Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Weitere Bilder des Falken.... wegen der Größe in der Miniaturansicht:

falcon-episode-8-2.jpg episode-8-falcon-5-5.jpg episode-8-falcon-6.jpg episode-8-falcon-engines.jpg episode-viii-falcon-guns.jpg episode-viii-falcon-interior.jpg

Quelle: https://stormtrooperlarry.com/2016/...-of-the-millennium-falcon-including-interior/

Auf der Seite sind sogar noch ein paar mehr Bilder... alles dem vorher geposteten Material recht ähnlich, deswegen hab ich nur die interessantesten ins PSW gestelllt. Und wenn ich die Bilder so sehe, würde ich gern mal hinter dem Geschütz sitzen...
 
Möchte gern folgenden, rein spekulativen, Post zu den Spy-Fotos von Episode VIII machen und diesen auch mit Bilder unterstreichen.

Skellig Michael in Irland hat als Versteck für Luke Skywalker hergehalten. Der erste Jedi Tempel auf den Planeten Arch-To. In Episode VIII wurde wieder auf der irischen Insel gedreht. Später wurde ein Großteil der mittelalterlichen Klöster als Set nachgebaut (Skellig Michael steht teilweise unter Naturschutz). Hier die Bilder von dem Set (Nachbau) zu Episode VIII:


STARWARS5.jpg


CeannSibeal34.jpg


Weiter im Text - es gibt Gerüchte das Frank Oz, die Stimme- und auch der Puppeteer von Yoda aus der OT / PT nach London geflogen sein soll. Weiter heißt es dieser auch neue Dialoge aufgenommen haben soll für Episode VIII.

Hier meine Theorie:

Sehen wir Yoda in Episode VIII und war Luke nie wirklich alleine auf Arch-To?

Hier eine Konzeptdesign von Ralph McQuarrie zu "The Empire Strikes Back" (aus dem Jahr ca. 1978 / 1979)

Ralph-McQuarrie-Yoda-and-Luke-on-DagobahKLEIN.jpg


Gezeigt wird Yoda und Luke auf dem Planeten Dagobah. Im Hintergrund ist Yoda's Hütte zu erkennen. Das Design der Hütte wurde so nicht übernommen.

Ähnlichkeit hat Yoda's nie verwendete Hütte aber schon mit dem der ersten Jedi Tempel auf Arch-To!?

Möchte natürlich anführen das die Klöster auf Skellig Michael nicht von den Star Wars Machern kreiert wurden, sondern wesentlich älter als TESB sind. Kann es sein das RM sich damals bereits an Skellig Michael orientierte? Handelt es sich vielleicht wieder um eine Hommage an nicht verwendete Designkonzepts aus der OT Zeit?

Ist natürlich alles weit hergeholt und es kann sich auch um reinen Zufall handeln, dennoch lohnt es sich genauer hinzuschauen! Was denkt ihr?
 
Der Baum hats mir echt angetan.... toll.... den würd ich gern mal umarmen. ;) Kann mir vorstellen das der im Film so richtig gut rüberkommt.

Ich weiß genau was du meinst. Das ganze Set ist echt der Hammer. Ich schaue mir die Bilder immer wieder gerne an.

Ich wäre dafür es als Museum stehen zu lassen. Ein Star Wars Pilgerort wie damals in Tunesien ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Es gibt wieder neue Bilder von dem Falcon Set aus England (Pinewood Studios):

Anhang anzeigen 19416

Anhang anzeigen 19418

Interessant ist das folgende Bild:

Anhang anzeigen 19419

Scheint Luke und Co. sind nicht alleine auf Arch-To :thumbsup:

Quelle und weitere Bilder unter http://www.oblivionstate.com/forum/...ium-falcon-in-a-galaxy-far-far-away-may-2016/

Die Bilder erinnern mich vom Flair her ziemlich an TESB, genauer gesagt an die Dagobah-Szenen mit Yoda. Tolles Feeling!
 
Dieses Wesen entführt Rey in seine Höhle und sie muss sich dann kopfüber aufgehängt befreien, in dem sie ihr Lichtschwert zu sich ruft. Sie hackt dem Wesen dann den Kopf ab. Sie gehen in diesem Film halt ganz neue Wege!

Im Ernst? Ich habe keinen Verdacht, was das sein soll. So ein Monster passt auch nicht ganz zu meiner Vorstellung von diesem Part des Films.
 
Interessant ist das folgende Bild:

Anhang anzeigen 19419

Scheint Luke und Co. sind nicht alleine auf Arch-To :thumbsup:

Quelle und weitere Bilder unter http://www.oblivionstate.com/forum/...ium-falcon-in-a-galaxy-far-far-away-may-2016/

Nachdem da nicht nur das "Irland-Set" aufgebaut ist, sondern auch ein Platz/Gebäude von dem vermutet wird, dass es sich auf dem gleichen Planeten befindet wie die Szenen die in Kroation gedreht wurden und dort ja auch von einer VErfolgungs-Jagd die Rede war, denke ich eher, dass die abgedeckten Speeder (?) zu diesem Set gehören werden.
 
Sieht aus wie der Trollkönig aus'm Hobbit.
Ich hoffe allerdings, dass es sich hierbei lediglich um eine optische Täuschung handelt. Eine dramatische Szene mal ganz ohne Kreaturenklamauk wäre ganz nett.
 
Also ich finde die Theorie ganz gut, dass es sich evtl um einen Test für Rey handeln könnte. Also ein Test wie auf Dagobah oder in einem Jedi-Tempel.
Das Monstrum könnte aber auch ein Test des ersten Jedi-Tempels sein denn Luke und Rey evtl gemeinsam bestehen müssen um sich als würdig zu erweisen um in sein Innerstes zu gelangen.
 
Carrie Fisher sieht ja gruselig aus. Oberflächlich bin ich ja nicht, aber das ist schon heftig. Vielleicht liegt es nur an der Aufnahme, aber so fertig sah sie beim Dreh von TFA nicht aus.
 
Zurück
Oben