Neulinge :)

Ich bin zwar erst kurz hier, aber wie ich hierhergekommen bin weiß ich garnicht so recht. Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub und kam endlich mal wieder richtig ins Netzt und dann war ich hier. hatte mich angemeldet hab glaub ich 1 mal gepostet, wollte dann ins Rs, fand den Namen aber cniht pasend für eben dieses, hab mich neu angemeldet und bin seitdem hier. und zwar möglichst täglich, weil man sonnst wirklich Probleme bekommt beim mitkommen, vorallem im RS. ich mach noch bei nem anderen mit und das dauert ewigkeiten, bis da irgendetwsa passiert.
Naja aufjedenfall bin ich jetzt da und ihr werdet mich nciht mehr soschnell los.
 
Bei mir war das auch der SWU Link. Hab mich dann im Januar angemeldet und so Mitte Februar richtig angefangen mitzuschreiben, dank JediSilverin, die mich auf den Geschmack gebracht hat. Danke!:)
 
tja ich bin *überraschung* über SWU hierhergekommen und es war das erste mal das ich überhaupt in nem Forum teilgenommen hab und die stimmung hier hat mich gleich mitgerissen und ich war gleich begeistert, denn alle waren richtig freundlich:D
 
Auf die Seite hat mich ein Freund aufmerksam gemacht, der auch hier im Forum aktiv ist, nämlich Sir Han Solo. Irgendwann war ich bei ihm zuhause und er hat mir die Seite gezeigt, da hab ich mir gedacht, da meld ich mich doch mal an.
 
Ich bekam von einen andren Forum vonb einem Uer mal einen Lik für eine andere SW Site ich weis nicht ob es ein Link von jemanden aus den Buffyverse-Forum(früher City of Angel Forum) oder durch einen Link den mir jemand aus den Comicforum gab.

Weis ich jetzt nicht mehr ich glaube sogar fast das ich von Star Wars Lexikon Link daher kam.

Oder eine Site von Star Wars PPs da wo mir mal einer einen Link gab.
 
Moin,moin

will auch mal mitteilen wie ich hier gelandet bin.

SWU kenne ich schon seit der Anfangszeit, hatte früher etliche SW-Sites unter meinen Favoriten, ja und Foren und Chats haben mich bisher einfach nicht interessiert. Ich war immer nur epicht auf die News und sonst nix.

Dann hat mich die Macht , was kanns sonst gewesen sein, dazu gebracht den Forum.Link auf SWU anzuklicken und ,tataaaa, da bin ich.
Hauptkriterium war einmal das wirklich ansprechende Design des Forums, und das hier auch mal beide Geschlechter vertreten sind.

In einigen Foren ,die ich nur zum Zeitvertreib besucht habe war irgendwie nur die männliche Fraktion vertreten, das find ich einfach langweilig. :D

Also, auf gutes posting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, dann is meine geschichte ja was richtig neues hier... bin zwar auch ein neuling (auch wenn ich schon seit monaten mitles' :rolleyes: )
naja... ich bin eigentlich ausm (pg) chat... früher gab's dafür ein eigenes kleines forum... in dem ich auch nur mäßig gepostet hatte, weil ich relativ neu im chat war und die leute alle ned so kannte. irgendwann ist dann das forum "aufgelöst" worden und bekam hier eine kleine spalte... da war aber genau so wenig los wie im chat und letztens wurde die auch geschlossen. da ich's aber hier sehr interessant finde und gerne über SW rede, werd ich wohl bleiben... :p

PS: erstes wirkliches posting geschafft *hehe* :p
 
Mir erging es genau so wie LonelyJedi. Als wir noch unser PG-SW- Forum hatten, habe ich ich immer dort gepostet! Als "Notlösung" hat man uns dann ins PSW Forum verwiesen. Zum Anfang konnte ich mich zwar schwer mit den neuen Forum anfreunden (lag wohl an den vielen fremden Gesichtern), aber mittlerweile ist es mein neues zu Hause geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nomi: Das ist nur die eingewöhnungsphase, hier gewöhnt man sich ziemlich schnell an alle.

Hast ja in kurzer Zeit recht viel Postings zusammenbekommen :D
 
OK, jetzt ich mal obwohl ich schon ein paar tage hier drin bin.
dürfte so ziemlich der älteste mit sein, und bin seit '88 an star wars dran. hab mir damals mit nem kumpel die volle ladung SW gegeben ( OT + die beiden ewokfilme*brrrr*). bin hier nur zufällig beim surfen hängengeblieben und hab ne weile mitgelesen.
naja das wars.
 
@SW Polonius: Aber trotzdem noch hat das kleinere Wien hier mehr SW-Fans als das große Berlin :D ;)

Nur 2 Berliner ist für so eine groß0e Stadt wenig.
 
Zurück
Oben