Obi-Wan's Lichtschwert

Warum hast du nach 2 Jahren neue Schuhe?? Weil sie vielleicht kaputt sind oder verloren gegangen sind?? So wirds auch bei Obi sein...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Eine Frage, ich habe auf einer Seite (thelightsaber.com) gelesen, dass Obi Wans Lichtschwert später von Anakin Solo auf einem der Monde von Vjun (also Vaders Festung) wiedergefunden wurde? Meiner Meinung logisch, da Vader das LS von seinen alten Meister sicher nicht weggeworfen hat, nur fraglich ob das wirklich so war, da auf dieser Seite einiges ist was nicht ganz korrekt ist...
 
Luuke schrieb:
Eine Frage, ich habe auf einer Seite (thelightsaber.com) gelesen, dass Obi Wans Lichtschwert später von Anakin Solo auf einem der Monde von Vjun (also Vaders Festung) wiedergefunden wurde? Meiner Meinung logisch, da Vader das LS von seinen alten Meister sicher nicht weggeworfen hat, nur fraglich ob das wirklich so war, da auf dieser Seite einiges ist was nicht ganz korrekt ist...

Das wird in der "Junior Jedi Knights" - Reihe erzählt und ist korrekt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Veränderung an Obi Wans lichtschwert in EP II ist das es nicht sp empfindlich auf wasser reagiert wie das erste. Als er in Ep I von bord der Landungsschiffe ging ist er ins wasser gefallen und sein LS hat nen kurzen bekommen, weshalb auch Qui Gon denn droiden auf dem STAB auf hält. Und seine klinge hat sich verkürzt wenn sie nass wurde. Das hat er beim LS in EP II alles ausgemertzt
 
mit den Lichtschwertern ist es wie mit den Autos. Vielleicht sieht Luks LS nicht aus wie das von Anakin, aber der Kern ist ähnlich. Ich mein, nicht jeder Diesel ist Blau und hat ein offenes Dach, oder?!?!
 
Zurück
Oben