Natalie Portman - Bi

@Jeane: Ich glaube du hast recht wir sollten nicht so sehr alles glauben was die Presse sagt, die haben ja auch mal die Ente in die Welt gesetzt das Hayden Schwul ist.

Aber ich fand Leia immer besser also ists mir egal :D

Von mir aus kann sie bi sein ist ja ihre Sache.
 
hmm jetzt wollt ich grad auch so ein thema machen...
Also ich finds n bissel ekelhaft, aber wie Everett schon sagte, solange sie nicht lesbisch wird und noch auf Maenner steht:D ...
 
endlich einer der noch Hoffnung hat meine meinung Bruder
Anakin

wenn sie schon lesbisch gewsen wer
würde es den ver...... luke nicht geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiche kommen mit reichen/beruehmten zusammen, Schauspieler mit reichen/beruehmten, also hat hierkeiner ne chance, oder? Aber man soll ja niemals die Hoffnung aufgeben;) ...
 
oder man läuft über die Straße und sie rennt vor papparazis weg und läuft genau in deine arme und du fängst sie auf
und dann sagst sie "BEI DIR ODER BEI MIR"
 
:D :D Das kann natuerlich auch passieren, wenns auch mit sicherehit niemals passieren wird...:( Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...

Ps: Mal sehn wie oft ich den Satz(Man soll die Hoffnung nie aufgeben) noch schreibemn werd.
 
Do gibts jo so a Musikvideo von irgendeiner Band ähhh, natural. Do rennt de eine auch alle von der Band nieder, nur weils zu dem Konzert von ihnen will! Vielleicht passiert des jo euch auch!!
 
Original geschrieben von Jedi-Master
Do gibts jo so a Musikvideo von irgendeiner Band ähhh, natural. Do rennt de eine auch alle von der Band nieder, nur weils zu dem Konzert von ihnen will! Vielleicht passiert des jo euch auch!!
haste jetzt auf den Dialekt-Modus umgeschaltet?
 
Zurück
Oben