Namen

A

Annie

Gast
Hi
die Zahl der User wächst ja immer mehr und viele haben super tolle und exotische Namen,Das ist ja auch toll , aber manchmal frage ich mich einfach wie diese Namen überhaupt ausgesprochen werden.
@all:Schreibt doch einfach mal wie euer Name ausgesprochen wird.
Also wie Jaina asugesprochen wird , da scheiden sich die Geister.
 
@Space: Deinen Namen kriegt man gerad noch so hin *g* Es geht mir einfach darum das mache Namen echt so exotisch sind , das man keinen Plan hatt wie sie ausgeschrieben werden.
 
Mh, wie spricht man meinen Namen eigentlich aus? ich versuch mal, das irgendwie zu schreiben:
O-bi-wan Ke-no-bi (also eigentlich wie man´s schreibt).
Falls euch das zu kompliziert ist, schaut euch doch einfach einen SW-Film an...:D

Aber bitte nicht so aussprechen, wie C-3PO in AotC...:rolleyes:
 
Das lustige: bis vor kurzem wusste ich selber nicht genau wie mein Name ausgesprochen wird. Bekanntlich hab ich mir den ja nicht selber ausgedacht, sondern er ist auf Ferits Mist gewachsen.
Wie mir dieser vor kurzem erklärte spricht man das A wie im Deutschen und das TH wie im Englischen.
 
@Arthi: *g* So hab ich das immmer ausgesprochen .
naja der Ferit was der sich immer ausdenkt dieser .....*g*
Übrigens wie wird eigentlich Ferit ausgesprochen? *lol*
 
@Arthi: oho ... wusste ich auch nicht *g* ich habe es eigentlich immer als artius ;) genommen *fg*

na ja ... ^^

@Jaina: ich denke ganz normal ... F-e-r-i-t ... aber du kannst ihn auch fersi nennen ;)

zu mir, da dürfte es ja wenig problem egeben ... bei der länge ... ich verwende ein simpels S-e-l-(l) [komm drauf an ... nur kein Seeel bitte ;) )

MTFBWY
Sel
 
aja ich hab den Föröt (so sprech ich das imemr aus ;)) mal getroffen ,aber er konnte mri auf diese komplizierte Frage selbst keine Antwort geben *g*(die frage im letzten post war nicht so wirklich ernst gemeint ;))
 
Hmmm, also mein Name mag auf den ersten Blick etwas kompliziert erscheinen, aber eigentlich ist es ganz normal - man sprichts, wie man's schreibt:

SchesaraSionätt

Bei der Akürzung *ches* war ich eigentlich immer der Meinung, dass man es es Schess ausspricht, das e so eine Mischung aus einem kurzen und einem langen Vokal...beim letzten Kölntreffen allerdings bestanden die Leute dort auf ein langes und ausgeprägtes ä, sprich: *Schääääässsss*

:rolleyes:
 
Zurück
Oben