Neulinge :)

A

Annie

Gast
Mir ist aufgefalle ndas in letzter Zeit viel andrang herscht. Viele neue Gesichter :)
Wie kommts ? Wie habt ihr vom PSW erfahren.
Zekk bei dir weis ichs ja ;):rolleyes:
hoffe ich bin nicht zu neugierig :D
cu JS
 
das wird bestimmt ... lustig ... ich meine, ich weiß es ja nicht, ich war nach EP I noch nicht da ... aber war da wirklich <i><b>so</i></b> viel los ?

MTFBWY
Sel
 
hmmm , wie habe ich von PSW erfahren.

Als ich das erstemal Internet hatte (56k Modem ) habe ich nach SW Seiten gesucht und unter einer war dann auch diese , aber da ich zu der Zeit keine Flat hatte , hab ich mir gedacht ich lasse es lieber und warte bis wir dann DSL kriegen , das war dann Anfang diese jahres der Fall.

Aber irgendwie habe ich es bereut nicht schon früher hier gewesen zu sein. *schleim...schleim so wie Jabba*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Mir ist aufgefalle ndas in letzter Zeit viel andrang herscht. Viele neue Gesichter :)
Wie kommts ?

Ich war zuvor auf einem anderen Board, hatte dort aber die Nase voll und einfach keine Lust mehr (Möchtegerns, Ahnungslose, mäßige Stimmung, keine Begeisterung......). Dann habe ich bei SWU auf das Forum geklickt, schon war ich hier. :)
 
ich hab auch mal irgendwann nach SW seiten gesucht. da bin ich dann gleich bei SWU gelandet, und hab den link gesehn... und prompt bin ich euch auf den geist gefallen!:D
 
Ach Gott, wie ich das PSW entdeckt hab, hm, ich glaub ich hab auf SWU mal 'nen Link dazu gesehen und mal vorbei geschaut. Das war wenn ich mich recht entsinne im September oder Oktober 01. Das PSW hat mir dann dermaßen gefallen, dass ich irgendwie hängen geblieben bin. :)
 
Ich bin bei einer österreichischen Fangruppe (Members of the Force) als Holouser dabei, wir haben ein E-Mail-Verteiler-System, wo wir über SW disskutieren.
Da ich aber einen starken Drang habe über SW zu plaudern, hat mir das irgendwann nicht mehr gereicht. Und da Union sowieso meine Startseite ist, hab ich dort einfach auf "Forum" geklickt, und seitdem bin ich hier.

MTFBWY, Vodo
 
Übrigens, ich bin jetzt fast auf den Tag genau 2 Jahre hier. Damals gabs noch die Cantina, bevor Pellaeon zu SWU gegangen ist, um dort mitzuarbeiten. Und dadurch bin ich dann hier gelandet.

Zuerst wollte ich gar nicht posten, weil ich mal in uralten Beiträgen rumgeklickt hatte, die waren noch aus den Anfangstagen des PSW, und da waren... ja, sagen wir mal... komische Leute hier. ;) Pellaeon hat mich dann aber dazu ermuntert, mich doch mal anzumelden (ich habe ungefähr einen Monat nur mitgelesen) und was zu schreiben - was er damit angerichtet hat, seht ihr ja... :)

Aber, ich bin sowas von froh, dieses Forum gefunden zu haben, das gibts gar nicht. :)
 
Fast zehn Jahre lang war ich ein einsamer SW-Fan. Es schien um mich herum keine anderen mit einer vergleichbaren Macke zu geben. Dann wurden drei Leserbriefe von mir im Dino-Heft abgedruckt (Heft 12, Heft 16 und Heft 18; besonders stolz bin ich auf den in Heft 18 *g*). Ich war der erste, der in einem Leserbrief die Mini-Serie "Tales of the Jedi: Redemption" forderte, und das hat ja schließlich auch etwas gebracht. Infolge dieser Leserbriefe hatte ich ein paar e-mail-Kontakte mit anderen Fans. Das war aber auch nicht so ganz das wahre, denn es lief meistens so ab "du scheinst ja 'ne Menge Ahnung zu haben, kannst du mir mal diese oder jene SW-Sache erklären". Über einen dieser e-mail-Kontakte kam ich dann zu einer SW-yahoo-group ("SW-Berlin"), wo ich ein bischen mitgeschrieben habe, aber eigentlich war die auch nur durch die monatlichen Kneipentreffen interessant. Auf der Suche nach Ep.II-Infos kam ich zu SWU, und durch SWU kam ich dann vor ca. einem Jahr hierher. Und jetzt werdet ihr mich nicht mehr los! :D
 
:) naja ich kann ja nun auch schon ein wenig sagen das man mich kennt oder *g* ... naja meine lichtschwerter sind schuld *fg* .... naja ich habe mmal früher (jetzt mach ich des eh alles ausm kopf) anleitungen für LS gesucht ... da bin ich den auf www.jedi-tempel.de hängen geblieben .. und da stand unter großes projekt star wars gestartet ... also einfach mal drauf *g*
 
Ich bin zu euch eigentlcih nur durch Jaina gekommen,die hat nämlich auf meiner HP einen Gästebuch eintrag getätigt,da hab ich mich prompt mal bei ihr per E-Mail gemeldet und dann hat sie gesagt ich sollte hier doch mal vorbeischauen... und jetzt werdet ihr mich auch in absehbarer Zeit bestimt nicht los! :D

Ich hab die Seite hier auch schon mal früher gesehen,aber hab mich damals nicht getraut was hier reinzuschreiben... :rolleyes:
 
Also,ich hab im Jänner 01 Internet gekriegt,und da hab ich sofort nach einer SW Seite gesucht,und da im Gamestar stadn SWU sei die beste deutsche Seite bin ich da einfach mal draufgegangen.
Und im Mai hab ich dann das PSW entdeckt.
 
oh, ich habe vregessen meine kleine geschichte zu erzählen.

also:
ich habe gerade erst den Internet anschluss bekommen, irgendwann zu weihnachten, dann waren wir auf urlaub und die ältere tochter, Xells schwester hat so von den suchmascienen geschwärmt. also habe ich dann mal bei Yahoo "Star Wars eingetippt und bin auf SW Lexikon und Markus's SW seite gekommen. ich , als SW frischling war vollauf begeistert und dann hab ich bei markus auch noch diesen kleinen unschuldigen link in ein fprum gefunden. de anmeldung hat zuerst nicht geklappt, aber als ich es dann shcließlich nach einer woche nchaml versucht habe, hats geklappt. ja und da war ich dann ... Lord Steve ... und ich habe das forum unsicher gemacht, jedemenge blödsinn gepostet und endete mit einem kopfschuss. aber gott war so begeistert von der sinnlosen verwüstung die ich angerichtet hatte das ich als Sel wiedergeboren wurde um mein werk zuvollenden ... so war es ...

MTFBWY
Sel
 
Hm, vor einem Jahr oder so entdeckte ich das Internet ... ich dachte, wozu haben wir eigentlich Internet wenns keiner nutzt und bin dann immer sonntags wenns billig war SW-Seiten suchen gegangen. Da hab ich das starwarsarchiv.de gefunden (jetzt jedi-alliance) und hab mich da ziemlich viel aufgehalten ... irgendwie muss ich dadurch auch zum Forum gekommen sein. Da hab ich dann zuerst mitgelesen, weil ich mich net getraut hab zu posten und weil man, wenn man nur einmal die Woche ins I-net geht, hier einfach nicht mitkommt. ;) Schließlich haben wir aber DSL und Flat gekriegt und seitdem war ich öfter da ... und nach und nach hab ich halt auch gepostet (der Kleine Yoda hat damals eine nicht unwichtige Rolle gespielt :D) und was draus geworden is sieht man ja ... 800 und noch was Postings. :D
 
Naja das war eigentlich immer so das Sel so von dem Board geschwärmt hat und vorallem vom kleinen Joda. Nunja irgend wann einmal bin ich dann als Ezboard global user ins psw gegangen und habe dort ins kleine Joda gepostet auch wenn mich noch kein sw-fan war nunja aber irgend wie hatte ich dann keine lust und hab mich wieder verkrochen weil der kl. Joda so viele seiten hatte das ich nie wirklich mitgekommen bin :D naja dann war da joda tot dann ist sel schon mit dem nächsten schwachsinn angetantzt :D und das war das RS naja und weil ich Rollenspiel eigentlich ziemlich mag und auch viel zeit hatte habe ich ihn gefragt ob ich sein schüler werden kann. er hat ja gesagt dann bin ich sein schüler geworden und so bin ich ins Psw gekomen. Aja jetzt bin ich schon SW-Fan nicht das ihr denkt:rolleyes:

The End
 
Zurück
Oben