Nervigste TV-Serie?!

Siehe Text!

  • Big Brother

    Stimmen: 10 22,7%
  • Frauentausch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Putzteufel

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mein großer dicker peinlicher verlobter

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sex and the City

    Stimmen: 16 36,4%
  • Kämpf um deine Frau

    Stimmen: 2 4,5%
  • GZSZ (Ein dauer borner)

    Stimmen: 9 20,5%
  • Eine andere (bitte im Post klären!)

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Aha :p Du bist ein Ertappter *lol* ^^

ich find Piper ganz gut.. Prue mag ich zwar nicht so besonders, weil die irgendwie so zickig is, aber die schaut trotzdem ned so schlecht aus lol^^ Dann zu guter letzt Phoebe und Page.. wobei Phoebe vor Page is^^
 
@Skychen: *böseguck* Das ist es mal wieder... du erkennst einfach nicht den Wahren Sinn hinter so einer Serie wie Charmed ^^. Ist doch nette unterhaltung ^^.

Ähm... meine Wahl geht an...
BB & Kämpf um deine Frau.
 
VisiAntilles schrieb:
Aha :p Du bist ein Ertappter *lol* ^^

ich find Piper ganz gut.. Prue mag ich zwar nicht so besonders, weil die irgendwie so zickig is, aber die schaut trotzdem ned so schlecht aus lol^^ Dann zu guter letzt Phoebe und Page.. wobei Phoebe vor Page is^^

Die Namen haben mich eigentlich nicht gerade sooo interessiert ^^

Ich bin ein sexistischer alter Mann ^^
 
Dieser Bulle der sich in ein Reasensteak Halb blutig/ Halb verkohlt verwandeln kann ? ^^

Ach zu Sex and the City will ich noch was sagen... Diese Serie hat mei nFrauenbild radikal geändert, seit dem weiß ich das Frauen ihren Tag mit Schuhe shoppen, tratschen, und fi**en verbringen... ^^

Danke SatC,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau der. Balthasar glaub ich heißt der als Dämon.. als ob man vor dem Angst haben könnte^^

:o Luce, du machst mir Sorgen, wenn du so einen Schwachsinn glaubst^^
 
Zurück
Oben