Neue(s) Bild(er) aus AOTC

Ohne Worte

plaindealer-aotc-oops.jpg
 
@Vasquez Ja danke! Der Link ist wirklich gut!
@Dash Die Bilder sind ja auch irre! Ich finde zur Zeit leider keine neuen mehr :( Liegt sicher zum Teil auch daran, dass jedi-alliance stirbt :mad:
 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich kannte sie noch nicht. Ist schon irre! Wenn ich bedenke was ich für ein einziges Bild brauchen würde... *seufz*
 
Wenn man sich Yoda auf diesen Bildern so ansieht könnte man es richtig mit der Angst zu tun bekommen *g* :D
 
Ein verzweifelter Versuch mein geliebtes Thread wiederzubeleben

Hey GM Kedner, das Bild ist genial und ich hatte es noch nicht, was fast unmöglich ist bei Bildern, wo Padmé drauf ist, echt geil !!!
Glaube auch, das wenn Epi. III näher rückt, auch wieder mehr Bilder und Beiträge in diesen Thread kommen werden...;)
 
Die Aussage war nicht allzu ernst gemeint. Ich war nur etwas überrascht das dieses Thread soweit nach hinten durchgereicht wurde, als ich das Bild gepostet habe.:)
 
Aber tröste Dich, mit 39 Seiten dürfte es eines der größten und erfolgreichsten Threads sein.

Gruß
Searat
 
Ich hab hier noch zwei Bilder:
Beide wurden herausgeschnitten!! *seufz*


1.)Dooku verwendet 2 Lichtschwerter
 
2.) Beru und Padme`in der Küche!
Padme`macht gerade eine kleine Mahlzeit für Anakin, nachdem dieser von der Sucher nach seiner Mutter zurückgekehrt ist
 
Zurück
Oben