Neues Star Wars Magazin!

Re: .

@dalaa

ich hab jetzt im Community Bereich zwei Topics gepostet das ich wieder ein Treffen plane. Allerdings hat sich jetzt nur wieder ein einziger gemeldet. Dann habe ich einen Aufruf gemacht das ich eine kleine CON mache da das mit dem Treffen ja nicht fruchtet.

Und wenn sich jetzt wieder keiner meldet könnt ihr mich alle mal am Arsch lecken.

cu, Spaceball
 
Re: .

@spaceball: Ich were mich mal melden und schauen, ich verstehe mich warum sich die Leute nicht melden, aber ich würde es mal durchziehen vielleicht kommen am Ende doch mehr
als du denkst.
 
Re: .

Das mit den Muppets im SW-Mag hat bei mir auch mildes Kopfschütteln ausgelöst. Vor allem, das sie gleich so viele Seiten darüber gebracht haben. So berauschend war das SW-Special der Muppet-Show nun auch nicht. *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: .

Sodala.. jetzt muss ich mich auch mal zum Thema PSW-Treffen zu Wort melden. Meiner Meinung nach liegt es sicherlich nicht an fehlendem Interesse der Mitglieder, eher daran das manch einer einfach zu jung ist (sind ja nicht alle Leute solche Dinosaurier wie Wraith, Riker und ich) und dann sind auch Poster vorhanden, die aufgrund fehlender Fortbewegenungsmittel (Auto, Plattfüsse) oder durch ihre MMS (momentane Monetäre Situation, oder auch das Loch im Geldbeutel) sowie auf Grund fehlender Zeit einfach nicht kommen können.
Um manche dieser Gründe zu eliminieren, schlage ich folgendes vor.

1. Gegen zu jung: Leute.. Raucht, sauft, treibt einen unkeuschen Lebenswandel, solch ein Verhalten ist für Erwachsene typisch... Auch eure Eltern werden sich daran gewöhnen und euch nicht mehr wie Kinder behandeln.

2. Gegen fehlende Transportation: Hmm versteh ich ned wo hier das Problem liegt.. in so einen Smart passen doch wie die Engländer bewiesen haben 13 Leute.. also Fahrgemeinschaften bilden. Da eh viele von euch aus dem Pott und Umgebung stammen, mietet euch doch einfach gemeinsam einen Jumbo..die Fluggesellschaften sind derzeit froh auch nur einen von euch durch die Gegend fliegen zu dürfen und lassen sicherlich wegen dem Preis mit sich verhandeln...

3.Gegen die MMS: Hmm, tragt Zeitungen aus, Geht mit Oma Schmitters Dackel dreimal täglich um den Block und kassiert dafür.. verkauft eure Oma an die Pharmaindustrie... kleine Erpressungen unter Freunden halfen auch eure finanzielle Situation zu verbessern (aber immer dran denken, vorher sich einen grossen Freundeskreis zulegen, da dieser sich stark reduziert dabei).... und ausserdem gibts doch auch noch die Rotlichtviertel.

So weit so Gut.. also.. ihr seht.. Ausreden ziehen nicht mehr...

HWC
 
Re: .

@HWC: Gute Antwort auf das alles.

Also ich schaue auf jeden Fall, das ich kommen kann. Ich möchte es mir nicht entgehen lassen ein paar Forumsmitglieder kennenzulernen. Die Zugverbindungen sind gut also kann ich mich nicht beklagen, das ich noch keinen Führerschein habe(den mach ich nach den Zivildienst).

Und zum Star Wars Magazin, ich bin froh, das ich es endlich in den Händen halte, da wohne ich in einer grossen
Stadt und fast niemand hat das Star Wars Magazin.

Ich sollte mich wirklich jetzt beim OSWFC anmelden. ;)
 
Zurück
Oben