Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

cool dann bin ich ja doch kein einzelkämpfer in Wob :-)

Für den hab ich mich hier immer gehalten....Mist

@TropperDacen & Camie Reven

Schlägt hier etwa die Reserviertheit der Niedersachsen zu ? Im Prinzip ist es ja egal in welche Himmelsrichtung man geht, das Fandom nimmt überall an Dichte zu ....nur wir in Niedersachsen scheinen davon verschont geblieben zu sein...
 
*LOL* Ich bin nicht reserviert. Es ist nur tatsache. Der Kreis der damlaigen Niedersachsen die sich immer getroffen haben is zusammen geschrumpft und wie mehr mals gesagt ausgewandert. ^^
 
ihr kommt halt leider ungefähr 3 Jahre zu spät :-( damals gab es bei uns alle zwei Monate mal ein Treffen (tolle Treffen :-) )
sollte irgendwann mal wieder was stattfinden (mit Peshk, Bounty vielleicht? und dir natürlich camie + neue) bin ich wohl wieder dabei.

@Han Sano: also Reserviertheit konntest du bei unseren Treffen nie finden. Wir hatten schon tolle Feiern :-)
 
na nichts einfacher als das. Bei uns in Ostfriesland zum beispiel sind jede menge Star Wars Fans und bei uns ist andauernd irgend etwas wo wir uns treffen. Schau doch einfach mal auf unsere Webpage IZWE - Das Imperiale Zentrum Weser-Ems nach alles weitere kannst du da nach lesen. Aber ansonsten gibt es hier bestimmt noch viel mehr Leute, die sich regelmäßig treffen.
 
also hannover hört sich doch gut an ist nicht soweit weg von wolfsburg aber ich find man sollte sich irgentwo in der mitte treffen... kommen ja auch einige aus anderen ecken von niedersachen.
 
also ich bin ja Hamelner un d dachte an Hannover, weil diese Stadt einfach allein schon durch die Messen eine 1A Verkehrsanbindug hat... bin für weitere Vorschlägr allerdingsoffen
 
da ich über ein auto verfüge wäre mir das relativ egal...aber es scheint mir doch irgentwie etwas schwierig zu sein ein paar leute unter einen hut zu bekommen ( wg arbeitszeiten, schule ausbildung usw...) ist halt ein problem wenn man weiter auseinander wohnt die frage wäre wer überhaupt ein interesse an einem treffen hat und wann man die zeit dafür hätte
 
jupp sollte man klären... also wegen ausbildung, Arbeit wäre das WE am besten...
bei mir dauert Uni auch immer lange genug^^
Aber auch wenn ich über ein Aut verfüge, wäre es nett, wenn es nicht allzuweit wäre, da ich als Studi nich soooo viel geld übrig habe... ...aber erstmal gucken, ob und wenn wieviele sich hier noch mit INteresse melden
 
Also von meiner Seite besteht wohl interesse. Allerdings is wegen Shcichtarbeit Samstag oder Sonntag am besten. Es kann zwar mal passieren das ich auf nem Samstag rein muss aber das its eher selten der fall hoffe ich. Bin noch nich lange bei der Firma und kann auch nich sagen wie lange ich noch dabin. Das is das problem mit der Zeitarbeit.
 
@ Camie: das problem mit der zeitarbeit kenne ich nur allzugut bin froh das ich da jetzt aufhöre...
müsste mal schauen fange am 3.9 meine ausbildung zur altenpflegerin an mal sehen wie die Dienstpläne sind soweit ich weiß hab ich auch wochenendschichten...
mir persölich ist auch das WE lieber.
Wieweit würdest du denn fahren?
 
Zurück
Oben