Note für Sparkiller

Welche Note gibst du Sparkiller? (+ sein Meisterwerk PSW)

  • 1

    Stimmen: 63 81,8%
  • 2

    Stimmen: 8 10,4%
  • 3

    Stimmen: 2 2,6%
  • 4

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hm.....schwer eins-plus oder eins-doppel-plus hm.....naja er kriegt von mir ne one-triple-plus:D

Sparki ist der Mann sorry ich mein Haarrieges untier:D ;)

cya
 
Danke Sparki... ohne dich würde ich die letzten Jahre nur zu Hause rumsitzen und würde mich zu Tode langweilen...
aber mit deinem meisterwerk PSW... vergeht mir die Langweile und ich außerdem gaaaaaaanz viele nette Leute kennengelernt.*g*
 
Also von mir bekomt das forum,und damit Sparkiller, auch eine 1 dar es das beste forum ist das ich kenne !(und ich kenne viele) das Design ist einfach am besten und die Läutte am nettesten,auserdem ist das Rollenspielforum gut Organisiert und ziemlich gut besucht.

Ich will mal stark annehmen das sich derjenige mit der 6 verklickt hat :rolleyes: :D .
 
Tja, von mir gibts auch ne fette 1+! :D Er macht seine Arbeit hier super (auch wenn es aufgrund des Wehrdienstes manchmal zu - verständlichen - kleinen Verzögerungen bei dem ein oder anderen Anliegen von uns kommt), hat einen spitzenmäßigen Humor und dann verdanke ich ihm noch mein Personal Photo. :)
 
Auch eine 1+ von mir.

Mit den PSW hat er was fantstisches gemacht ein riesiges Forum wo man sowohl sehr viel Hintergrundinfos über Star Wars bekommt, über SW diskutieren kannst und viele Leute kennenlernt die das selbe Hobby haben wie wir.

Das RS, das diskutieren über alle möglichen Themen im sonstigen bereichen das alles ist toll an den Forum. Was mir aber am meisten gefällt ist das ich so viele Leute und auch Freunde übers PSW gefunden habe. Und sowas ist schon was verdammt tolles. Alleine wie viel Speicherplatz das ganze kostet und Geld ist ein wehnsinn was für eine Arbeit da dahinter sein muss.

Also was schlechteres als eine 1+ geht nicht.
 
Ich hab ihn mit einer 1 benotet. Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt, sonst hätte ich diesen Namen nicht und das ist mir wichtig. Auch aus den anderen Gründen, die schon genannt wurden, hat er diese Note redlich verdient. Aber trotzdem. Noten... Nun ja. Ist das wirklich genug Lob für ihn? Er hat so viel für uns getan und wir benoten das? Sind wir denn eine Jury? Nun ja.... LG


Maul
 
Fairerweise muß man sagen, daß dieses Forum nicht nur von Sparki gegründet wurde. Aber die meiste Arbeit damit hat er, denke ich mal, schon. Das Design geht jedenfalls auf seine Kappe, soweit ich weiß.

Bin mal auf seinen Kommentar gespannt, wenn er diesen Thread hier sieht! :D
 
1+ ... selbstverständlich *g*

@Nute: willkommen bruder *g* ... ich glaube auch das er mich nicht mag ... was soll man tun ... mich mögen sowieso nur sehr wenige ... :( ...

MTFBWY
Sel
 
komisch... wenn ich das richtig gsehn hab, haben sich hier nur die gemeldet, die mit eins abgestimmt haben, bis auf einen.... :rolleyes:
 
Ich kenn ihn zwar nicht, ich bin ihm im Forum noch nie wirklich begegnet, aber allein dafür das er dieses Forum auf die Beine gestellt hat gebührt im der Nobelpreis und natürlich eine glatte 1 von mir ;)

Außerdem hat er ein so schönes Fell. Er ist ja so schmelzig pelzig :D Er würde glatt jedes Quiz gewinnen .... ach nee, das war jemand anderes :rolleyes: ....
 
Auch ich gebe Sparkiller eine glatte 1,
schon allein wegen seiner Bescheidenheit, seinem guten Aussehen und der bemerkenswerten Fähigkeit, von sich in der dritten Person zu sprechen!

Sämtliche anderen gewählten Noten werden logischerweise als "verklickt" interpretiert und demnächst ebenfalls in eine 1 umgewandelt.

Sparki dankt euch übrigens für die nette Geste mit dieser Umfrage und will sich etwas als kleines Dankeschön überlegen.
 
@ Nute

Das kommt auf den Beitragersteller an, er kann bestimmen wie lange die Umfrage laufen soll, nur einige Tage oder für immer. Wahrscheinlich ist die Frist abgelaufen! :)
 
Zurück
Oben