Night Hawks

@Yoda ag: Nach der Seite vom PSW (die seite die Talon angegeben hat) ist der Knuppel den du anscheinend bei deinem spiel immer zerstört hast ein Solar Ionization Reactor.

Achso: wollte nochmal drauf hinweisen dass es auch für uns im Weltraum-Thema weitergeht oder hab ich was verpasst? :)

PS.: Werden die Night Hawks jetzt ne Kamikaze-Staffel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze-Aktionen dürft ihr gerne machen. Aber verlaßt bitte rechtzeitig eure Jäger/Wings. Wir wollen doch das unser Rettungsshuttle-Pilot auch genug Arbeit bekommt. :D

@ Yoda ag: die Bezeichnung "kleiner Grünling" stammt übrigens nicht von mir. Irgendjemand hat damit im Jedi-Orden begonnen, wo wir ja auch 2 kleine Grünlinge haben/hatten. ;)
 
Ach neeee lasst das mal mit dem Kamikaze... A-Wings sind dafür viel besser geeigenet als X-Wing :p Falls ihr Beweise wollt, schaut euch mal das Ende von Episode 6 an :D

Ich sorg jetzt in der Sim dafür das wir den VSZ sprengen und dann uns auf unsern neuen Einsatz vorbereiten können :)
 
So da bin ich wieder.

Zum Thema Staffelaufteilung: ich bin da komplett einverstanden, auch wenn Atin wohl eher mit seinem Frachter fliegen wird wenn er Shuttledienst hat ^^

Sobald ich mich soweit wieder reingelesen hab werd ich nochmal was posten.
 
Endlich wird der VSZ zerstört!Aber mal ne andere Frage: wie ist denn bei euch die STaffel gegliedert z.B A-Wings zusammen und X-Wings zusammen oder wie?Und ich würde gern wissen mit wem ich, wenn ich ein Night Hawk werden sollte, fliege. Ist das immer anders aufgeteilt oder immer gleich?
 
Gilad hatte diesen Vorschlag gebracht, der eigentlich auch so von allen Akzeptiert wurde:

Wing 1 (X-Wing's) Clyde (1), Termiane (2), Noodles (3), Owen (4),
Wing 2 (X-Wing) Scarlet (5), Ferell (6), Talon (7), Atin (8)
Wing 3 (A-Wing's) Cooper(9), Sev (10), Con (11), Nasar (12)
Shuttle: Cane (13) - Wechselt mit allen bis auf Staffelführer

Also X-Wings zusammen und A-Wings zusammen :-)
 
Wing 2 (X-Wing) Scarlet (5), Cane, Balian oder Ferell (6), Talon (7), Atin (8)

Shuttle: Ferell oder Cane (13) - Wechselt mit allen bis auf Staffelführer


Sorry, das ich das zur Sprache bringen muß ... aber:

Ferell hat in einem Post Scarlet gegenüber "inplay" sinngemäß gesagt: Er kann mit einem Shuttle umgehen, hat aber noch keinen X-Wing geflogen.

Balian dagegen kann einen X-Wing fliegen, aber höchstwahrscheinlich kein Shuttle :D
 
Hallo liebe Night Hawks!

Ich werde mit meinem Zweichar Gorion Screed den Flottenoffizier bei Malastare stellen und da werden wir wohl irgendwie aufeinander treffen.

Ohne jetzt eure Pilotenehre treten zu wollen, wollte ich euch nur Bescheid sagen, dass in "Wirklichkeit", sprich bei Malastare die VSDs nicht so leicht zu vernichten sind, wie ihr das in eurem Simulatorflug getan habt. :rolleyes: Da müsstet ihr schon mehr auspacken, als solche Flugeinlagen. ;)

Ich will euch damit nicht kritisieren, ist nicht negativ gemeint, was ihr bei euren Simulatorflügen macht, geht mich nichts an und ist mir auch egal, ich möchte nur dem baldigen Zusammenspiel eine sichere Basis geben und Streit vermeiden.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

LG, Yendan :)
 
Kan mich dir nur anschließen Yendan, wir haben einfach so einen VSZ und Einen Caraak +Jäher erledigt, wirkte für mich schon recht unrealistisch.

@Scarlet: dir stimme ich in diesem Punkt auch zu. Also

Wing 1 (X-Wing's) Clyde (1), Termiane (2), Noodles (3), Owen (4),
Wing 2 (X-Wing) Scarlet (5), Cane/Balian (6), Talon (7), Atin (8)
Wing 3 (A-Wing's) Cooper(9), Sev (10), Con (11), Nasar (12)
Shuttle: Ferell (13) - Wechselt mit allen bis auf Staffelführer später dann

Edit: was für ein Shuttle haben wir? Name/Typ
 
Na ja wenn du mal die X-Wingbücher ließt, stellst du fest das wir echt mies in der Mission waren. Dort erledigt die Sonderstaffel ISZ am laufenden Band mit 12 Jägern.

Den Namen dürft ihr euch aussuchen.. ich denk wir nehmen ein handelsübliches shuttle, also der Typ den die Rebs in Episode VI benutzen um auf Endor zu landen :-)
 
1. Über das, was in den X-Wing-Büchern steht, lässt sich streiten, will ich aber nicht. Wobei ich noch anmerken will, dass sich die Autoren an Computerspielen orientiert haben.

2. Aber ihr seid nicht die Sonderstaffel. So wie ich das sehe, besteht eure Gruppe aus ziemlich frischen Spielern im Rollenspiel (nichts gegen euch :) ). Ich zitiere einfach mal die Regeln:

"§4 Jeder Neuling im Sith-Orden bzw. Jedi-Orden ist verpflichtet, die verschiedenen Stufen zu durchlaufen und die damit verbundene Machtfähigkeit.

§5 Daraus resultiert, dass man die Sachen, die man macht, auch gelernt haben muss. Dies gilt ebenso z.B. für Pilotenfähigkeiten, Nahkampftechniken, Waffentechniken, usw. von Charakteren, die weder zu den Jedi noch zu den Sith gehören."


Also nichts für ungut, immer auf dem Teppich bleiben. Lasst und einfach miteinander spielen, nicht gegeneinander. :)

lg, Yendan

EDIT: Mist, falsches Account. It's me, Yendan.
 
Ich möchte euch aber kritisieren :D ;)
Schreibt mein name doch richtig: Copper .... nicht Cooper

Außerdem wollt ich sagen, dass ich mit der Staffeleinteilung zufrieden bin.
Ich denke das CoPPer sich dann wohl Sev als Flügelmann schnappen wird (wie eben bisher getan und "eingeübt") und Nasar sich Con als Flügelmann nimmt, da Nasar wohl mehr Erfahrung hat als Con oder Sev. Einverstanden? Gut ok ... der kleine Hilfmanitu hat gesprochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind im Hyperraum (anderer Thread), nach Naboo angesprochen hat dich keiner aber ich würde dir raten das Geschehene zu lesen das du weißt was los ist! Die Sim haben wir gewonnnen aber die halbe Staffel verlorren.

Copper, im Kopf hatte ich dich eh richtig dürfe mich wohl irgendwan vertippt haben!
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Kan mich dir nur anschließen Yendan, wir haben einfach so einen VSZ und Einen Caraak +Jäher erledigt, wirkte für mich schon recht unrealistisch.

@Scarlet: dir stimme ich in diesem Punkt auch zu. Also

Wing 1 (X-Wing's) Clyde (1), Termiane (2), Noodles (3), Owen (4),
Wing 2 (X-Wing) Scarlet (5), Cane/Balian (6), Talon (7), Atin (8)
Wing 3 (A-Wing's) Cooper(9), Sev (10), Con (11), Nasar (12)
Shuttle: Ferell (13) - Wechselt mit allen bis auf Staffelführer später dann

Edit: was für ein Shuttle haben wir? Name/Typ

Mach mal die Zahlen weg . Wir brauchen keine Nummern oder ?
 
Nur mal schnell was sagt, obwohl mit dem Jedi-Chara eingeloggt.


Ich bin für Beibehaltung der Nummern :D , dies für den Fall eines verdeckten Einsatzes oder später, wenn das Imperium uns überrennt und die Hawks auf der Flucht sind. :D


Liebe Grüße ... Scarlet ;)
 
Wenn du das sagst behalten wir sie natürlich :D

p.s. keine sorgen mein chara ist zwar im sim eingeschlafen aber er hat nicht die konsolen besabbert ;) achja und es wird langsam zeit für die erste klo runde ;D
 
Die echten Namen zu verwenden ist wie gesagt nicht nur bei verdeckten Missionen wichtig, eine Nummer von 1-24 gibt es viele in der NR das macht es dem Gegner schwerer bei der analyse und so weiter also würde ich die Nummern gerne Behalte, Clyde könnten wir die dann noch vor dem Einsatz IP zugewiesen bekommen?
 
Ok dann noch was kleines von mir: Die FF befindet sich jetzt im Naboo-Threat, ich werde sie am Freitag nach Malastare posten, wo ab da dann die IOnvasion beginnt, ihr ihr euch in den Raumkampf stürzen könnt.
 
Zurück
Oben