Night Hawks

Das war nur das woran sich kit errinnern kann genauers folgt später

Nur, um sicher zu gehen: Kit Ohnaka wurde nahe der KG10 abgeschossen und liegt nun bewusstlos auf einer Straße des Planeten ...?

Ich persönlich halte es für schwierig, ohne die schützende Hülle eines Schiffes einen Atmosphäreneintritt zu überleben - und selbst wenn der eigene Körper die entstehende Hitze irgendwie abweisen könnte, tötete spätestens der Fall aus mehreren hundert Kilometern Höhe.
Natürlich immer abgesehen von den Tatsachen, dass sich die Hawks gar nicht in der Nähe Denons befanden und der Anzug eines E-Wing-Piloten - anders als der eines TIE-Kollegen - seinen Träger außerhalb des atmosphärischen Cockpits nicht mit Sauerstoff versorgt.

Fazit: Dein Charakter ist erstickt, verbrannt und zu Tode gestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Som was meine ich mit genaueres folgt noch. es kommt noch ein post der alles erklärt sobald ich zeit habe

Das problem ist bin unter zeit druck. und außerdem soll mein char noch leben

Dazu auch noch eine Frage darf man Bewohner von Denon spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Tregor absolut recht: Der Beitrag ist inhaltlich ziemlich unsinnig. Und wenn es doch eine logische Erklärung dafür gibt, dass du ein paar tausend Kilometer weit vom Schlachtfeld abkommst und dann mit einem halben Jäger eine Notlandung überlebst, hättest du sie ruhig zumindest andeutungsweise mit reinschreiben können. Ich finde, du bist mittlerweile lange genug dabei, um dir mit deinen Beiträgen etwas mehr Mühe zu geben - bist ja kein Neuling mehr. Das ist nicht böse gemeint, und ich habe dir natürlich keine Vorschriften zu machen... aber ein bisschen intensiver nachzudenken, mehr auf das einzugehen was andere schreiben, und eben nicht zwischen Tür und Angel zu posten, sondern dann wenn man sich auch die nötige Zeit nehmen kann, würde deine Beitragsqualität sicherlich erheblich verbessern. Davon würden alle profitieren, am meisten aber das RS. Nichts für ungut.
 
Ja da haben Tregor und Wonto schon recht.
Dazu hättest du das wenigstens mit uns absprechen können, dass du abgeschossen wirst und sogar auf der Planetenoberfläche landest.

Für mich ging das auch einen Tick zu schnell. Wontos Post ist da nichts hinzuzufügen.
 
Hey Mädelz, da meine unfreiwillige Abwesenheit nun ein Ende gefunden hat, würde ich gerne wieder im Spiel mitmischen. Mir ist klar, dass die Hawks mittlerweile in der Schlacht um Denon angekommen sind. Allerdings müsste ich noch wissen, wo man meinen Char abgestellt hat.
 
@Korr

Puhh bin froh, dass du wieder da bist :kaw:
Zur Situation.

*****

Schiffsinterne Mitteilung
Begrenzter Zugang
Empfänger: Lieutenant Luger Farell
Absender: Commander Ken Miral

Lieutenant Luger Farell,

hiermit werden Sie angewiesen, bis auf weiteres die Leitung der Jagdstaffel ›Night Hawks‹ auszuüben, in Vertretung des Major Korr Laiver, welcher vorübergehend nicht zur Verfügung steht.

Zur Vervollständigung Ihrer Staffel wurde Ihnen Sub Lieutenant Kyla Tryn zugewiesen (Personalakte im Anhang).

Briefen Sie Ihre Einheit für folgendes Szenario:
- Großangriff und Invasion des Denon-Systems.
- Befreundete Streitkräfte: Fünfte Flotte der Neuen Republik
- Feindliche Streitkräfte (Galaktisches Imperium): Vier Kampfgruppen oder mehr, unbekannte Anzahl Jäger von planetaren Basen, unbekannte Anzahl Verteidigungssatelliten, unbekannte Anzahl Boden-Raum-Geschütze. Planetare Flugabwehrdichte: Hoch.
- Einsatz: Raumgefecht/Jägerabwehr. Außerdem bereithalten für: Raumgefecht/Schiffsabwehr, Satellitenabwehr, Atmosphärengefecht/Jägerabwehr, Luftunterstützung der Bodenlandungstruppen.

Sprung in Feindgebiet steht unmittelbar bevor.
Weitere Instruktionen im Anhang.

Dies ist keine Übung!

Für die Dauer des Einsatzes werden Sie vorübergehend in den Rang eines Captain der Sternenjäger erhoben.
Diese Beförderung gilt auf Widerruf.

Gezeichnet:
Ken Miral, Commander, MC40a ›Phönix‹

*****​

So haben wir dann einfach weitergemacht, demnach müsstest du dich noch auf der Phönix befinden.

@Kit
Bitte korrigiere deinen Post. Von mir aus kannst du schwer "angeschlagen" sein.
Wenn du abgeschossen werden willst, wäre es geschickt uns das vorher mitzuteilen :)
 
Der Trick ist, dass keiner das weiß. ;)

Den Hawks wurde nur mitgeteilt, dass der Major vorläufig nicht zur Verfügung steht und Luger das Kommando übernimmt; dafür wurde er vorübergehend in den Rang eines Captain erhoben. Ansonsten ist die ganze Sache ziemlich mysteriös, und keiner, nicht einmal Luger, ahnt, was eigentlich dahinter steckt.

Du hast also völlig freie Hand und kannst frei wählen, was passiert ist. Vielleicht eine spontane Erkrankung. Oder ein Sondereinsatz, von dem du jetzt zurückkehrst. Oder was dir sonst noch einfällt.

Auf alle Fälle schön dass du wieder da bist. Willkommen zurück!

Die Hawks sind im Augenblick mitten im Gefecht. Die zehnte Kampfgruppe, zu der die Phönix gehört, und zwei weitere, setzen sich gerade mit dem Supersternenzerstörer und dessen deutlich überlegener Geleitflotte auseinander.

Link zur Übersichtskarte
 
Hey Leutz,
auch wenn es teils nicht danach aussieht verfolge ich die ganze Sache hier immernoch. Und wenn ein Post erforderlich gewesen wäre, hätte promt eine gefolgt. Naja Gründe für diese Postingschwache Zeit lässt sich wohl im Unklaren Befehl oder der Unkoordiniertheit der Hawks finden. Wir sollten wohl mehr miteinander kommunizieren hier!?

Hey Mirakula,
was macht die Kunst? ^^ Wirst du in Zukunft öfters posten oder ist das ein kurzer Besuch gewesen? Aber schön das es dich noch gibt.

Was Blackblooder angeht, kann ich nur hoffen das er noch mal vorbei schaut. Er hatte doch so viel Freizeit! -.-

Willkommen zurück Boss!
Wonto und Luger haben das wichtigste erwähnt, deshalb bleibt von mir aus nur ein Willkommen!

Ingamepost folgt in kürze. Versprochen! ;)
 
Ingamepost ist draußen. Ich hoffe, dass wir uns jetzt ein wenig positionieren können.
Ich würde sagen, da wir eh bei den Kaps bleiben sollen, orientieren wir uns ein wenig an den Posts von Gilad, Miral und Ibmatan. :D

Blackblooder = Kyla Tryn?
 
Ich würde sagen, da wir eh bei den Kaps bleiben sollen, orientieren wir uns ein wenig an den Posts von Gilad, Miral und Ibmatan. :D

Bei Bedarf verfasse ich auch noch einen unterstützenden Post mit der Coral One-Staffel meines Kreuzers. Das Ganze dann aber erst am Dienstag abend (siehe Abwesenheitsmeldung mit Drethdal). :)
 
@Point: Die Lancers, die du in deinem Post erwähnst, sind bereits zerstört.
Ich würde sagen, da wir eh bei den Kaps bleiben sollen, orientieren wir uns ein wenig an den Posts von Gilad, Miral und Ibmatan.

Daher sollten wir uns sicherheitshalber auch nach den Posts der Gegenseite richten. ;)

Lass es so, ich berücksichtige die Vernichtung der Fregatten in meinem nächsten Post. Der kommt heute noch. Danach passt's wieder und wir sind mitten im Geschehen.
 
Tregor Dovis schrieb:
der Anzug eines E-Wing-Piloten - anders als der eines TIE-Kollegen - seinen Träger außerhalb des atmosphärischen Cockpits nicht mit Sauerstoff versorgt.
Doch tut er ,.. das "Aussteigen" ist auch für republikanische Piloten möglich. Ist im Pilotenhandbuch erwähnt und ist auch in mehreren Stellen des EUs zu finden. Die restlichen Anmerkungen sind jedoch mehr als gerechtfertigt.

Wonto Sluuk schrieb:
Ich finde, du bist mittlerweile lange genug dabei, um dir mit deinen Beiträgen etwas mehr Mühe zu geben - bist ja kein Neuling mehr. Das ist nicht böse gemeint, und ich habe dir natürlich keine Vorschriften zu machen...
Ich darf jedoch, und bitte dich, Wontos Anregungen in Zukunft mehr zu beachten. ;)
 
Doch tut er ,.. das "Aussteigen" ist auch für republikanische Piloten möglich. Ist im Pilotenhandbuch erwähnt und ist auch in mehreren Stellen des EUs zu finden.

Richtig, nur muss dafür meines Wissens speziell eine Beatmungsmaske angelegt werden, während der Vollvisierhelm der TIE-Piloten das nicht notwendig werden lässt. Ein solcher Vorgang wurde aber auch nirgends beschrieben. ;)
 
Nein, da sich nach dem Ausstieg des beispielsweise X-Wing Piloten ein Schild um den Sitz bildet, der das Vakuum abhält.

Ah, my bad. Mittlerweile habe ich auch ohnehin schon ein Bild gefunden, welches meine Aussage widerlegt. Allerdings scheint der Pilot mit seinem Sitz dennoch irgendwie verbunden zu sein. Die Frage ist nun, ob es sich bei einem E-Wing ähnlich verhält.
 
Zurück
Oben