Narben

Ich habe eine Narbe am Unterarm


Als ich noch klein War hatte ich so viel spass an Dampf als ich meinte ich müsse meinen Arm über den Kochenden Wasserkocher halten um den Dampf zu berühren ist es schon passiert. Musste dann zum Arzt mir die Haut an dieser Stelle abziehen lassen usw. möchte euch aber nicht mit details belasten
 
Unter meinem Linkem Auge habe ich nun eine weitere Narbe, die mir durch einen Splitter zugefügt wurde. Hat ziemlich arg geblutet im Moment wie der Splitter eintrat, aber wird wohl noch ne zeitlang sichtbar sein, oder immer? Aber Schmerzhaft war es nie, hab es im ersten Moment gar nicht bemerkt das ich etwas habe.

nja =)
 
Ich habe 3 Narben: Eine im Gesicht, auf der Nase, weil mir da n Hund reingebissen hatte. Eine am unteren Bauch, weil ich da wegen eines Leistenbruchs opariert wurde und eine am Knie weil ich die Rolltreppe hinuntergefallen bin ^^.

Alles in allem bin ich auch der Meinung, dass Naben attraktiv sind.
 
also ich hab im meinem gesicht (auf der von mir gesehn) rechten seite (für euch links)
eine narbe in vorm eines nike zeichens (sieht wirklich so aus), deshalb nennen meine freunde immer: niki zeichen, oder sagen einfach mal so heraus: hey du hastn nike zeichen auf der backe! (und das so jeden tag halt)
sie stammt da her das es mich mal als kind hingelassen hat, dann war ich beim artzt, der hat ein klammer pflaster drauf gemacht, und dann kamm als es wieder verheilt ist sone blöde artzt helferin und hats runtergerissen..... (war super verheilt) aber die hat ddie gesammte kruste abgerissen und noch mehr... also narbe.
aber ich mag sie und sie sieht auch cool aus!


andere narben hab ich am knie, die kommen davon das wir in meiner kindheit sehr oft nach elba auf ein bestimmtes anwesen gefahren sind und da bin ich jedes mal über den selben
verfi***** stein gestolpert :(
 
Als 7 oder 8 Jähriger habe ich mir mal bei einem Schulaufsflug bei Laubsägearbeiten in die rechte Hand gesägt - die Narbe sieht man immer noch, 16 bzw 17 Jahre später, auch wenn es meiner Erinnerung nach kein besonders tiefer Schnitt war.:D
 
Ich habe 2 Narben. Eine auf dem linken Knie, eine auf dem linken Knie.^^
Ist schon länger her, wir waren dort am Steinbruch, bin gestürzt, um einen wegrollenden Ball zu kriegen und auf eine spitze und lange Steinkante richtig drübergeschreddert. War auf einer geburtstagsfeier von ner Bekannten. Autsch, kann ich nur sagen. Glück, dass wir einen Verbandskasten dabei hatten.
Tja, und übrig geblieben sind diese 2 Narben.
 
Einige. Ein Leistenbruch im Kleinkindalter - die Kindergießkanne war zu schwer. Pockenimpfung. Aufgeschlagenes Knie im Kindergartenalter - nicht genäht. Im ersten Schuljahr bin ich in der Dämmerung in einen gespannten Metalldraht gelaufen - die Nasenwurzel musste genäht werden. 2013 Achillessehnenriss während eines Badmintonspiels - Operation.
 
o_O Narben? Jede Menge XD Hauptsächlich durch Verbrennungen und Schnitte an den Händen und Unterarmen- hängt wohl mit dem Koch-Job zusammen, hab ich mir sagen lassen :D. Heisses Fett ist fies. Eine Narbe Links auf den Rippen...da hat mich ne Freundin aufm Spielplatz mal gegen nen Mülleimer geschubst. Ja, sie war stärker als ich :D ..Knie, klar. Ich hab Fahrradfahren gelernt und hab meinen Zoll an den Asphalt auch gezahlt. Und dann bin ich Mutter und hab via Kaiserschnitt entbinden müssen. Das ist natürlich auch noch so ein Fall. Aber sonst bin ich bisher um alles gröbere drum rum gekommen. Hab noch alle Organe, hab mir noch nichts gebrochen. Toi Toi Toi, dass das so bleibt.
 
Joa, schon. Neben ein paar mehrfach aufgekratzen Mückenstichen an den Gliedmaßen, dürften meine Sternnarben auf den linken Handknöcheln (vom Bare-Knuckle-Fighting) und meine neue Hundebissnarbe die markantesten sein.
 
Ich habe eine recht lange Narbe am rechten Fußknöchel, nachdem ich mir das Wadenbein brach und man mir eine Titanplatte einsetzen musste.
 
Am linken Unterschenkel (eine 25 cm lange) und Kopf (Autounfall), am Arm und Hüfte (amb. OP), an der Schulter (OP), im Schritt (…) (OP), in der Leiste (OP).
 
Zurück
Oben