Neuster Beitrag um xx:xx Uhr im Thema: ??

Ischas

Jedi-Yeti
Ist das nur bei mir, oder ist da noch ein Bug?
Bei mir fehlt nämlich der Name des Themas, wo der letzte Beitrag geschrieben wurde. Unter dem Boardnamen und die Boardbeschreibung steht nur:

Neuster Beitrag um xx:xx Uhr im Thema:
 
jep, is bei mir auch so, heut morgen gings noch, jetzt isses wech... das psw scheint heut sowieso einige probs zu haben, oder? ich krieg total oft fehlermeldungen und lnagsam laden tuts auch!
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich denke das hat etwas mit dem Update oder sowas zu tun denn davor ging es noch.
 
Das mit dem lückenhaften Text liegt am heutigen Update, da hatte ich wohl übersehen dass Saiotek da einen Extra-Hack für installiert hatte... dachte, das wäre serienmäßig mitgeliefert worden. (Saio, wenn du dies liest schick mir doch bitte mal die Datei mit Hack! ;) )

Die mangelhafte Performance liegt an unserem Webspace-Provider, mehr dazu im anderen Topic hier im Support.
 
Zurück
Oben