Night Hawks

yupp yupp Commander! :D
[na wer erkennts?]

In welchem Zeitraum sollen die Hawks denn wieder auferstehen? Ich mein: Was müssen eure Chars noch an Story machen? :)


PS.: Hey mein 600ster Post! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es sie schon 2002? Ich meine sie schon aus diesem Jahr zu kennen.
Ja, 2002 gab es die NH mit Sicherheit schon.

In welchem Zeitraum sollen die Hawks denn wieder auferstehen? Ich mein: Was müssen eure Chars noch an Story machen? :)
Also ich bin bei meiner jetzigen Story so ziemlich am Ende und werde versuchen dann auf Mon Cal schon mal den ein oder anderen Piloten einzusammeln. Der Rest stößt dann nach und nach dazu und wenn wir IP wieder sowas wie eine Staffel haben, können wir natürlich auch den Namen Night Hawks für uns übernehmen.
 
Lance stößt nach unserer Missi dazu, Amy stößt dazu sobald sie von den Hawks gerettet wird und das ungefähr in nen halben Jahr vorrausscihtlich.

Von den Toten wiederaufzuerstehen dauert in etwa genauso lange. :D Kommt darauf an wieviel Zeit und Postinglust ich habe^^. Aber der Zeitrahmen kommt bei mir auch in etwa hin.
 
Nachdem Mirakula so nett und weitsichtig war dich bereits darauf hinzuweisen JDP dachte ich, du bist vieleicht selbst so weit und änderst das "Orga" in dem Post. Nachdem du es nicht getan hast, muss ich dich darum bitten das Orga zu ändern. Die Night Hawks sind keine Organisation, sondern eine Einheit/Staffel (des Militärs der NR), die Bedeutung einer Organisation, besonders hier bei uns im RS ist eine andere. Ich bitte dich und den Rest von euch das in Zukunft zu beachten.

@Mirakula: Amy wird wieder Überlaufen? Ich hoffe dafür gibt es einen sehr guten Grund, denn doppeltes Überlaufen wird nicht gerne gesehen. Besonders da Personen die so oft die Seite wechseln nicht mehr Vertreauenswürdig sind und damit als Sicherheitsrisiko nicht wirklich einsetzbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gilard Najo solange du das IP Spiel als Grund betrachtest hat sie das ja. Und es war von vorne rein geplant, dass Amy nachdem sie Miron gefunden hat wieder die Sith verlässt, nur stand halt nicht fest ob und wann Miron zurück kommt. Ob sie in die NR zurück gelassen wird ist eine andere Sache und das sehen wir wenns soweit ist. Aber in anbetracht der vielen Sprünge anderer Chars würde ich nicht verstehen wieso mir da OP nen Stein in den Weg gelegt werden sollte... Ausserdem versteh ich nicht, wieso du vom ersten Post an sofort wieder irgendwelche Machtspiele austragen willst... Aber Nagut das ist deine Sache.
 
Nachdem Mirakula so nett und weitsichtig war dich bereits darauf hinzuweisen JDP dachte ich, du bist vieleicht selbst so weit und änderst das "Orga" in dem Post. Nachdem du es nicht getan hast, muss ich dich darum bitten das Orga zu ändern. Die Night Hawks sind keine Organisation, sondern eine Einheit/Staffel (des Militärs der NR), die Bedeutung einer Organisation, besonders hier bei uns im RS ist eine andere. Ich bitte dich und den Rest von euch das in Zukunft zu beachten.
Danke für den Hinweis, Gil. Manchmal denke ich, dass ohne dich das RS schon längst im Chaos versunken wäre. In dieser speziellen Angelegenheit würde ich dann aber doch noch die Stellungnahme der Mods abwarten. Ich meine, Begriffe wie "Einheit" und "Staffel" könnten durchaus auch den Eindruck erwecken, dass wir versuchen uns von Rest des RS abzuspalten, meinst du nicht auch?
Auch gut, dass du das mit dem NR-Militär noch erwähnst hast. Ich war im Moment noch davon ausgeganen, dass wir zu den FoH gehören, aber die gibts ja nicht mehr. Ich bin ja so ein Dummerchen.

Besonders da Personen die so oft die Seite wechseln nicht mehr Vertreauenswürdig sind und damit als Sicherheitsrisiko nicht wirklich einsetzbar sind.
Ich kann dir versichern, Gil, dass dies IP weitreichende Konsequenzen haben wird. Mal ganz davon abgesehen, dass Korr Amy den Kopf abbeißt, wenn er erfährt, dass sie fürs Imperium geflogen ist.

Aber in anbetracht der vielen Sprünge anderer Chars würde ich nicht verstehen wieso mir da OP nen Stein in den Weg gelegt werden sollte...
Ja, das Orgahopping ist eine Unart, die immer mehr Überhand im RS nimmt. Mir fallen das spontan Chars wie Tinya Fox, Copperblade Fiax und sogar Nereus Kratas ein. :eek:

Ausserdem versteh ich nicht, wieso du vom ersten Post an sofort wieder irgendwelche Machtspiele austragen willst... Aber Nagut das ist deine Sache.
Also wirklich! Hälst du es für sinnvoll Gilad mit der Wahrheit zu konfrontieren? Ich meine, wäre es nicht besser, wenn wir ihn in dem Glauben lassen, dass er eine gewisse Kontrolle darüber hat, was hier passiert? Du ruinierst meine mühsam aufgebauten Beziehungen! Du tust ja gerade so, als hättest du irgendwas anders erwartet. Ich meine ernsthaft, der Tag an dem von der Flotten-OL eine Ermutigung oder ein Lob an die Piloten kommt, säge ich mir beide Beine ab.
 
Danke für den Hinweis, Gil. Manchmal denke ich, dass ohne dich das RS schon längst im Chaos versunken wäre. In dieser speziellen Angelegenheit würde ich dann aber doch noch die Stellungnahme der Mods abwarten.
Die Night Hawks sind keine Orga und sollen sich ergo nicht als solche bezeichnen. Sie sind Teil der Streitkräfte der Neuen Republik, IP wie OP, und unterliegen somit der Administration Gilad Seì'lars und Wes Korus'.
Ich war im Moment noch davon ausgeganen, dass wir zu den FoH gehören, aber die gibts ja nicht mehr. Ich bin ja so ein Dummerchen.
Blendend! Demnächst können wir uns hoffentlich sogar auf so gewagte Thesen wie "Wasser ist nass" und "Nachts ist es dunkel" einigen! Du machst Fortschritte!:)

Ja, das Orgahopping ist eine Unart, die immer mehr Überhand im RS nimmt. Mir fallen das spontan Chars wie Tinya Fox, Copperblade Fiax und sogar Nereus Kratas ein. :eek:
Alles eine Frage der Durchführung, alles eine Frage der Durchführung.:)

Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass dieser Thread in den nächsten Wochen meine ganz besondere Aufmerksamkeit genießen wird.


Ach ja:
Du tust ja gerade so, als hättest du irgendwas anders erwartet. Ich meine ernsthaft, der Tag an dem von der Flotten-OL eine Ermutigung oder ein Lob an die Piloten kommt, säge ich mir beide Beine ab.
Das WolveSquad macht einen verdammt guten Job! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Orgahopping ist eine Unart, die immer mehr Überhand im RS nimmt. Mir fallen das spontan Chars wie Tinya Fox, Copperblade Fiax und sogar Nereus Kratas ein.

Also das versteh ich jetzt gar nicht :verwirrt:
Copperblade ist einmal von der FoH zur NR gewechselt - und ich denke das war gezwungenermaßen, da es die FoH ja nicht mehr gab!
Ansonsten ist Copper ein treuer Soldat seiner Orga :)


@ Ex-Hawks: Haltet doch mal den Ball flach Mädels ;)
Gilad hat schließlich in beiden Punkten Recht: Eine Staffel ist keine Orga und selbst Copper wird wohl einem Char der 2 mal übergelaufen ist sehr misstrauisch gegenüber sein. Lasst uns das doch alle auf sich beruhen und weiter gehts mit der Planung =) und nur mit der Planung ...
 
Nun ja .... ich muss mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen :D

vielleicht kannst du mir da helfen: Amy hat Copper einmal erzählt, dass sie ihren Bruder sucht? Oder hatte sie da herrausgefunden, dass er für das Imperium fliegt? :confused: Ich weiß es nicht mehr ...

Ich kann mich nur noch an ein Gespräch der beiden erinnern, über Amys "Beweggründe", aber nicht mehr über den Inhalt oder den Rahmen. Find die entsprechende Stelle auch nicht mehr.

Andererseits hat Copper auch bei Phelia einmal die Erfahrung gemacht das Ex-Sith nett sein können ;)

Ich seh schon: Das wird ein ziehmliches Dilemma für Copper :konfus:
 
Herrlich, ich liebe die zurückgekehrten Hawks jetzt schon - wie hab ich das Gezetere vermisst :D.
Aber ganz echt: ich mochte euch wirklich und mag euch immer noch und freu mich auf eure Rückkehr.

ABER: das mit dem Orgahopping kann ich nicht auf mir sitzen lassen: ich (also Tinya) hab einmal von Imps nach jetzt NR gewechselt, nach dem Austritt aus dem Imp war ich niemals Mitglied der BS (auch wenn ich fälschlicherweise mal in deren Thread reingerutscht war). Und wenn man Tinya erwähnt, dann müsste man auch Lidia diKastro erwähnen, die ebenso wie Nereus Kratas gerade mal das Imperium verlassen hat - und wenn man es ganz genau nimmt, haben die beiden noch nicht mal die Seiten gewechselt, jedenfalls noch nicht offiziell ...
Und Copper hätte spätestens nach der Vernichtung der FoH tatsächlich eine andere Seite wählen müssen - oder halt orgalos bleiben müssen.

Das mag jetzt fürchterlich kleinkariert klingen und eigentlich isses mir auch schnuppe, ob JDP mich jetzt im Zuge des Orgahoppings erwähnt hat - aber da manche (oder eigentlich nur einer) hier den Hang dazu haben, wirklich jeden Satz hier auseinander zunehmen, wollte ich das jetzt nicht einfach so stehen lassen.
Außerdem stimme ich CK hier zu:
"Alles eine Frage der Durchführung, alles eine Frage der Durchführung" und solange es eben nicht xmal innerhalb kürzester Zeit und ohne ersichtlichen Grund geschieht, ist es zwar immer noch nicht besonders wünschenswert, aber manchmal eben unvermeidbar ;).

Ach, wenn wir schon mal dabei sind: die Zusammenarbeit von Flotten-OL und Piloten habe ich immer nur als sehr fruchtbar erfahren - auf beiden Seiten (IMP genauso wie NR)! Unstimmigkeiten können überall vorkommen und ebenso wieder beigelegt werden. Hier gilt: alles eine Frage des guten Tons - oder: wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach die Foxi sofort wieder am streit schlichten ^^
Und Copper hätte spätestens nach der Vernichtung der FoH tatsächlich eine andere Seite wählen müssen - oder halt orgalos bleiben müssen.

Und wie siehts da mit Amy aus, die hätte auch 2 wochen später wählen müssen :P

Hier gilt: alles eine Frage des guten Tons - oder: wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus .

Seh ich auch so ;)
 
Tja, so bin ich halt *g*.

Amy....ja, die hätte auch wählen müssen .....sie hat sich für das Imperium entschieden und ein Zurück als Sith könnte natürlich problematisch werden ......aber: alles eine Frage der Durchführung ;) (ha, das wird jetzt ein geflügeltes Wort^^).
 
@Mirakula: weißt du auch nicht mehr um was es ging bei dem Gespräch oder hastes nur überlesen? Schlimm wenn man nicht mehr weiß was sein eigener Charakter weiß :(

Copper ist sogar NACH der Vernichtung der FoH der NR beigetreten :) Ich war inaktiv zu der Zeit der Vernichtung :rolleyes:

@Tinya: ob das ein geflügeltes Wort wird hängt denke ich von der Art der Durchführung ab :D [das wird jetzt meine Lieblingsfloskel nach: "Des Weiteren ..." oder auf engl.: "Furthermore ..."]
 
Mirakula schrieb:
@ Gilard Najo solange du das IP Spiel als Grund betrachtest hat sie das ja. Und es war von vorne rein geplant, dass Amy nachdem sie Miron gefunden hat wieder die Sith verlässt, nur stand halt nicht fest ob und wann Miron zurück kommt. Ob sie in die NR zurück gelassen wird ist eine andere Sache und das sehen wir wenns soweit ist. Aber in anbetracht der vielen Sprünge anderer Chars würde ich nicht verstehen wieso mir da OP nen Stein in den Weg gelegt werden sollte...

Was ich wollte ist darauf hinzuweisen das es verdammt gute Gründe geben sollte Überzulaufen, das ist keine Entscheidung die man so nebenbei trifft, besonders wenn es bereits das zweite Mal ist. Und das „zweite“ Mal war und ist der Knackpunkt für mich, wie kann man einem Soldaten vertrauen der die Seite bereits zwei Mal gewechselt hat. Wie kann man ihm die Verantwortung übertragen, die man einem Kampfpiloten gibt? Solche Personen sind nicht berechenbar und das macht sie zu einer großen Gefahr für die Staffel und die NR. Was ja nicht bedeutet, das es nicht doch möglich ist, wir biegen und dehnen das Universum ja, es kommt halt wie CK schon gesagt hat ganz darauf an wie man es Umsetzt. Ich wollte es dir weder ausreden oder gar verbieten, sondern dich einfach noch mal für das Thema sensibilisieren. Das diese Vorgehensweise mit sich bringt.

Wie oben schon aufgeführt, habe ich nichts dagegen wenn jemand mit seinem Char die Orga wechseln will. Ich hatte ja auch nichts gegen Tinyas, Lidias und Nereus Wechsel, wobei ich besonders bei den letzten beiden, aufgrund ihrer Stellung im Imperium schwere Bedenken hatte. Aber wir haben etwas Ausgearbeitet und auf die Beiden wird einiges zukommen, und das obwohl sie erst das erste Mal die Seite wechseln.

Mirakula schrieb:
Außerdem versteh ich nicht, wieso du vom ersten Post an sofort wieder irgendwelche Machtspiele austragen willst... Aber Nagut das ist deine Sache

Ich will, keine Machtspiele austragen. Aber als OL ist es meine Aufgabe euch auf Dinge hinzuweisen, mögen es solche Sachen sein, wie das ihr keine Orga seit, weil unsere Regeln was anderes Sagen, oder das besonders doppeltes Orgahopping (ist das jetzt ein Wort?) seine „Konsequenzen“ mit sich zieht, besonders IP bei uns im Militär, wo wir einfach in einem Geflecht aus strengen Regeln leben und nicht immer so viele Freiheiten haben wie z.B. die Jedi.

Es fällt mir sehr schwer Lob auszuteilen, wenn meine Posting und Hinweise mit Sarkasmus der an Beleidigung grenzt beantwortet werden.
 
vielleicht kannst du mir da helfen: Amy hat Copper einmal erzählt, dass sie ihren Bruder sucht? Oder hatte sie da herrausgefunden, dass er für das Imperium fliegt? Ich weiß es nicht mehr ...

Sry hatte ich wirklich vergessen zu antworten -_- Also Copper wusste das Amy ihren Bruder sucht auf Troiken und hat später auch nach der Nachricht von Lance erfahren, dass er beim Imperium is. Dann hat er ihn wiedergetroffen als er das Imperium verlassen hatte.
Ich wollte es dir weder ausreden oder gar verbieten, sondern dich einfach noch mal für das Thema sensibilisieren. Das diese Vorgehensweise mit sich bringt.

Gut ^^ aber nach so vielen Steinen die uns in den Weg gelegt wurden wird man nun mal langsam paranoid.

Es fällt mir sehr schwer Lob auszuteilen, wenn meine Posting und Hinweise mit Sarkasmus der an Beleidigung grenzt beantwortet werden.

Alles eine Sache der Erfahrungen, die man gesammelt hat, unser Verhältnis war in der Vergangenheit halt alles andere als gut nicht?
 
Mirakula schrieb:
Gut ^^ aber nach so vielen Steinen die uns in den Weg gelegt wurden wird man nun mal langsam paranoid.
Darf ich dich bitten mir zu sagen was für euch diese Steine genau waren? Denn als Steine waren sie sicher nicht gedacht. Dann können wir das vieleicht in Zukunft besser beachten.

Alles eine Sache der Erfahrungen, die man gesammelt hat, unser Verhältnis war in der Vergangenheit halt alles andere als gut nicht?
Leider nicht, ich hoffe das läst sich in Zukunft bessern. :)
 
Zurück
Oben