Namen

Original geschrieben von Jaina Solo
@Arthi: *g* So hab ich das immmer ausgesprochen .
naja der Ferit was der sich immer ausdenkt dieser .....*g*
Übrigens wie wird eigentlich Ferit ausgesprochen? *lol*

Jo stimmt schon wie es Sel erkärte,
wie man es liest halt: Betonung auf Fer und kurzes i.
 
also ferit sprech ich auch immer deutsch aus ....

caro, ich dachte eigentlich immer das hieße tschäss .... schäss hört sich doof an *gg*


/me heißt : bauntie-hanta ... ist das verständlich ? ^^
 
@Ferit: bin ich nicht gut ? ich bin doch gut, hab ich nicht recht ? *fg*

@Ches: bei deinem namen konnte ich mich noch nie zwischen Sches und Tsches entscheiden. zugegeben. egal wie, klingt sowieso beiden fast gleich ;)

MTFBWY
S-e-l
 
Original geschrieben von Sel
@Ferit: bin ich nicht gut ? ich bin doch gut, hab ich nicht recht ? *fg*

@Ches: bei deinem namen konnte ich mich noch nie zwischen Sches und Tsches entscheiden. zugegeben. egal wie, klingt sowieso beiden fast gleich ;)

MTFBWY
S-e-l

Du bist genial *lol*

MTFBWY
F-e-r-i-t ;)
 
Also so mein Name wird so in der art wie Bläi_zing Fire ausgesprochen. Wie Fire ausgesrochen wird wisst ihr ja!
 
Mein Name müsste eigentlich auch für jeden zu schaffen sein (Gell Drunken-Yoda?)

flava flav - englische Aussprache

fläiwa fläif oder so ähnlich...

Oder die Kurzform: Flava - oder flav

Oder wasweisich..... wie ihr wollt...
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
caro, ich dachte eigentlich immer das hieße tschäss .... schäss hört sich doof an *gg*


*LOL* ist mir ehrlich gesagt egal..das es von Chesara kommt müsste es eigentlich Sches heißen, aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal...ich will ja eh nicht in real so genannt werden, als ist mir das egal - und schreiben tut's sich nunmal gleich, egal, wie ihr es in Gedanken aussprecht *LOL*
 
Reith Feiw
'ei' zusammen wie in 'hey', 'w' nicht ganz so weich wie z.B. in... 'weich' ;), härter, aber noch kein 'f', 'th' wie im englischen 'death'.


Original geschrieben von flavaflav
flava flav - englische Aussprache
fläiwa fläif oder so ähnlich...
Ich spreche deinen Namen immer so aus, wie er da steht, weil "fläiwa flaf" bescheuert klingt und ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, den Vokal breit auszusprechen, wenn nach dem 'f' nichts kommt ;).
 
Zurück
Oben