Neue Namen und Namen allgemein

Hm, meinen Nick brauche ich hier ja wohl kaum zu erklären :D Geändert habe ich auch bloß das "0815", weil ich das nur gemacht hatte, weil Tionne bei ezboard Global schon vergeben war (wie andere auch hier, wie ich gesehen habe :)).
 
Als ich mich anmelden wollte saß ich mit Chesara bei mir im Zimmer und uns iss einfach kein schöner Name eingefallen...naja wir hamm uns dann einfach irgendwas zusammengebastelt, was sich halbwegs gut anhört. Aydin kam uns so in den Sinn und Sorabi ist der Nachname von einer aus meiner Klasse - ich fand den so schön :D.

-aydin-
 
Hallo Aydin, du bist also 'ne Freundin von unserer gemeinsamen Meisterin Ches? Und dann auch noch Michael Jackson-Fan? Sag mal, wieviel habt ihr beide eigentlich gemeinsam?
P.S.: daß du nicht gleich das bekannte "Man in the Mirror" genommen hast (wie Ches), sondern einen unbekannten Song, nutzt hier gar nichts. Ich habe sofort erkannt, daß das "Keep the Faith" vom Album Dangerous ist. :p Wenn das so weiter geht, übernehmen die MJJ-Fans noch das Forum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich Corran Horn nennen der war natürlich vergeben... da ich aber Hauptsächlich auf dem Experience Board bin einfach XP-Corran ....

Mhmm irgentwie geht mir das XP auf'en Wecker :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
p Wenn das so weiter geht, übernehmen die MJJ-Fans noch das Forum. :D

Mist, jetzt hast du unsere geheime Absicht herausgefunden.
Wir hatten eigentlich vor, uns heimlich hier einzuschleichen und das PSW dann zum PMJ umzustrukturieren ...klappt wohl jetzt nicht mehr.
Aydin, wir brauchen eine neue Strategie!!!

:D
 
Zurück
Oben