Natalie Portman - Bi

Helena Darjan

Jedi-Ritterin
Gestern las ich in der SW- Union über dieses Thema und muss sagen, dass mich diese Aussage von Nat keinesfalls so schockiert hat, wie manch anderen.
Es ist einfach eine aufgeschlossene und moderne Aussage, die sehr offen ist, ohne wirklich abzuschrecken.
Na ja ich meine, Leben und Leben lassen.
Nichts ist halt unmöglich.
Manch einem männlichen Zeitgenossen wird diese Aussage zwar nicht schmecken, aber naja man kann nicht alles für sich haben.:D
 
Finde ich gut und auch sehr mutig das sie das gesagt hat. Es gibt leider immer noch viele Leute, die so etwas nicht gerne hören.

Gruß
Searat
 
@Everett: Und außerdem so kann man ja mit 2 Frauwen gleichzeitig ein vergnügen haben :D ;)

Immer positives an der Sache sehen :D

Aber mir gefielen eh immer andere Schauspielerinen besser als sie :)
 
also, mir kanns eigentlich egal sein, da ich kaum glaube dass ich jemals was mit natalie haben werde es sei denn ich werde jetz so ganz plötzlich mehrfacher ultra milliardär ...
 
@Heuli

ich glaub die steht nicht so auf Geld ;)

und sie hat auch nicht gesagt dass sie lesbisch ist, sie hat halt nur gesagt dass sie auch nichts dagegen hätte, wenn sie sich eienr Frau hingezogen fühlen würde
 
Naja, ich find's zwar eklig aber mich stört's nicht wirklich. Immerhin steht sie ja noch auf Männer. Also noch eine Chance für mich ;) :D !
 
Mir ist das auch egal, und ausserdem ist das sowieso ihr Leben und ihre Sache.
Und ich finde da haben Fans sich auch nicht einzumischen.
 
Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob sie auf Männer, Frauen oder beides steht...

Ich möchte eigentlich nur dazu sagen: Glaubt bitte nicht immer gleich etwas, was ihr irgendwo lest. Besonders nicht irgendwelche Zitaten von Leuten. Ich habe mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt, auf die Presse zu hören, so lange es nicht ein wirklich seriöses Blatt ist, dem ich glaube vertrauen zu können. Ansonten gebe ich auf Aussagen von Stars nur etwas, wenn ich sie wirklich aus eigenem Munde höre (TV).

Und nur weil das auf SWU stand, heißt es nicht, dass NP es wirklich so gesagt hat schließlich stammt das Interview nicht ursprünglich von SWU.

Liebe Grüße
*ches*
 
Interessant, interessant, was da die Schönheit wieder herauslässt. Ich habe eigentlich nichts gegen Frauen, die bi sind...irgendwie spannend. Solange sie nicht lesbisch wird, ist es mir auch gleich.

@Ches:
Stimmt genau. Glaubt nicht alles. Und Natalie hat es ja sehr unklar formuliert, keine direkte Aussage. Und solche Sachen verbreiten sich auch wie ein Lauffeuer und werden auch gern mal aufgemotzt.
 
Zurück
Oben