Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Da gebe ich dir recht, also warten wir mal weiter, bei mir meldet sie sich auch nicht mehr Privat, vieleicht hat sie auch zu viel um die Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind wieder 10 Tage vergangen und Beka hat sich weder bei mir noch bei sonst jemandem gemeldet. Sie ist noch nicht einmal bei unserem sek Treffen erschienen. Wier soll es denn jetzt weiter gehen?
 
So nun ist unser Event auch in Weenar zu Ende. Ich glaube es gibt nichts mehr mit einm Treffen dieses Jahr hier. Ist echt schade, das sich Leute anbieten das zu machen, und dann einfach nicht mehr melden.
 
sagen wir es so mir ist zur zeiot einiges wichtiger als ein treffen zu organisieren. Z.B. lernen für meine Abschluss prüfung im dezember. Und auch noch meine beziehung zu retten. ausserdem hab ich viel stress auf der arbeit.
 
Du warst ja auch nicht gemaint Camie Reven, ich meinte Beka damit. Sie hatte ja davon geredet das es bei ihr statt finden sollte. Sie meldet sich noch nicht einmal mehr auf private Mails.
 
ich hab halt gerade mit meiner gesundheit genug um die ohren. Da ich wegen viellein faktoren jetzt tierische probleme mit meinem magen habe. Ausserdem wohnt der rest der niedersachsen auch nimma in niedersachsen sondern is mittlerweile ueber ganz deutschland verteilt leider. und beka war schon ewig nicht mehr hier. darum denke ich keine zeit oder keine lust mehr.

bei mir wird es jetzt langsam mit der zeit auch weniger da ich anfang dezember meine abschlussprüfung hab, da is der kopf mit anderen sachen dicht. bin danach warscheinlich eh arbeitslos, so dass ich dann vielleicht zeit hab.
 
hi multikiller,

damit kommst du 1,5 Jahre zu spät ;-) ich hab vorher in Friedeburg gewohnt, also auch nur 20 minuten von bockhorn entfernt. friesen an sich habe ich hier noch keine kennengelernt - nur noch einen aus wittmund, der aber auch nicht viel älter als du ist und daher auch keinen führerschein hat.

@camie: ich wünsche dir gute besserung und ganz viel erfolg für die abschlussprüfung *knuddl*
 
Also wenn ich manche bemerkungen lesen, kann ich echt kotzen.

@Multi 1. ich bin nicht mal 20. Und das ist auch noch hin
2. war ich auf PSW-Treffen und da war ich knap zwei jahre älter als du.
3. Wie schon gesagt wqurde man kann jemanden fragen.
Außerdem gibt es bus und bahn, mit den man wohin gelangen kann.
4. Noch was wenn du meinst, dass man dich wegen deinem alter
ausschließt bist du schief gewickelt. Hat mehr was mit dem benehmen zu
tun. als mit dem alter.

Sogar di Miri hats geschaft mit der Bahn durch Niedersachsen zufahren, ohne verloren zu gehen. ^^
 
recht hat sie, unsere camie. das alter interessiert nicht großartig, solange sich derjenige (im großen und ganzen) vernünftig benimmt.

du wirst es nicht glauben, mittlerweile schaffe ich es sogar mit der u-bahn alleine durch berlin zu fahren und irgendwann zu hause anzukommen. ;-)
 
Hey wow :D.

Wo bei ich es Momentan auch gut schaffe längere Strecken mit dem Auto zufahren Als immer nur delmenhorst-Oldenburg und wieder zurück. Demnächst gehts wohl mit dem Auto in den raum Fulda. Da Auto fahren das gleiche kostet wie Zug man da untern mit dem Auto aber flexibler ist. Muss nur mal gucken wann. Eventuell im Dezember, wenn ich meine Theorätische Prüfung durch habe.

Wann bist du wieder in Friedeburg?
 
In Friedeburg bin ich wahrscheinlich übernächstes Wochenende wieder. Kommt auf Dons Mutter an.

die u-bahn ist in Berlin das kleinere Übel ;-) Immer noch besser, als hier mit dem Auto zu fahren.
 
Zurück
Oben