Neue Szenen aus Episode 3!

Ja, die neuen Szenen sind echt ganz cool. Der Dialog der drei Jedi-Masters is gelungen, und das Duell einfach klasse. Am geilsten is aber Ani, wie er Dooku übers Geländer haut :D
Ich hab grad vorhin auch mal RTL II News geschaut, da kamen die Szenen auch vor, u.a. auch noch neue Szenen vom Spacebattle...

Da anscheinend immer mehr Vids auftauchen, würde es sich doch empfehlen, nen "Offiziellen RotS Video Thread" zu eröffnen, oder?
 
Kwijibo schrieb:
Welches Video meinst du?

Im "Milenium Falcon" gab es auf Seite 10 oder 11 eine ca. 30 MB große Version des 7 minütigen "Spectacular-Videos". Diese Version war mit RotS - Musik unterlegt.
Die Bildqualität war grausig, aber man konnte schön sehen wie, die Musik z.B. in der Raumschlacht oder eben während des Duells wirkt.
 
Corran schrieb:
Ich hab grad vorhin auch mal RTL II News geschaut, da kamen die Szenen auch vor, u.a. auch noch neue Szenen vom Spacebattle...

Das waren lediglich Ausschnitte aus den Musikvideos der RotS Soundtrack Bonus DVD, die sich seit gestern in meinem Besitz befindet. Also nicht wirklich neu in dem Sinne ^^
 
Joa, wie mans nimmt^^
Ich hab den OST noch net (kein Laden in der nähe, der den jetz scho hat), von dem her sind se für mich neu^^
 
Minza schrieb:
Das waren lediglich Ausschnitte aus den Musikvideos der RotS Soundtrack Bonus DVD, die sich seit gestern in meinem Besitz befindet. Also nicht wirklich neu in dem Sinne ^^

Na und, Erscheinungstermin ist erst am Montag, also sind sie schon neu (für den, der das Video net runtergeladen hat und auch keinen Karstadt in der Stadt hat (wie ich)). ;)

Ciao
Lotus
 
Hallo!?
Du meinst nicht wirklich zu dem Video oder?
Ansonsten:
Erster Post in diesem Thread vielleicht? :rolleyes:

Ist lesen eigentlich so schwer? Dieser Thread hat erst 2 Seiten, was soll das werden wenn du mal über einen Thread mit 3(!) Seiten oder mehr stolperst :eek: ?

Sorry aber der Link im 1. Post funktioniert noch problemlos und ein wenig Eigeninitiative bringt keinen um...
 
das laserschertduell kannte ich schon so halb also ich wusste zumindestens das anikin gegen obi-wan auf mustafar kämpft....
hab aber nicht ganz zu ende geguckt weil sonst nachher die ganze freude im kino dahin is :D :p
 
Zurück
Oben