Neue(s) Bild(er) aus AOTC

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Vielleicht kann dieses Thread dazu benutzt werden, um alle neuen Bilder aus AOTC zu zeigen. Daher der etwas komische Titel.
Aber nun zum eigentlich Betreff:
Es ist ein neues Bild zu AOTC auf http://www.darthpsychotic.com erschienen. Es zeigt die Kouhuns, die eingesetzt werden, um Padme im Schlaf zu töten.

episode2_tfnsucks_kouhuns2.jpg
 
Ich stell mir dieses Bild gerade auf der großen Leinwand vor. :D da werden einige Bravo-Girls, die den Film nur wegen dem süßen Hayden sehen wollen, ganz schöne Ekelanfälle bekommen. :D

BTW: Super Bild! Daß AotC zu kindlich wird, das dürfte jetzt keiner mehr befürchten.
 
Es wird ja immer wieder behauptet, Mädchen würden schneller erwachsen. Dieses Bild unterstreicht diese Behauptung sehr deutlich. Was diese Klassefrau bloß von so einem Milchbubi will? ;) Na ja, vielleicht hat er ja Mutterinstinkte geweckt... *ggggg*
 
Das Heft kommt erst im März raus und enthält, wie es auf dem Cover steht, 12 (!!!) Seiten mit solch wundervollen Bildern. Ich empfehle allen, die in großen Städten wohnen, im März mal die Bahnhofs-Zeitungshändler zu durchforsten.
 
:D Man seit ihr gemein, Mutterinstinkte wecken und so...
Aber irgendwie habt ihr ja recht, aber ich mag
den neuen Anakin trotzdem:)
 
Auf jeden Fall ist das Bild attraktiver als kleine Killer-Insekten :D !!!!!!!
Was den Milchbubi angeht: Oli P. finde ich schlimmer *g*
 
AUF JEDEN FALL!!! Hast du mal drauf geachtet, wo der seine Hand hat? Sofort abhacken, würde ich da mal sagen. :D (Ich mache schon Anspielungen auf den Film, ohne es zu merken.) *g*

Das hier ist aber auch ganz schön:

novelization_cover_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir trotzdem nicht helfen, auf mich wirkt Natalie einfach zu kühl und distanziert. Sie strahlt einfach nicht die gleiche Wärme wie Carrie Fisher aus. Die ist mir viel sympathischer.
 
ähm wann strahlt carrie fisher in SW bitte wärme ab? ich weiß natürlich in ROTJ im sklavenoutfit, wenn ihr wisst was ich meine ;-)
, aber in TESB war sie auch nicht gerade von so guter laune.(jedenfalls am anfang)
 
Original geschrieben von Darth Koron
ähm wann strahlt carrie fisher in SW bitte wärme ab? ich weiß natürlich in ROTJ im sklavenoutfit, wenn ihr wisst was ich meine ;-)
@Koron:

Schon klar: "Ist es heiß hier, oder bin ich das?":D
Original geschrieben von Sarid Horn
...auf mich wirkt Natalie einfach zu kühl und distanziert.
@Sarid:

Klar wirkt Natalie ein wenig kühl, gehört ja schließlich zur ihrer Rolle.


@Tantiss:

Das Bild ist schon etwas älter. Ich denke, die Meisten hier kennen es schon. Trotzdem sieht´s immer wieder cool aus
 
Zurück
Oben