Noch oder wieder wach ?!?

Also meistens bin ich noch Wach. Zwischendurch geht nicht, da ich meinen PC abschalte, wenn ich zu Bett gehe und es mir dann unsinnig erscheint den anzuschalten nur um ihn später wieder auszuschalten. Wieder wach bin ich eigentlich immer erst ab 6 Uhr während der Woche, aber dann habe ich keine Zeit da ich ja zur Arbeit muss. Am WE bin ich meistens ab 9 Uhr wach und das ist dann nicht mehr so spät. Mich trifft man also Meistens zwischen 6 und 23 Uhr an.
 
Bin ja jetzt auch fast in dieser Situation, obwohl 0054 nicht grad spät ist. Aber trotzdem kommt es schonmal vor, vor mehreren Wochen als ich das erste mal Kotor (ja schon so früh^^) gespielt habe sogar verstärkt, dass ich bis spät in die Nacht vorm Rechner sitze. Wenn ich jetzt, wie so ein Spiel eben, was zu tun habe, oder aber auch hier einfach nur sitzte, so wie jetzt bisschen am surfen bin und musik dabie höre, dann fällts auch net ganz so schwer so lang wach zu bleiben. Wie hier aber auch schon gesagt worden ist, wäre ich nich der typ, wenn der denn mal früh aufstehen würde, der sich schon früh morgens dran setzt. Ab mittags bis nachmittags bin ich dann aber schonmal gerne vorm pc und schaue was es so alles gibt (will heißen ich gucke hier mal vorbei oder sonstwo...) gegen Abend chatte ich dann meistens mit paar kumpels (wenn ich denn mal nicht weggehen sollte - rede hier von unter woche) oder zogge irgendnen spiel, was mir grad so in den sinn kommt. Sollte ich dann mal dann doch müde werden quäl ich mich auch net weiter rum, sondern hau mich ins bett. Das kann halt aber dann wie gesagt schonma unterschiedlich sein, mal vor mitternacht, mal gegen 2 oder so, oder wenn denn der morgen schon am grauen ist...
 
Zurück
Oben