Neuer Kanzler der Republik

Iceman

Led Manice
Mitteilung von der Republik - ausgestrahlt in sämtlichen Holo Nets

Die Republik freut sich, einen neuen Kanzler präsentieren zu dürfen: Der ehemalige König von Naboo, Anthares, wird das Kanzleramt in Zukunft ausüben.

Kanzler Anthares wird eng mit dem Jedi Council in Kontakt stehen und so für Frieden und Ordnung garantieren.

Im Laufe der Zeit wird Anthares noch selbst zur Galaxis reden.
 
smiley1.gif


MTFBWY
Sel

PS: ned bös sein´, aber mehr fiel mir nicht ein, mit dem man meine belustigung ausdrücken kann *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich noch einmal bei allen Anwesenden und Kindern (Sel). Ich hoffe, dem Amt eine würdige Note zu verleihen und der Republik zu Standhaftigkeit, Eintracht und Freiden zu verhelfen. Ich vertraue ebenso auf die Mithilfe und der Kraft des Jedi-Ordens.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Anthares, Kanzler der Republik
 
ähm jaaaaaaaaaaaaaaaaa neue kanzler braucht das land, äh die galaxie...........oh man ich geh wieder ins bett.............:o :o
 
Hmm... ähm... toll wir haben einen Kanzler. Wann gibt er die Gesetze Preis, wann werden die Abgeordneten und Senatoren gewählt? Wann wird er sagen wie hoch die Steuern sind?
 
Zurück
Oben