Nervigste TV-Serie?!

Siehe Text!

  • Big Brother

    Stimmen: 10 22,7%
  • Frauentausch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Putzteufel

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mein großer dicker peinlicher verlobter

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sex and the City

    Stimmen: 16 36,4%
  • Kämpf um deine Frau

    Stimmen: 2 4,5%
  • GZSZ (Ein dauer borner)

    Stimmen: 9 20,5%
  • Eine andere (bitte im Post klären!)

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
GZSZ - Der blanke Horror. Vor 4 Jahren hab ich das noch angeschaut, dann war der Schrott mir zu dumm. Unrealistisch, langweilig, alles wiederholt sich - trendig, bäh
 
icebär schrieb:
Jede Serie, die sich Reality-TV nennt:
Popstars; DSDS
Die ganzen Polizisten-Serien
und der ganze Heimwerker-Müll.
Der ganze Schrott ist bis zum "Gehtnichtmehr" gestellt und bricht mich einfach nur an... o_O


<<- meine meinung :)

ich weis nur nicht warum hier SexAndTheCIty an Nr.1 ist find die serie klasse ^^
 
Ich wills mal so ausdrücken:SEX AND THE CITY ist viel besser als die Putzteufel! Wie gesagt,bei dieser Serie werde ich immer sehr aggrisiv!
Ich mag Rtl2´s Seriengestalltung einfach net!
 
Nerven tut eigentlich nur Sex and the City weil der hype darum auf Pro 7 einfach nervt. Der andere kram kann nicht nerven weil ich den nicht schaue sondern fast immer ne DVD im Player hab. :D
 
Wegen mangelden Alternativen hab ich mir Heute Charmed wieder gegeben... und nach 5 Minuten vor Langeweile umgeschalten...

...eigentlich wollte ich schon früher aber ich hab die Fernbedienung nicht gefunden...
 
o_O zum Glück musste ich lernen.. Naja..

Mir ist das noch eine Serie eingefallen, die bei mir eigentlich auf Platz 1 rangiert: "Eine schreckliche nette Famile" :D Zum heulen blöd *grmpf*
 
Luce Skywalker schrieb:
Wegen mangelden Alternativen hab ich mir Heute Charmed wieder gegeben... und nach 5 Minuten vor Langeweile umgeschalten...


Das tue ich mir gar nicht erst an: Buffy meets Baywatch...

nee, nee, lass mal.



VisiAntilles schrieb:
Mir ist das noch eine Serie eingefallen, die bei mir eigentlich auf Platz 1 rangiert: "Eine schreckliche nette Famile" :D Zum heulen blöd *grmpf*


Hey, nicht gegen Al Bundy! IMHO die nach wie vor beste Sitcom.
Denn: Egal wie schlecht es Dir geht, guck Al Bundy: Dem geht´s schlechter!
 
Zuletzt bearbeitet:
VisiAntilles schrieb:
@Ralph: Ich mag die automatischen Lacher und diese "Witze" nicht.. so pseudowitzig..


Sowas mag ich auch garnit,deswegen mag ich die Southpark Folge als immer dieses Lachen eingespielt wird und alle immer fragen wo das her sei und sich dumm umschauen :D !
 
Zurück
Oben