[NR]Senat / Militär / Jedi - Corellia

*Thread abstaub*

Na, wie sieht es denn nun mit dieser Gedenkfeier aus. Steht die noch, will noch jemand mitmachen?

Sonst spiel ich mit meiner Turima nämlich gleich meine kleine Privatstory mit Satrek und Exodus... :braue
 
*Thread abstaub*

Na, wie sieht es denn nun mit dieser Gedenkfeier aus. Steht die noch, will noch jemand mitmachen?

Sonst spiel ich mit meiner Turima nämlich gleich meine kleine Privatstory mit Satrek und Exodus... :braue

Natürlich tut sie das. Casia ist gerade nur mit der Eskalation bei der Übergabe Coruscants überfordert. :p
Immer das Gezanke um die Förmchen und Schippchen. Also Impis auf dem Spielplatz sollte man wirklich nicht in den Sandkasten lassen:rolleyes::D
 
Also wie wollen wir dann diese Gedenkveranstaltung spielen? Hat irgendwer einen Plan/Idee? Auf mich könnt ihr zwecks NPCs akut noch nicht zählen, weil ich noch immer Probleme habe mit dem am PC sitzen, sprich das ist für mich nach meiner Krankheit noch nicht wieder so angenehm und ich möchte das in der nächsten Zeit lieber nur auf meine drei bespielen Chars beschränken. Hilft ja nix. :(

Jedenfalls ist die Ausschusssitzung jetzt vorüber und im Grunde muss Turima nach dem Gespräch mit den anderen Senatoren nur noch Satrek aufgabeln. Dann ist sie startklar.
 
Nun, Casia versucht gerade, dem Moff Geld aus den Taschen zu ziehen. Sobald er arm ist, wollte ich sie nach Coronet posten.
Ich hege die Hoffnung, dass ich Navara dazu bringen kann, dem beizuwohnen.
Aber Padme wird nicht teilnehmen können. Welche Jedi und andere Republikangehörige würden uns mit ihrer Anwesenheit beehren?
 
Nun, ich werde den Anlass ja für den Spieleinstieg von Rilanjas zukünftiger Padawan nutzen. Dazu brauch ich einen (möglichst hochrangigen) Jedi als Postpartner, notfalls schreibe ich mir selbst einen. Mit Spielerjedi kann ich allerdings nicht dienen.
 
Wenn die Verhandlungen über die Rückgabe von Coruscant vorbei sind. Das wird sich also eher richtig kurzfristig zeigen.
Ja, alle Spielerjedi sind irgendwo eingespannt. Obwohl, wenn Turima Satrek mitbringt, dann wäre schon einer vor Ort. :)
 
Nun, Casia versucht gerade, dem Moff Geld aus den Taschen zu ziehen. Sobald er arm ist, wollte ich sie nach Coronet posten.
Ich hege die Hoffnung, dass ich Navara dazu bringen kann, dem beizuwohnen.
Aber Padme wird nicht teilnehmen können. Welche Jedi und andere Republikangehörige würden uns mit ihrer Anwesenheit beehren?

Ich muss gestehen, dass ich Navara (gemeinsam mit Bru) eigentlich auf die Jagd nach Kayen Jago schicken möchte. Sollte Bru aber noch etwas Zeit mit seinem Padawan verbringen wollen (und vielleicht ein bisschen auf "eigene Faust" agieren), dann lässt es sich vielleicht einrichten. Muss ich mal mit ihm bequatschen. Wobei mich das "zur Strecke bringen" eines imperialen Deserteuers natürlich reizt - da bin ich dann doch zu sehr ein Militär-Spieler. :D

Grüße,

Aiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*den Thread mal wieder abstaubt*

Satrek und Turima rollen dann demnächst nach Corellia zu der Gedenkverstaltung. Hätte sonst noch wer und Lust und Zeit da mitzumachen? Meines Wissen werden dort an Spielercharakteren nur Satrek und Turima eintrudeln. Ein paar mehr Leute wären nett, besonders weitere Senatoren und Jedi.
 
@Sarid: Mal schauen. Vielleicht wird der gute Surondu für die Story reaktiviert. An dieser Story teilzunehmen, habe ich mir ja quasi seit Tag 1 vorgenommen.^^ Kommt darauf an, was bei mir zu diesem Zeitpunkt sonst noch so ansteht und wie sich einige Dinge bezüglich meiner beiden anderen aktiven Chars entwickeln. Aber grundsätzlich bin ich mal zuversichtlich.

Wann genau wollt ihr denn loslegen?
 
Leider sind mein Senator und mein Flottenoffizier gerade auf Thyferra, mein Armeesoldat in den unteren Ebenen von Coruscant und mein Jedi gestrandet auf einem unbekannten Planeten. Ich habe keinen Charakter dafür.
 
@Agustin: Wir sind grad noch auf Coruscant, aber nächste Station ist Corellia. Wie lange brauchst du bis du mit Surondu wieder posten kannst?

@Wonto: Zu schade... :( Außer du hättest Lust einen Corellianischen Redner als NPC zu posten, der den corellianischen Part übernimmt. Turima würde sowieso den Part mit den Ehrenmedaillen für die Jedi übernehmen, denn das passt so wunderbar für sie.
 
@Sarid: Nächsten Monat? Wir sollten uns halt zuvor überlegen, wie wir das mit den Beitrittsverhandlungen regeln. Ich würde mal vorschlagen, dass Shimia kurz vor dem Beitritt steht und Surondu vor der finalen Sitzung diesbezüglich eben noch zusammen mit Turima nach Corellia reist. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob es da IP schon eine Einladung ihrerseits gab, aber die ist ja schnell geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agustin: Das lässt sich alles regeln. Bei Shimia gab es ja keine Probleme. Das hatten wir ja schon bei den Beitrittsverhandlungen besprochen. Abgesehen davon können wir es auch so drehen angesichts der Zeit, die seitdem vergangen ist, dass Shimia der NR mittlerweile nach Ratifizierungen durch den Senat beigetreten ist. Die betreffende Senatssitzung wurden eben nicht ausgespielt, aber meinen Segen als mittlerweile zuständige OL hättest du, um es so zu machen. :)

Abgesehen davon wär nächstes Monat für mich ein gut machbarer Zeitrahmen. :)
 
Prinzipiell hätte ich noch meine Padawan Faith, mit der ich im Moment ein wenig Kleinkram auf Coruscant mache und mit der ich mich auch gut einer Gruppe anschließen könnte. Ich müsste mir nur ggf. einen plausiblen Grund einfallen lassen, warum eine Padawan allein(?) daran teilnimmt und was sie dort soll :) Jemand eine Idee, oder passt das sowieso irgendwie gar nicht?
 
@Sarid: Klingt gut soweit. Ich werde mal schauen, vielleicht kommt ja im Laufe der nächsten Woche schon ein Einleitungs-Post mit Surondu. Hinsetzen werde ich mich jedenfalls.
 
@Eron: Für sie allein hinzufliegen wär irgendwo komisch, das stimmt. Wenn sich allerdings jemand findet, bei dem sie mitfliegen kann, dann kein Problem.

Was mir grad noch einfällt, falls sich keiner mehr findet. Du könntest ggf. noch etwas Staffage, sprich ein paare weitere Jedi posten, die dort zu der Gedenkfeier dazukommen. Das müsstest du ggf. noch mit der Jedi-OL absprechen, aber ich fänds positiv.
 
Ich möchte jetzt alle, die an der Gedenkveranstaltung teilnehmen wollen daran erinnern, dass Turima mit Satrek jetzt auf Corellia angekommen sind. Ich werde mit meinen nächsten Turimapost die Veranstaltung beginnen lassen. Also bleiben noch ein paar Tage, damit alle eintrudeln können. :)
 
Zurück
Oben