Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Meine Fre*** ist das Poster genial.
Obwohl ich die erste Staffel von Rebels nur
Mittelmäßig fand freue ich mich schon tierisch
auf Staffel 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Poster okay. Nicht schlecht gezeichnet und ich mag die Zusammenstellung, aber das Motiv ist mir zu sehr auf Ahsoka ausgelegt. Für ein Rebels Plakat fehlen einfach die titelgebenden Rebellen, denn Ahsoka ist hier nur eine Nebenfigur.
 
Hier der Trailer zu Staffel 2
https://www.facebook.com/StarWars.UK/videos/930026797042709/?comment_tracking={"tn":"O"}
Macht zwar schon Lust auf mehr aber irgendwie gefällt mir die Umsetzung der TCW-Figuren
Ahsoka, Rex, Hondo
nicht wirklich. Ist zwar schon klar, dass der Animationsstil anders ist aber das ist doch etwas zu sehr entfremdet, wenn ich mir
den aufgepumpten Rex und das schlachsig dünne Handtuch Hondo
so angucke. Eine Animationsweiterentwicklung konnte ich auch noch nicht unbedingt erkennen ... kann man bei nem Trailer aber vielleicht auch nicht erwarten. Unterm Strich kann ich sagen, dass ich Rebels als Serie mag aber an TCW kommt's nicht ran. Das hin und her geswitche zwischen den Handlungssträngen wurde zwar u. a. bei TCW bemängelt aber dafür fehlt es Rebels irgendwie an Abwechslung. Grad die unterschiedlichen Geschichten der guten und bösen Helden brachte TCW eine echt tolle Abwechslung, wodurch es allerdings eben auch zu ein paar unnötigen Folgen kam. Das ist bei Rebels bisher nicht so aufgefallen, da es dort eben von einem Tag in den nächsten geht und jeden Tag kann nun mal nicht monstermäßig was passieren. Da geht der Pluspunkt an Rebels. Na mal gucken was das wird und ob sich Ventress am Ende unter dem Helm der Inquisitorin verstecken wird!!??
 
James Earl Jones auf Darth Vader beschert mir immer wieder eine Gänsehaut,und
Sam Witwer als Imperator Palpatine
klingt richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Farbe von Sabines neuem Haar....das ist einfach nur chaos...

Aber der Rest ist verdammt heiß!
Sehe ich gerade Blackhole als Inquisitor?!
 
Hier das Poster zur zweiten Staffel.

20150418_Promoposter.jpg
 
Tolles Poster und ein toller Trailer!
Ja, das Auftauchen von Rex ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Fan Service, aber ich freue mich trotzdem drüber, genauso über Hondo - damit befinden sich die (mMn) drei interessantesten, von TCW eingeführten Charaktere in Rebels.
Ich hoffe nur, dass wir uns nicht wieder zu 90% auf Lothal befinden, sondern ein wenig mehr Abwechslung erhalten. Ansonsten kann ich die 2. Staffel kaum noch abwarten! :)
 
Okay, Rex hätte nicht unbedingt sein müssen, aber wirklich schlecht finde ich es nun auch wieder nicht. Einerseits Fanservice, andererseits ein Brückenschlag, der funktionieren kann. BTW, die Klone scheinen im Alter Probleme mit dem Gewicht zu bekommen, die haben ja alle ganz schön zugelegt.
Zwei bislang unbekannte Gestalten mit Lichtschwert, neue Inquisitoren? Vader gefällt mir, sieht schön grimmig aus wie auf den Zeichnungen von Raph McQuarrie. Ingesamt hoffe ich aber, Rex und die Klone, Ahsoka und Vader rücken nicht zu sehr in den Mittelpunkt, wie es im Trailer aussieht. Wären einfach zu viele Personen, da die Stammcrew der Ghost für die knapp 20 Minuten pro Episode jetzt schon zu groß ist.

Das zweite Plakat finde ich gut. Bißchen viele Lichtschwerter, sonst gut gemacht.
 
Okay, Rex hätte nicht unbedingt sein müssen, aber wirklich schlecht finde ich es nun auch wieder nicht. Einerseits Fanservice, andererseits ein Brückenschlag, der funktionieren kann. BTW, die Klone scheinen im Alter Probleme mit dem Gewicht zu bekommen, die haben ja alle ganz schön zugelegt.
Zwei bislang unbekannte Gestalten mit Lichtschwert, neue Inquisitoren? Vader gefällt mir, sieht schön grimmig aus wie auf den Zeichnungen von Raph McQuarrie. Ingesamt hoffe ich aber, Rex und die Klone, Ahsoka und Vader rücken nicht zu sehr in den Mittelpunkt, wie es im Trailer aussieht. Wären einfach zu viele Personen, da die Stammcrew der Ghost für die knapp 20 Minuten pro Episode jetzt schon zu groß ist.

Das zweite Plakat finde ich gut. Bißchen viele Lichtschwerter, sonst gut gemacht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ahsoka eben nachwievor kein festes Mitglied der Ghost ist und (genau wie vielleicht auch Rex) nur in vereinzelten Episoden einen Auftritt haben wird, also themenorientierte Episoden, die sich (ähnlich wie im Fall Lando in der ersten Staffel) auf Rex oder Hondo als "Gäste" konzentrieren.
Der Kampf gegen Vader wird sicherlich der Höhepunkt der Staffel (nachdem seine neuen Inquisitoren und Kallus versagt haben), an dem Ahsoka auf den Plan tritt, um Ezra und Kanan zu retten.

Interessant fänd ich es, wenn entweder Ahsoka oder Kanan sich um Ezras und der Rebellion willen opfern würde, was wiederum Ezra ein wenig auf den Weg der Dunklen Seite treiben könnte. Meiner Meinung nach braucht Rebels diesen sehr traditionellen Gewissenskonflikt und daher Tiefgang.
Aber das ist natürlich alles nur Spekulation meinerseits...
 
Ein Gewissenskonflikt und Tiefgang würde hier aber vor allem ein Mal erzeugt werden, würde man mal seine Taten hinterfragen und weniger dadurch, dass irgendjemand auf die dunkle Seite gezogen wird, was ja wirklich kein neues Mittel ist, sondern fast schon das Standardrezept, wenn man sonst keine Idee hat.
 
Ezra ist doch jetzt schon sehr gut auf dem Weg zur dunklen Seite, wenn wir uns an die Sachen erinnern die er Macht wenn er in Bedrängnis kommt.
 
Sehr stimmiger Trailer mit Hondo, Rex und und und. Vader wirkt auf den ersten Blick SEGR präsent in Season 2. Hätte ich nicht erwartet, freut mich aber. Bin gespannt auf die Reviews des Season 2 Starts von der CA.
 
Besonders gut finde ich ja, dass Ezra wohl seine Narbe behalten hat - hätte eigentlich gedacht, dass die "verschwindet" und finde es gut, dass sie das nicht gemacht haben ...
 
Zurück
Oben