Neues Star Wars Magazin!

Re: von uns ...

Der Club war schon immer in Augsburg. Der Oliver Denker hat in München gewohnt und war öfters auf dem Münchner Dinner an zu treffen.

Das offizielle OSWFC Dinner wird von Andreas Zimmer geleiter. Weil der Trottel aber zu blöd ist seinen Namen richtig zu schreiben gehen immer nur etwa 10 Leute aufs Dinner. Übrigends hat er sehr gute Kontakte zu den Club Chefs.

Ich bin deshalb auf einem anderen Dinner an zu treffen bei dem sich mindestens 15 Leute treffen, wenns wenig sind!

cu, Spaceball
 
Re: von uns ...

Bei Dir _gibts_ wenigstens sowas wie SW-Dinner. Hier ist in dieser Beziehung absolut nichts los :( Mein so ziemlich einziger Kontakt zu anderen SW-Fans läuft über das Internet. Auch das ist ein Grund, warum ich so oft hier bin.

MTFBWY, Jeane
 
Re: von uns ...

Ich habe zum Glück, durch das Star Wars CCG einige Star Wars Fans kennengelernt, aber da die Spielerzahl bei uns am abenhem ist :( (Staatsmeisterschaft im April: 16 Spieler, Tunrier im Mai 13 Spieler, Turnier Gestern Sonntag: 4 Spieler :( ( 8 werden benötigt, das es offiziel ist :( )

Es gab auch eine weile bei uns so einen Star Wars Treff einmal im Monat. Aber hat sich leider schon aufgelöst :( .

Ich finde ein Forumstreffen wäre wircklich mal eine Idee,
weil wir könnten dann mal real miteinander diskutieren
und uns kennenlernen, es gibt einige wie Aaron, Jeane, Wraith, Iceman, Leia, Spaceball usw... die ich gerne einmal kennenlernen möchte. Un dann mit Aaron eine EU Diskussion
durchführen
biglaugh.gif
 
Re: von uns ...

Ich habe zum Glück, durch das Star Wars CCG einige Star Wars Fans kennengelernt, aber da die Spielerzahl bei uns am abenhem ist :( (Staatsmeisterschaft im April: 16 Spieler, Tunrier im Mai 13 Spieler, Turnier Gestern Sonntag: 4 Spieler :( ( 8 werden benötigt, das es offiziel ist :( )

Es gab auch eine weile bei uns so einen Star Wars Treff einmal im Monat. Aber hat sich leider schon aufgelöst :( .

Ich finde ein Forumstreffen wäre wircklich mal eine Idee,
weil wir könnten dann mal real miteinander diskutieren
und uns kennenlernen, es gibt einige wie Aaron, Jeane, Wraith, Iceman, Leia, Spaceball usw... die ich gerne einmal kennenlernen möchte. Un dann mit Aaron eine EU Diskussion
durchführen
biglaugh.gif


Schade, das ich auf das Star Wars Magazin als nicht OSWFC Mitglied warten muss, aber ich denke, das ich langsam jetzt Mitglied werde.
 
Re: von uns ...

"Und dann mit Aaron eine EU Diskussion durchführen..."

DAS geht nicht gut ;)

Das mit dem Forums-Treffen ist an sich keine schlechte Idee. Nur ist das mit dem Ort, wo man sich dann trifft, immer so eine Sache (wir hatten diese Diskussion hier im PSW schon mehrmals). Für irgendjemanden ist es immer zu weit zur Anreise, egal wo man so ein Treffen macht.

MTFBWY, Jeane
 
Re: von uns ...

Ist schon praktisch wenn man die Leute von QSWFC kennt...und wenn man sich alle paar Monate mal am Sonntag morgens um 9 aus dem Bett quält um so 3 stunden das Journal in die Tüten zu stecken wird man eigentlich auch immer schön belonht... damals bei der Ausgabe vor der Con gabs zwei Kalender (einen mit McQuarry-Pics und einen mit Filmbildern) und letztens hald den Humpen und eine TPM-wWerbebeilage aus Chile.. hald so Sammlerzeugsl hald... Und in warscheinlich der nächsten Ausgabe werden auch ein paar meiner Troopergirls dort abgedruckt werden...

HWC
 
Forumstreffen

@Jeane: Ja diese Diskussion könnte nicht gut werden
biglaugh.gif


Ich weis nicht, warum das mit Forumstreffen immer so ist, am Ende kommt immer raus, das es nicht stattfindet oder ?

So kenne ich es aus einem anderen Forum wir haben das Thema auch schon zig mal angesprochen und am Ende wurde nix daraus, weil niemand Zeit hatte :( oder es zu weit war usw..

Dann habe ich mal ein Treffen in Österreich machen lassen in Oberösterreich, wo 3 Mitglieder von dem Forum waren. Am Ende waren wir mit mir 3 Leute. :( Einer aus Deutschland, und eine aus Oberösterreich. In Deutschland als ich zu Silvester letztes Jahr eine Internet Freundin aus Blankenloch(Dorf in der Nähe von Karlsruhe besuchte) waren wir 6 Leute aus dem Internet und eine Freundin von ihr war noch dabei. Das war dann schon etwas besser :)

Aber mich würde freuen wenn wir mal im PSW ein Forumstreffen zustande bringen würden, ich finde Spaceballs Einladung war eine Superidee, da wo ich sicher hingekommen wäre. Schade, das nichts draus geworden ist.
 
Re: Forumstreffen

Die könnten doch im OSWFC-Mag mal einen Bericht (nix großes, nur so am Rande vielleicht!) über "Das wahrscheinlich größte deutsche Star Wars Diskussionsboard!" (danke, IE *gg*) bringen. Was meint ihr? Mal eine Frage noch an HWC&Spaceball: "Verirrt" sich jemand von den Club-Mitgliedern hierher? Kennen die unser Forum überhaupt?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Forumstreffen

Naja, im Chat war jedenfalls mal bei einem meiner seltenen Besuche (wieso vergess ich den nur dauernd?:( ) Oliver Denker (der Chefredakteur oder so vom Magazin) anwesend. Ich glaube wir hatten gerade ein Quiz. Er nannte sich Oliver, dann Oliver Denker. Aber er hat nichts weiter geredet und irgendwie traute sich niemand, ihn anzusprechen...:|


Craven
 
Re: Forumstreffen

na ja selbst schuld wenn man sich nicht traut.

Wer einen Bericht über das PSW schreiben will sollte mal auf qsfc.de gehen und eine mail an info@oswfc.de schicken. Die geht an Robert Eiba und dann klappts vielleicht.

cu, Spaceball
 
Re: Forumstreffen

Das wäre mal wirklich eine Idee, wenn einer der Moderatoren der Zeit hat einen Bericht über das PSW schreibt, und zum OSWFC schickt, Werbung im Star Wars Magazon wäre gut. Ich wette dann könnten wir vielleicht auch mal ein Forumstreffen machen wo genügend Leute kommen.

@Spaceball: Wie sieht es mit deiner Einladung aus ?
Wirst du die Star Wars Nacht noch irgendwann machen ?
Ein paar PSW-Mitglieder kennenlernen wäre schon toll.
 
Scanner

Ne Frage ... hat hier irgendwer nen richtig guten Scanner und wäre bereit mir aus dem neuen OSWFC-Magazin den Teil mit der Star Wars Galaxies - Preview richtig sauber zu scannen? Unser Scanner hat nämlich in letzre Zeit so komische "Ich-will-nicht-funktionieren"-Anwandlungen ...

Bitte dann einfach an shen@gotabyte.net schicken .. Danke :)
 
Re: Forumstreffen

Einen Artikel... sollte den nicht jemand machen, der über einiges an literarischen Fähigkeiten verfügt?

Aaron!! ;)
 
Verschicken der Star Wars Magazine

* Na ja wir hatten ne menge Spass und ausserdem hat jeder der mitgemacht hat ... Bierhumpen geschenkt bekommen *

Ha... deshalb ist mein Magazin bis heute noch nicht geliefert worden. ;)

JC
 
Re: ...

@Shendoah: Beziehst du dich auf mich?
Nö, ich finde Aarons dichterische Auswüchse kreativer Anwandlungen nicht schlecht... gerade deshalb hab ich ihn ja vorgeschlagen (wenn er schon 'Jedi Poet' ist ;) )...
 
Re: ...

"dichterische Auswüchse kreativer Anwandlungen" ;)
Aha. ;) Bei so einer Aussage frage ich mich jetzt, ob ich weglaufen soll wie vom Ewok gestochen, oder mich in Jar Jar-Manier mit einem 'Duse super-heftig!' revanchieren soll. :)
Oder, ich mach's noch besser. Ich schrecke ab: ;)

?Zum Ruhme der Sith!? Er schloß seine Augen, als die letzten Worte seines Meister durch seinen Geist flossen und ihn seine Stärke wie ein lebendiger Quell reiner Kraft durchfloß. Langsam glitt er durch die Dunkelheit vorwärts, die Augen auf der kaum noch lesbaren Spur, der er nun schon seit einer Woche folgte. Tau fiel von den Blättern einer Borna-Kirsche auf ihn herab. Die ersten Strahlen der Sonne begannen, den Wald in ein atemberaubendes Licht zu tauchen. Maul ignorierte den Anblick und ging lautlos weiter. Es konnte nicht mehr weit sein. In der Macht spürte er schon die Angst der Beute. So war es immer. Er zeigte sein Antlitz und alle erstarrten in Furcht. Wie dumm sie doch waren. Sein Meister hatte ihn einst, vor langen Jahren, die wahre Stärke der Furcht gelehrt. Jetzt wußte er, sie zu gebrauchen. Maul hob den Kopf, als ein Windhauch sein Gesicht streifte. Die Luft hoch nach Rauch. Er gestattete sich ein schmales Lächeln. Sein Meister würde zufrieden sein. Hinter einem abgestorbenen Baum blieb er stehen, schloß die Augen, und verband sich im Geiste mit der Macht. Da, kaum fünfzig Meter vor ihm, spürte er Todesangst. Er hatte sein Ziel endlich erreicht. Mit einem gewaltigen Satz schoß er in die Luft und landete mit einer Umdrehung auf einem Ast. Jetzt konnte er die Beute auch ohne Hilfe der Macht sehen. Zitternd drückte sie sich, nur wenige Meter entfernt, an einen Baum, den Blaster in der verkrampften Faust haltend ? ein alter, untersetzter Mann, dessen rudimentäre Haarpracht sich in den Tagen seiner Flucht noch mehr gelichtet hatte. Sein Gesicht war so weiß, daß es in der Morgensonne leuchtete. Maul griff zu seinem Schwert, konzentrierte sich und sprang mit Hilfe der Macht auf einen weiteren, etwa 10 Meter entfernten Ast. Als er wieder zu seinem Opfer blickte, sah der alte Mann suchend umher. Maul brauchte nur noch einen weiteren Satz und er stand vor ihm. Der Mann fuhr herum und drückte auf den Abzug seines Blasters. Doch nichts tat sich. Er hatte offensichtlich vergessen, die Waffe zu laden. Als er sie erschrocken ansah, hatte Maul schon sein Lichtschwert aktiviert und hielt ihm die Klinge an die Kehle. Zitternd sah er zu seinem Henker empor. ?Ich bringe Grüße von meinem Meister.?, zischte Maul. ?Dies ist die Strafe für Verräter.? In einer einzigen, fließenden Bewegung, holte Maul aus und trennte den Kopf vom übrigen Körper. Dann ließ er die rote Klinge verschwinden, und schob das Schwert in den Gürtel. Mission erfüllt.

Und mit diesen Worten schmettere ich jede Anflüge dichterischer Energie in den Staub... Mission erfüllt! ;)
 
Re: Neues Star Wars Magazin!

*ggg*
Wieso fällt mir in letzter Zeit eigentlich immer ein gewisser Darth Glizzer ein, wenn ich hier im Forum bin? :eek: ;)

Ach ja, und um mal wieder auf das Original-Topic zurückzukommen - HEUTE hab ich endlich auch das neue SW Magazin in die Finger gekriegt! *freu* Halt die handelsübliche Kiosk-Version, aber wer will kleinlich sein.
Cooles Cover, cooles Interview mit Samuel Jackson. Nur der lange Bericht über die SW-Muppet Show hätte etwas kürzer ausfallen können.
Tschüß,
Shmi :cool:
 
Re: Neues Star Wars Magazin!

Glizzer? *grübel* Glizzer? *konzentriertdieaugenbrauenheb* GLIZZER? Sagt mir nichts... *gehtpfeifendweg* ;)
 
.

So .. jetzt haben wir das ganze sauber gescannt in unserem Artikel-Bereich :)

Mich stört, dass sie diesen Muppet-Bericht drinnen haben. Das Teil ist doch uralt und echt nicht so toll .. weshalb bringen sie das jetzt???
 
Zurück
Oben