.

Nal Hutta-Gasse
 
Nal Hutta - Gasse

Eowyn hörte Master Gil zu und staunte darüber, dass er so hoch springen konnte. Sie entspannte sich ebenfalls und riff nach der Macht. Sie fühlte, wie sie ihren Körper durchdrang. Dann sprang sie einfach, und landete irgendwann wieder neben Master Gil. Sie hatte keine Ahnung, wie hoch sie gesprungen war, aber sie hoffte, dass es gereicht habe.

Nal Hutta - Gasse
 
Zurück
Oben