[NJO,9] Star by Star = Das Ultimatum

G

Guest

Gast
Damit ich mich mal mit Leuten über dieses Buch unterhalten kann (Wraith? ;) ) :)

Zunächst mal, was fandet ihr gut, was weniger (oder überhaupt nicht).
Irgendetwas nicht verstanden? (da gäb es in meinem Falle einige Sachen *g*)

Wie siehts mit der Zukunft aus?

Wie sehr wart ihr vom Hauptereigniss schockiert? Kam es ganz unerwartet?
 
Re: New Jedi Order #9: Star by Star ***SPOILERDISKUSSION***

Meinst du Anakins Tot?(Mods,ihr könnt da gerne nen Spoiler Hinamchen,aber im Titel der Diskussion sthet ganz deutlich SPOILER,also ist das doch unnötig)
Ich hab das Buch noch nicht gelesen nur hab ich davon gehört dass Anakin stirbt,ist das in SBS?
 
Re: New Jedi Order #9: Star by Star ***SPOILERDISKUSSION***

Nein,nach meinen Infos stimmt das echt.Ich weis nu nicht in welchem Buch der NJO.
 
Re: New Jedi Order #9: Star by Star ***SPOILERDISKUSSION***

Oh Mann der arme Han!
Erst sein bester Freund und jetzt noch sein Lieblingssproß (Anakin war doch sein Lieblingskind, oder?)

Ich hab bis jetzt noch keinen NJO Roman gelesen. Unglaublich, was?
 
Re: New Jedi Order #9: Star by Star ***SPOILERDISKUSSION***

Stimmt, Anakin stirbt in "Star by Star". Ich habe das Buch aber auch noch nicht gelesen.
 
Re: New Jedi Order #9: Star by Star ***SPOILERDISKUSSION***

Oh man... das ist ein Hammer. Anakin war mein Favorit unter den Solo-Kindern.

Zum Topic selbst: Der Titel ist eindeutig gewählt und Tai hat auch noch ganz groß ***SPOILERDISKUSSION*** drübergeschrieben. Ich denke, daß genügt (Wraith, was meinst Du...??).

MTFBWY, Jeane
 
Re: New Jedi Order #9: Star by Star ***SPOILERDISKUSSION***

Oh man, ihr habts euch alle gerade versaut! Was zum Teufel macht ihr in diesem THread, wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt?? ;)
Ja, Anakin stirbt in SbS. Ich hätt beim besten WIllen nie damit gerechnet, und als ich das gelesen hab....war ich total im Schock. Ich hab wohl noch nie so etwas kräftiges gelesen in einem Buch....ich war total hin und weg...das war so ein Gefühl von Zerrissenheit...total geil :)

Und ihr habt euch das jetzt schon versaut :(

Jetzt bin ich endgültig davon überzeugt, dass keiner in NJO "unsterblich" ist...
 
Re: New Jedi Order #9: Star by Star ***SPOILERDISKUSSION***

Naja,Anakin ist seit Chwies Tod nicht gerade Hans Lieblingssohn.han gibt ihnja die Schuld,und ich glaube jetzt gibt sich Han die Schuld.

Wie stirbt denn Anakin?Opfert er sich??
 
re

Jetzt sagt mir bitte das das ein Scherz ist :(
man kann doch niemanden von den Solo Kidz umbringen.
Damit ist eine Heilige Kuh geschlachtet worden.:(
Wie ist er gestorben?
Ach ja und ich denke das Han seine Kinder alle gleich liebt.
cu eine echt erschütterte und traurige Jaina
:( |I
 
Was mach ich hier? ;)

Tai, nur so zur Erinnerung: Ich bin hier Moderatorin. Da ist es nicht ungewöhnlich, daß ich mich in allen Topics hier herumtreibe. Und, vor Spoilern hatte ich noch nie Angst... ;) Deswegen wird es mir trotzdem ein Genuß sein, SbS zu lesen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was mach ich hier? ;)

hey leute ...
macht euch keine sorgen , das ihr nicht mehr den "genuss" (das ist ja eigentlich das falsche wort) haben werdet Anakin sterben zu lesen. das buch scheint ja ganz neu zu sein ,auf englisch ... also , bis es das auf deutsch gibt, haben wirs alle wieder vergessen.

aber , sagt schon , wie stirbt er ? wer tötet ihr ? alles wissen will

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was mach ich hier? ;)

Ich kann Lord Steve nur zustimmen: Ich möchte auch gerne wissen, wie es passiert - neugierig, wie ich nun einmal bin. Also, erzählt doch mal was... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was mach ich hier? ;)

Im Hitze des Gefechts wird er von Jainas Lichtschwert nidergestreckt, allerdings unabsichtlich

Und wir wissen doch alle, dass das nächste NJO Buch "Dark Journey" heisst, und dass es da um Jaina geht.
Jetzt zählt mal 1+1 zusammen....
 
Re: Was mach ich hier? ;)

Huch, das klingt ja interessant. *fg*

Vielleicht sollte ich meine Vorurteile begraben und die NJO auch mal lesen....
 
Re: Was mach ich hier? ;)

genau Silent !
lege deine dummheit ;) ab ! EU RULEZ !!!
lies NJO ... is echt geil !!!!

@Topic: er wird von jainas lichtschwert niedergestreckt ? ... hum ... DAS hätte ich wirklich nicht erwartet. hmmm ... is das nicht ein bisschen zu unspektakulär ? *gg*

hmmm ... 1+1=3 ... kannst dus mirnicht genauer erklären ? ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was mach ich hier? ;)

Ich glaub, ich krieg die Tür nicht zu... Jaina hat Anakin "auf dem Gewissen"?! Unfassbar!! Was dann in "Dark Journey" kommt, ahne ich bereits...

Langsam aber sicher bekomme ich übrigens meine Zweifel an der NJO. Das kommt mir langsam vor, als ob da das ganze EU, was im Laufe der Zeit entstanden ist, auseinander genommen wird. Ich halte das für eine fragwürdige Entwicklung.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was mach ich hier? ;)

ich ahne es aber nicht ... also sagt es mir bitte ... ich hab ein blackout ...

@Jeane(/i): - ;) - ... wieso hast du zweifel ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was mach ich hier? ;)

Naja, überleg doch mal... Das nächste NJO-Buch heißt "Dark Journey" und Jaina Solo ist die Hauptperson darin. In dem Buch vorher, also Star by Star, stirbt ihr Bruder, sozusagen durch ihre Hand. Was könnte daraus wohl die Konsequenz für sie sein... klingelt es immer noch nicht?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was mach ich hier? ;)

@Jeane: Also bei mir klingeln jetzt die Alarmglocken und das nicht gerade leise. Wenn du das gleiche denkst wie ich können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen :(
 
Zurück
Oben