Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

TPM - Diplomatenschiff fliegt auf die TF Blockade zu
AotC - Diplomatenschiff fliegt auf Coruscant zu
RotS - Schlacht zwischen CIS und GAR Schiffen
ANH - Sternzerstörer verfolgt Korvette
TESB - Sternenzerstörer schickt Suchdroiden los
RotJ - Sternzerstörer kommt beim DS2 an
TFA - Sternzerstörer blablabla

Wenn man sich jetzt nicht ganz weit aus dem Fenster lehnt und behauptet, Coruscant symbolisiert hier schon das Böse, weil Palpatine als Sith Lord über das Zentrum der Republik waltet, ist das wirklich ein kleiner Stilbruch, ja...
 
Ich würde schon so weit gehen, bei AOTC die Explosion von Padmes Schiff als "die Gefahr" gelten zu lassen. Ich persönlich habe allerdings Probleme damit, da der Feind nicht explizit dargestellt wird. Es wird letztendlich nur darüber spekuliert, wer es getan haben könnte, bis man beim ersten Auftrifft von Zam endlich zu hören bekommt, dass sie dafür verantwortlich ist.

Übrigens könnte ich mich auch nicht mit einem Indiana Jones Film anfreunden, dem zu Beginn nicht ein kleines Abenteuer vorangeht. Für mich gehören solche Erzählstrukturen innerhalb eines Franchises mit zu den Gründen, warum ich Fan solcher geworden bin.
 
Hier das neuste Spyfoto aus Dubrovnik.

Unter der Plane,dürfte ein Speeder stecken. ;)

moscroatia-landspeeder.jpg


Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2016/03/landspeeder-spotted-on-episode-viii.html
 
Wenn man das Modell so anschaut, dann siehts für mich so aus, dass der Stil von Episode 8 genau da weiter macht, wo Episode 7 aufgehört hat. Also sollte man sich besser nicht zu abgedrehte Designs versprechen. Mich persönlich stört es ja nicht, aber vielleicht sollte sich Lucasfilms der ein oder anderen Kritik annehmen und auch ein bisschen was Neues zeigen. Sonst haben wir all die gleichen Diskussionen in zwei Jahren wieder.
 
Naja bei den Fahrzeugen wird kaum viel verändert ist doch wie bei uns ständig kommt ein neues Pkw Modell raus was nur ne neue Lampe hat oder neue Farbe XD
 
Gut, dann bin ich ja doch nicht der Einzige den das hier an Naboo erinnert... :D
Es macht eigentlich Sinn, dass dort bei Nacht gedreht wird - warum sollten man sich sonst die Mühe machen und das Licht einbauen?
Im Übrigen hoffe ich auf ein nassgeregnetes Set bei Nacht, wie wir es auf einigen der Bilder sehen, das macht mit dem Licht schon so Einiges her!
 
Dubrovnik Set ursprüngliches Concept Design von "Exotic City" aus TFA?

Vorgeschichte:

In einer früheren Version zu TFA wären Han, Rey und Finn nicht nach Tokadona geflogen um Maz Kanata zu treffen, sondern zu einem Ort der sich "Exotic City" (Produktionsname) nannte. Von dort aus wären unsere Helden dann weiter zu Lea‘s Schloss geflogen (Schloss von Maz in der Endversion von TFA).

So weit, so gut. Die Stadt "Exotic City" kam bekanntlich in TFA nicht vor und Han landete stattdessen auf Tokadona. Die nicht verwendeten Konzeptbilder aus TFA zu „Exotic City“ ähneln dennoch stark dem Set für Episode VIII in Dubrovnik, Kroatien. Werden die Konzepte nun doch verwirklicht?

Ich habe mir die Mühe gemacht das "Gerücht" ein wenig zu bestärken und die vorhanden Bilder aus den Quellen mal ordentlich gegenüberzustellen.

ACHTUNG - Es handelt sich dabei um ein reines Gerücht, doch die Bilder sprechen ihre eigene Sprache:

Unbenannt-0.jpg


Unbenannt-1.jpg


Unbenannt-2.jpg


Unbenannt-3.jpg


Ich persönlich finde die Idee gut und der Drehort Dubrovnik gefällt mir als Star Was Set immer besser.
---

Konzeptbilder sind aus dem Buch "The Art of Star Wars: The Force Awakens"
Quelle Originalbericht: QUELLE 01 + QUELLE 02
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben