Neu zu sein ist schwer....

G

Guest

Gast
Jajaja... ich bin neu hier uns such im algemeinen (ausser das Jedi-Con Ticket) Leute mit denen ich mich über SW unterhalten könnt (was denn sonst). Also bei mir hat das mit SW vor ungefähr 2 Jahren angefangen zuerst nur die Filme geguckt aber dann immer mehr, dann habe ich die Romane die nach Ep 4-6 spielen enddeckt und alle durchgelesen (zumindestens die Deutschen). DANN habe ich das Internet entdeckt (möge die macht mit der Zukunft sein) und schlieslich bin ich hier gelandet... Tja und was mach ich hier jetzt?
Ich sitze auf der Arbeit vor meinem PC und schreibe einen Banallen Beitrag ins Forum (obwohl ich eigentlich arbeiten sollte). Aber was für Opfer gibt man nicht alles für SW (solange ich meinen Lohn noch bekomme).
 
Nun, du schreibst auf der Arbeit, ich tippe hier in einer Informatikvorlesung diesen Beitrag ins Forum und sonst in den 30 Minuten Pausen zwischen den Vorlesungen *g*.

Ich bin selber erst seid drei Wochen mit dabei und finde es echt cool hier.
Komm doch mal in den Forumchat. Dort triffste ein paar von uns LIVE.

Adrian
 
Tja aber leider geht das bei mir mit dem Chat nicht. Da ich ja für eine höhere Macht hier in Deutschelande arbeite und die Ihre Rechner gegen sowas geschützt habe. Alle anderen öffentlichen chats funken aber Java-Chats net
 
LeiaO: Du bist jetzt, glaub ich, schon die dritte Leia hier im Forum. Wird schwer die auseinanderzuhalten.

Adrian: Sag mal, wo studierst du denn? Ich jedenfalls habe gerade Semesterferien, und soviel ich weiß, sind die in ganz Deutschland zur gleichen Zeit. (Weil du von Vorlesungen sprachst.)

Amidalus, König von Naboo
 
Hi Leia0, erstmal Hi... willkommen im Chat.... und dann, der Chat ist ein IRC chat und hat nichts mit Java zu tun.
müsste also funzen....

So long HWC
 
Auch ich bin relativ neu, kenne aber schon einige von hier. Bin auch schon ganz begierig drauf, in der Rangliste weiter nach oben zusteigen. Kann mir einer sagen, wie das bewertet wird und was die roten sterne bringen?
machtvolle Grüße,
Jaster Mereel
verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de

PS: Wie füge ich Grafiken und Bilder ein?
 
Also wegen Rangliste schau mal oben im Community Menü...
Dort findest du auch den Punkt für Personal Photos...
 
Also.... warum ihr alle den SCHEISS mit den Rängen habt... ich weiss nicht mal was ich für einen grad hab... aber das wird nach der Anzahl der Postings vergeben... Ich bin einfach immer nur ein Depp, egal mit wieviel Postings...

Das mit den drei Leias.. das wird sicherlich den PräsiGoldFlik freuen... weil, dann hat er drei, von denen er sich einen Korb holen kann!!!

HWC (auch bekannt als "Der mit dem Präsi seine Pflanz treibt")
 
Naja, das mit den Rängen hatten wir ja schonmal. Ich finds nach wie vor nicht gut, wenn die Leute drauf warten, irgendwann mal "aufzusteigen". Wohin denn bloß? *fg* Denkt ihr, das ihr dann hier irgendwie besser gestellt seid?

Ja, ich weiß, das ist eine provozierende Frage. Aber IMHO ist jemand, der dauernd auf die Sternchen sieht und nur drauf wartet, das es endlich mehr wird (es gibt welche, die beschleunigen den Vorgang, indem noch etliche kleine/teilweise unsinnige Beiträge geschrieben werden) hier ein bißchen fehl am Platz.

Das mit den vielen Leias nimmt überhand, aber, Leia0, sei uns willkommen :-)

MTFBWY, Jeane
 
Oh my God, jetzt heißt es wohl, genau aufpassen, wer angesprochen ist mit "Leia" *gg*.
Trotzdem ein dickes hallo von mir, hier gehts ziemlich cool zu und die Leutis hier sind wirklich nett :)

Gruß,

*leia*
 
Hossa...

Bin auch relativ neu hier, hab mich aber schnell zurechtgefunden...
Wie du merken wirst ist hier meistens eine Menge los...
Also hast du viele Möglichkeiten andere kennenzulernen
Leider hab ich es bisher noch nicht in den Chat geschafft...
(verflixter Sonntag).

Aber ich werde *versuchen* es bald mal zu schaffen...

Greetings
Invader
 
zu Amidalus: Ich studiere in der Fachhochschule Hannover und zwar das Fach Elektrotechnik.
Bei uns ist schon seid dem 01.03 wieder Action angesagt.
Dafür haben wir aber echt lange Sommer-Semi-Ferien.
 
Naja der IRC Chat funzt bei mir auch net also bin ich nur auf dieses Forum angewiesen. doer man könnt sich ja mal in einem anderen chat treffen, damit alles bei denne es net Klapt auch was davon haben.
Und das mit der Rangfolge hab ich bis jetzt garnicht gemerkt erst als ihr mir was davon gesagt habt. erlich gesagt ist mir das auch zimlich pippe. Hauptsache ich komme hier rein schreib meine Beiträge und es wird geantwortet.... Wenn interessiert es da schon wiviele sternchen oder Awords man hat?????

Küsschen LeiaO
 
zu Adrian: Ach so, bei uns in Heidelberg hatten die erst Ende Februar begonnen. Geht in zwei Wochen wieder los...

Amidalus
 
@Leia (nicht Leia0): Du.. ich mach des jetzt einfach so.. ich nenn dich ab jetzt einfach Schneckerl (das darf aber nur ich.. andere nicht (z.B. PGF)

HWC
 
Wenn ihr mich anspricht könnt ihr ja einfach nur sagen @O
das haben bis jetzt immer alle gemacht. Ich heis nämlich egal wo ich bin immer LeiaO
 
@HWC: Gute Idee, dann weiß ich, dass ich gemeint bin :)
Und keine Angst, Präsi wird das schon nicht tun, der ist viel zu sehr von mir enttäuscht ;)
 
Zurück
Oben