Neue Namen und Namen allgemein

A

Annie

Gast
Sag mal wie bist du eingentlich auf diesen chicen Namen gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ja nicht lästern Jaina , aber ich glaube das du nicht wegen jeder frage die du an irgendjem. hast ein neues Topic eröffnen solltest ... wozu sind glaubst du die PNs da ?

MTFBWY
Sel
 
Habe gedacht das würde auch andere intesieren , deswegen hab ich das topic eröffnet.
Wenn das falsch war sorry
 
@Jaina: Jetzt muss ich mich wohl outen und erklären, dass ich mir meinen Namen nicht selber ausgedacht habe ;)

Es gibt ein Computerspiel namens "Lands of Lore".
In dessen dritten Teil kommen zwei Nebendarstellerinnen vor:
Einmal die Anführerin der Diebesgilde, Chesara.
Und einmal eine Magierin aus der Magiergilde: Syonette.

Naja, ist wohl nicht schwer zu erkennen, dass ich einfach ein bisschen rumgebastelt habe und die Namen zusammen gesetzt habe :D.

Aber freut mich, wenn er dir gefällt :)

*chesara*
 
@Ches: :D *lol* das spiel kennst du ? *lol* ... ich habs selber fast nie gespielt aber das mus hier irgendwo herumkugeln und verastauben *lol* ...

namensänderungstopic klingt gut ...

obwohls wahrscheinlich alle wissen ... ich war Lord Steve , im alten Forum ...

MTFBWY
Sel
 
Naja,ab jetzt gehts um Namen allgemein.
Warum hab ich wohl meinen Namen geändert???
Er war nicht sooo perfekt für einen Jedi.
Also hab ich das Buch Nachricht aus Mittelerde aufgeschlagen und schon stand da Gil Galad.
Und jetzt heiße ich so.
 
@Sel: Oh ja, ich liebe dieses Spiel!
Heute natürlich nicht mehr zu vergleichen mit der jetzigen Technik und dem ganzen neuen Krimskrams, aber zu seinen Zeiten hat LANDS OF LORE wirklich einen Meilenstein in Sachen Rollenspiel gesetzt.
An der Wand hinter meinem Computer hängt ein riesiges Poster eingerahmt von diesem Spiel.
Außerdem finde ich die Geschichte gut...das ist alles fantastisch ausgedacht...

*chesara*
 
aso ... ich soll noch erzählen wie ich zu dem namen gekommen bin ...

also ... er hat mir besser gefallen als mein alter , aber ich hab mich trotzdem zuerst mal als Lord Steve angemeldet. dann gabs aber ein kleinen problem , also hab ich mich dann als Sel angemeldet. ja und das ergebniss seht ihr vor euch *g*

MTFBWY
Sel
 
Von Lands of Lore hab ich auch schon gehört.. *lol*
Naja, mich darf man woll eher in die "Tomb Raider und ähnliches"-Kategorie stecken, was PC oder Playstation-Spiele angeht...:D

Darf ich auch was zu meinem Namen erzählen?
Also, eigentlich sollte es ja eine zusammensetzung von Sol, lateiisch=Sonne, und dem Namen Lara (von Lara Croft) sein... und was stelle ich fest? Dass der Name in einem Anime/Manga namens Highschool Ninjas oder so was schon verwendet wurde.. *argh*
War mir dann egal... Der Name wurde dann als "Solara Skylighter" erweitert und für eine meinen Fanfic-Charaktere verwendet...

@Gil: "Nachricht aus Mittelerde"="Herr der Ringe"??? Hab das Buch nie gelesen... oder die Bücher.. jenachdem!

Klare Himmel
Solara
 
Also ich hatte mir ja diesen coolen Namen Jaina Solo ausgedacht , aber da hatte jemand die frechheit , sich den Namen schon lange vor mmir ausgedacht zu haben *g*;) :D
Nein Quatsch , ist ja klar woher ich meinen Namen hab
 
hmm eigentlich liegt bei mir keine Namensänderung vor aber den Namen habe ich von Sel bekommen weil mein früher global user name etwas kindlich war :D naja und Sel hat ihn ich glaube von FF
gestohlen :D
 
Eine super Idee, einen namensänderungstopic zu eröffnen! ;)
So kann Ich nämlich jeden aufklären, der sich fragt, wer ich nun veradmmt nochmal bin!

OK, für die, die es noch nicht wissen: Ich bin DARTH FERIT aus dem alten Forum!!
So jetzt müsste es jeder Wissen *gg*

lands of Lore..hmmm....irgendwoher kenn Ich den Namen! ich bin mir sicher, dass ich das Spiel irgendwann mal gespielt habe! Erklärt mir mal worum es im Spiiel geht, dann weiss Ich es bestimmt wieder!
 
So, ich glaube es wär dann mal an der Zeit alle die es noch nicht wissen, wissen zu lassen, woher ich denn meinen Nick habe...:)

Zur Zeit der Anmeldung bei ezBoard war ich gerade dabei Tag und Nacht Baldur's Gate 2 zu zocken (übrigens auch fantastische Story, so mit Bhaal und allem).
Im zweiten (oder dritten) Kapitel kann man ein magisches und äußerst obskures Schwert erhalten, mit dem Namen Lilarcor.
In der Geschichte lilarcors steht etwas davon dass das sprechende (!) Schwert einst ein Magier war und von einem Widersacher in einen Zweihänder verwandelt wurde.
Darüberhinaus gab Lilarcor immer sehr...nun...unanständige Kommentare von sich (wieso gehen wir nicht dahinüber und metzeln das da drüben einfach nieder?) oder soetwas wie 'Meine Großmutter hat immer gesagt 'aus dir wird nie mehr wie ein Buttermesser'!'

Nun, mitlerweile ist mir der Name ans Herz gewachsen.
Für unser RS formte ich das ganze dann zu dem Twi'lek Charakter Lilar'Cor um. ;)
 
Zurück
Oben