Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Die Wookiees sehen katastrophal aus. Das hat man in den anderen Clips zwar auch schon gesehen, aber in dem Trailer sehen sie ja noch schlimmer aus. Mit Fell hat das nichts mehr zu tun, die sehen eher aus, als hätte man die alte Chewbacca Actionfigur von Kenner animiert. :unsure:

Aber den Rest finde ich ziemlich gut und auch recht hübsch animiert. Nur ein bißchen wenig Chopper. ;)
 
Also falls meine Meinung irgendjemanden Interessiert:
Ich finde Rebels bisher absolut lächerlich. Es ist gut gesagt ein Kindercartoon mit Star Wars Theme. Der Humor ist nicht mein Typ, aber darüber wäre ja hinwegzusehen, wenn die Serie wenigstens Ansätze guter Story hätte wie Clone Wars. Das einzige, was diese Serie bisher bietet, sind ein paar schlechte Witze und das in den Dreck ziehen des Imperiums. Klone sind dumm, andere (wie Generäle) sind einfach nur diese "bösen" Fieslinge, die es in jeder Kinderserie gibt. Vom Aussehen nicht mein Geschmack, aber nicht schlecht gezeichnet. Fazit: Bisher eine einzige Katastrophe. Aber das für mich schlimmste ist: Sie ziehen die Mandalorianer mit rein (zumindest eine). Sie haben schon versucht sie in Clone Wars zu versauen und ich bin mir sicher sie werden es wieder versuchen. Zudem: Wieso AT-DP?! Weil Geld! Es werden wieder 100000000000000000000 neue Lego-Star Wars Rebels Ableger auf den Markt kommen. Ich sehs schon vor mir: Bau jetzt den NEUEN Lego-Star Wars TIE-Fighter für nur 100€. Danke George, danke Disney.
 
er Humor ist nicht mein Typ, aber darüber wäre ja hinwegzusehen, wenn die Serie wenigstens Ansätze guter Story hätte wie Clone Wars.
Bisher ist ja noch nicht mal die erste Folge gelaufen, nur die vier Shorts, die nur nur zur Charaktereinführung dienten. Bisher ist also noch keine Story erzählt worden. Außerdem lief the Clone Wars über fünf Staffeln lang, von der die erste, inklusive Pilot, auch nicht unbedingt gut war. Die erste Staffel war mit ihrem Droidenhumor, Ahsokas schnippischem Verhalten und Kindgerechter Art zum Teil manchmal ziemlich unerträglich.
 
Die erste Staffel war mit ihrem Droidenhumor, Ahsokas schnippischem Verhalten und Kindgerechter Art zum Teil manchmal ziemlich unerträglich.
Natürlich dort hat mich der "Humor" auch genervt.
Bisher ist ja noch nicht mal die erste Folge gelaufen, nur die vier Shorts, die nur nur zur Charaktereinführung dienten.
Glaub mir, daran kann man das schon absehen, alles andere würde mich überraschen.
 
Zudem: Wieso AT-DP?! Weil Geld! Es werden wieder 100000000000000000000 neue Lego-Star Wars Rebels Ableger auf den Markt kommen. Ich sehs schon vor mir: Bau jetzt den NEUEN Lego-Star Wars TIE-Fighter für nur 100€. Danke George, danke Disney.
Hmm, das kann man aber Star Wars schon seit seiner Existenz vorwerfen. Vom Ausschlachten halbstummer Nebenfiguren mit Subfandom ganz zu schweigen.
 
Hmm, das kann man aber Star Wars schon seit seiner Existenz vorwerfen. Vom Ausschlachten halbstummer Nebenfiguren mit Subfandom ganz zu schweigen.
Ihr müsst nichts von dem Zeug kaufen Leute. Rebels lässt sich auch gratis ansehen und außer die Zeit um es anzusehen muss man darin wirklich gar nichts invitiert, wenn man nicht will. :-)
Ich meine, dass es hier nur noch darauf auslegt ist. Scheiß auf gute Serien, wir machen 30min in der Woche Werbung.
 
Ich meine, dass es hier nur noch darauf auslegt ist. Scheiß auf gute Serien, wir machen 30min in der Woche Werbung.
Und woran machst du das nun bitte fest? Die Gesamtqualität der Serie lässt sich nicht an einigen Minuten vor der Veröffentlichung festmachen und die Begriffe Animationsserie und Merchendise sind nunmal schon immer stark verwoben gewesen (siehe He-Man, Transformers, Pokémon etc.)
 
Hoffentlich sind das nicht wirklich Chewbacca und Tarfful. Mal ein Cameo ist ja schön und gut, aber an jeder Ecke der Galaxie auf denselben ausgewählten Kreis zu treffen finde ich unpassend.
Fand Chewbacca in E3 schon erzwungen.
 
http://holonetnews.com/post/98160256153/holonet-news-special-report-journalists-across
http://holonetnews.com/post/98335557956/holonet-breaking-news-unauthorized-mining

ByUtfrCIYAACMH9.jpg:large



Edit: http://www.starwars.com/news/star-wars-rebels-spark-of-rebellion-to-debut-early-on-watch-disney-xd

Scheinbar kommt die erste Folge schon diesen Freitag (zumindest für manche Leute) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spark of the Rebellion konnte ich schon ansehen...ist schön gemacht...aber wie schon gesagt definitiv auf Kids ausgelegt und verkrault die Alten total...Mein Liebling jetzt schon der Agent....so skrupellos...herrlich...und auf Rebels Seite Zep....man kann sich schon denken warum... ;-)....Der Inquisitor kommt in der ersten Folge nur als Holo am Ende vor...aber die Wookies werden gefeatured.....man hätte fast meinen können es wäre ein junger Chewie den man zu sehen bekommt aber die Steckbriefe der beiden Wookies treffen wohl eher die Infos über die Pelzekneule (verdammt ich sollte es nicht zugeben aber der kleine ist sooooooooo knuffelig !!!!)...by the Way wenn ihr Sabine und Esra seht wisst ihr was in den nächsten Folgen so läuft....und by the Way...es wird viel viel viel Disney Merchandise zu Sabine geben *in Glaskugel schau*....
 
aber wie schon gesagt definitiv auf Kids ausgelegt und verkrault die Alten total

Da sieht man aber grad was anderes... hier wurden wenig "Alte" vergrault.

.man hätte fast meinen können es wäre ein junger Chewie den man zu sehen bekommt aber die Steckbriefe der beiden Wookies treffen wohl eher die Infos über die Pelzekneule (verdammt ich sollte es nicht zugeben aber der kleine ist sooooooooo knuffelig !!!!)

Du darfst nicht vergessen, dass sie Serie nur fünf Jahre vor Episode IV spielt. So viel jünger würde ein Chewie da nicht aussehen, als wir ihn aus den Filmen kennen ;)


Und Merchandise zu Star Wars??! Diese Teufel!
 
Wartet mal ab wenn ihr die anderen Folgen seht...die Stormies jedenfalls...naja aufm Bau trägt man halt Helm *ggg*...nicht Merchandise zu Star Wars...Merchandise zu Sabine direkt...Schreibsets,Süssigkeiten, Tagebücher...all der Mädelswahnsinn halt...man merkt leider verstärkt das Sabine darauf ausgelegt wurde....
 
Zurück
Oben