Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

Das Gesicht ist echt, würde ich sagen, aber der rest ist alles CGI.... so sehe ich das zumindest.

wäre ja irgendwie auch blöd, das gesicht auch noch am Computer zu erstellen, wo man doch den Schauspieler auch da hat o_O
 
Ja aber der Helm ist ja CGI warum sich die mühe machen den Helm an die Bewegung von Morrisons Kopf anzugleichen, alles in CGI wäre da glaub ich einfacher....da kommt mir wieder ne Idee das der Animated Movie eventuell Clonetrooper enthalten könnte............
 
das mit der "cgi-helm aber echtes gesicht" geschichte könnte auch stimmen. da temuera morrison ja eh die ganze zeit in blauen anzügen auf dem set rumgelaufen ist und keine echte clonetrooper rüstung anhatte könnte das auch stimmen. totaler schwachsinn. ich finde george lucas hätte für die nahaufnahmen der clonetrooper echte schauspieler in kostüme stecken sollen :(
 
Robi-Wan schrieb:
ich finde george lucas hätte für die nahaufnahmen der clonetrooper echte schauspieler in kostüme stecken sollen :(

das scheitert aber daran, dass ein 'normaler' Mensch nicht in so eine Rüstung passt, dass es so aussieht wie im Film ;) die teile sind einfach so geschnitten, dass man sich darin nicht sonderlich bewegen kann, schon gleich gar nicht so wie im Film....
 
das sit ja noch schlimmer. ein normaler mensch kann sich in diesen dingern nicht wirklich bewegen aber klone können das. unlogisch aber wahr.....naja im großen und ganzen kratzt uns das eigentlich wenig oder ;)
 
Das KV 21 is draußen! Es zeigt einen "Jedi Briefing Room" (so der Titel). Das Design schaut aus wie eine Mischung aus dem Raum, indem sich die Rebellen vor der Schlacht um den DS II beraten haben, und dem Todesstern. Ziemlich OTish!

PSW IS BACK!!! *froi*
 
find ich eins der besseren KV's..... liegt vielleicht auch daran, dass ich das innere des Jedi-Tempels schon immer sehr schön fand, und es erinnert auch sehr an die OT, finde ich....

wer kein HS hat (auch sonst sehr zu empfehlen) lege ich mal die Massassi Renderings ans Herz.... die kommen dem KV verdammt nahe, um nicht zu sagen gleich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es is BTH-Zeit...

Nach der doch sehr befriedigenden Teaser-Ankuendigung gestern frueh is das BTH diesmal nix besonders Aufregendes und eher ernuechternd... Jedenfalls ich als Nicht-Technik-Freak erklaere dies hiermit zum unnoetigsten BTH bisher...

Beschreibung von sw.com:

The Jedi objective of Battle of Coruscant is spotted on a display screen -- the Invisible Hand, flagship of General Grievous.

na ja wer Raumschiffe mag, sieht zumindest mal die Silhouette von Grievous' Schiff... Auch dieses IMO von der Form her nicht wirklich was Besonderes *G*... Erinnert mich an die Voyager... Frauenraumschiff, praktisch zum Einparken... Als haett sich wer draufgsetzt *G* Aber erwartet um drieviertel vier Uhr morgens bitte keine qualifizierten Kommentare mehr zu dem Ding *G*

*edit* PS: Ich erwaehne lieber nicht, was Luce Skywalkers und meine zweite unabhaengige aber voellig gleichzeitige Feststellung zur Form dieses Schiffs im Chat war :P Tief, tiefer, PSW um dreiviertel vier Uhr morgens *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.... nichts wirklich aufregendes, aber immerhin ein weiteres fertiges Bild von ILM :)

aber was erwarten wir auch so kurz vor dem Teaser o_O
 
Also ich finde das die Kontrollgrafiken/Anzeigen in EPI ja abnorm Modern waren, in EPII sind sie dann im Fortschritt wie ich finde wieder einen Schritt zurück, und dieses jetzt in EPIII wieder einen Schritt.
Fands ja schade das man bei den Trilogie DVDs die Pacman obtik nicht geändert haben, aber was solls, es lebe der C64
 
du musst es mal so sehen, in kurzer zeit werden sehr sehr viele schiffchen gebaut, ist ja klar, dass darunter die qualität leidet, es lebe die massenproduktion ;) die klone werden doch auch viel schneller gezüchtet und werden dadurch immer dämlicher?
 
DAnn bin ich ja mal Gespannt ob man auch die Anzeigen der Klon Fighter zu sehen bekommt müssten ja auch den X-Wings ähneln, hoffe ich zumindest.
Wie heißen nochmal die Klonfighter???
 
Zurück
Oben