Neuer Moderator :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Neuer Moderator :-)

das könnten wir auch machen ... aber dann wäre es ja auch keine anonyme wahl ... und das wollten wir doch glaub ich ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Anonyme Wahl fände ich schon besser. Denn dann werden irgendwelche langwierigen Diskussionen, wer für wen wann, wieso und warum gestimmt oder nicht gestimmt hat, im Keim erstickt...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

wie wahr ... obwohl so eine kleine diskusion soll erfrischend und belebend wirkken ;) hab ich mal gehört ...
... scherz beiseite ... wir müssen uns mal jemanden suchen der dann die stimmen auswertet uns so weiter und so fort ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Damit in der Richtung überhaupt etwas passiert, sollten wir wohl erstmal in Admin-/Mod-Forum anklingeln, was die werten Kollegen davon halten. Ich mach das jetzt gleich mal und halt euch auf dem Laufenden.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

So eine Umfrage finde ich auch toll.
Sollte gemacht werden, wenn ihr jemanden braucht der die
Stimmen auswertet mache ich gerne ich habe alle Stimmen,
der beliebtesten und unbelibtesten Charactere aufgeliestet
leider habe ich noch nicht von allen die Stimmen aber ich werde mal eine Auswertung gleich posten. Ist gar nicht so viel Arbeit wie es aussieht, wenn man rechtzeitig alles
notiert ;)

Also ich bin für eine Wahl!
bouncingstegi.gif
 
Re: Neuer Moderator :-)

@daalax: wenn man mitschreibt ... ;)
he der smily is cool ... vorallem die farben und deren anordnung :) ;)

@jeane: genau ... du solltest zuerst fragen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

@ Lord Steve: Der Vorschlag wurde den werten Senatoren und Kanzlern bereits unterbreitet. Ich geh jetzt mal nachgucken, obs schon die eine oder andere Meinung dazu gibt ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

und was meinen unsere mods und admins ? sind sie einverstanden ? sind sie ?? sind sie ??? ... :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Ja,sag schon,ich will auch eine Mega-Spitzen-Geile Abstimmung,mit Siegerehrung und allem Drum und Dran.
 
Re: Neuer Moderator :-)

@Jeane: Sind die Senatoren in den vielen schlaflosen
Ratssitzungen :lol: zu einen Endschluss gekommen ?

Gibt es eine Majority ?

@Lord Steve: Ja ich, werde dann wenn ich es machen soll
fleissig mitschreiben.

Ja, die Farben gefallen mir in der Anortnung auch sehr gut
die Smileys findest du unter :
www.plauder-smilies.de/

Und noch viele andere tolle Smileys :)

yoda.gif
lsvader.gif
lsabre.gif
greedo.gif
 
Re: Neuer Moderator :-)

ja jeane ... spann ns nicht so lang auf die folter und sag uns ob sie sich schon entschieden haben .... bitte bitte !
@daalax: danke fürs link :D ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Hallo :-)

ja, ja, ich verrats euch ja schon ;) Es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber bis jetzt hat sich noch niemand zu der Idee geäußert. Solche Verfahren sind im Galaktischen Senat nunmal eher langwieriger Natur. Habt etwas Geduld... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

noch niemand ?! das ist aber garnicht gut ...
geduld ... pfff ! wer hat das schon *g* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Geduld ist unter anderem auch die Stärke eines Jedi-Ritters *gg* In den nächsten paar Tagen wird schon etwas in der Richtung passieren. Ich halt euch schon auf dem Laufenden ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

... und das war jeane von PSW News Live aus dem EU Board. :lol:
na ... scherz ... ja genau halöt uns auf dem laufenden ... und versuch deine kollegen zu überreden ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Moin,

bis jetzt haben sich schonmal zwei Leute dazu geäußert. Wir machen also Fortschritte :) Kann sich nur noch um Wochen handeln, bis wir zu einem Ergebnis kommen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Ach und wie haben die sich geäußert.....

Nur.. um mal wieder was zu posten....


Ach ja

Jeane, was wären wir nur ohne dich...

Botschafterin zwischen den hohen Würdenträgern im Senat und den kleinen Postern wie uns...
 
Re: Neuer Moderator :-)

"Ach und wie haben die sich geäußert..."

Das erfahrt ihr, wenn ein paar mehr Leute dazu was gepostet haben. Und dann auch nur das Ergebnis, und nicht wer dafür/dagegen war... :)

"Jeane, was wären wir nur ohne dich... Botschafterin zwischen den hohen Würdenträgern im Senat und den kleinen Postern wie uns..."

Wie darf ich das verstehen?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Das war gehässig, weil sie eifersüchtig auf dich ist, weil du mit mir zusammenarbeitest und nicht sie ;) ...
 
Re: Neuer Moderator :-)

@ Wraith: Gar nicht eingebildet, oder ;) Aber, jetzt mal kurz ohne Quatsch: Ich arbeite gern mit Dir zusammen (das ist ja auch der Grund, warum ich es so befürwortet habe, das Du Mod wirst).

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben