NJO / Yuuzhan Vong (Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Also es gibt ja einige hier die sich sehr für die New Jedi Order Serie interessieren, da kann ich euch nur folgende Seite vorschlagen:

<a href=http://www.unjoh.com/>The Unofficial New Jedi Order Homepage</a>

Da hats wirklich alles über die NJO Serie, sogar noch eine Yuuzhan Vong Database!

Und natürlich auch Bilder von Yuuzhan Vong (z.T. Fan Art)! Also unbedingt mal reinschauen!
 
Re: NJO / Yuuzhan Vong (Bilder)

Ey, da müsst ihr mal reinschauen.Übelst geile Bilder!
:)
 
Re: NJO / Yuuzhan Vong (Bilder)

Ja, die sind echt klasse. Danke für den Tip, Tai-Zec!

MTFBWY, Jeane
 
Erbe der Jedi-Ritter

Hey Tai-Zec!
Wie findest du eigentlich das Erbe der Jedi-Ritter?
Mir gefällts super, bloß müssen Han, Luke, Leia und Chewie immer die Hauptpersonen sein??

MTFBWY
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Also ich fand gerade in "Die Abtrünnigen" waren die Hauptcharaktere nicht mehr so bedeutend!

corvus albus
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Ich finde das Buch ist bei mancen stellen etwas ecklig.
bsp.: - gespaltenes Augenlid
- aufgeschlitzter Mund (größere öffnung)
- Auge mit einen brennenden Stock augestochen
und so weiter und sofort

Und das Imperium spielt auch keine große Rolle mehr.
Aber sonst ist das Buch ganz gut.
Freu mich schon auf den zweiten Teil *freu*freu*.
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Ich habe mir gerade die ersten beiden Bücher der Englischen Serie bestellt, ich hoffe das sie auch wirklich so gut sind wie sie sein sollen.
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Na toll, das zweite Buch ist vor dem Ersten angekommen, jetzt darf ich weiter warten.
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Örks, sowas ist ärgerlich, Dark Wastl.

Also ich fand schon, daß Han & Co. in VP eine recht große Rolle gespielt haben. Was mir an dem Buch auf den Wecker ging, waren die Solo-Kids. Besonders Jacen und Anakin mit ihren ewigen Diskussionen über die richtige Anwendung der Macht...

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Wo ist bei deisen Buch eigentlich Wedge abgebliben.
Kann ich mich nicht mehr dran erninern das er drin vorkam oder kam er drin nicht vor?

Das mit den Solo-Junior's ging mir auch auf'm Wecker.
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Liest eigentlich jemand hier die Bücher auf Englisch?
Ich lese die auf Englisch, weil die deutschen Versionen so lange brauchen, bis ende des Jahres gibt es 7 Englische aber nur 2 deutsche Bücher.
 
Re: Erbe der Jedi-Ritter

Bei TFN haben sie so eine art Umfrage, in der sie Fragen wer als nächstes sterben wird. Manche tippen auf Luke und Mara, das glauben die doch nicht wirklich, Zahn und Lucas würden die beiden garnicht sterben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben