Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, Cody hat nicht wirklich ein Rangabzeichen. Es ist im Normalfall seine Rüstung, die ihn als Commander ausmacht. In RotS bedeuten die Farben nicht mehr Ränge, sondern die Legions-Zurghörigkeit eines Clones.
 
Willst du das jetzt überall posten, Lord Legolas?
Wir kennen die ganzen Bilder in dieser Größe schon lange, wenn nicht sogar größer...
 
Sorry, ich wollte den anderen Beitrag eigentlich löschen.
Bei dem großen Forum verliert man leicht die Orientierung. ;)
 
neuer Snapshot: "Fallen Giants"

ep3_ia_96633.jpg


Scouring the battlefield for survivors after the Battle of Kashyyyk, clone troopers discover a fallen catamaran and its crew.
 
Laubi schrieb:
Die Szene ist schjon im Film, nur gekürzt. Also als die Maske schon halb über das Gesicht ist....

viel mehr stört mich da, dass als Vader seine Maske aufbekommt und die Kamera weit weg ist sieht man den unteren Teil des Helmes nicht, aber als die Maske dann drauf kommt ist der auf einmal da
. Ist mir vorher nicht so richtig aufgefallen, aber vielleicht haben sie des Teil in der Zwischenzeit "eingebaut". :D

Muss schon sagen bis positiv überrascht bzw. sogar erstaunt, welche Bildqualität die Bilder haben :eek: . Einfach spitze. Lob an alle die sich die Mühe machen sie hier zu posten. ;)
 
Corran schrieb:
Ähm, Cody hat nicht wirklich ein Rangabzeichen. Es ist im Normalfall seine Rüstung, die ihn als Commander ausmacht. In RotS bedeuten die Farben nicht mehr Ränge, sondern die Legions-Zurghörigkeit eines Clones.

Na ja, auch nicht schlimm, wenns kein Rangabzeichen im eigentlichen Sinne ist.

Hast du dennoch ein bildchen von diesem im Inventar? :)
 
Die Sith-Snapshots überraschen und begeistern mich immer wieder aus neue. Vor allem die Bildunterschriften, allen voran diejenige aus dem Obi-Wan / Anakin Pic, gefallen mir sehr, sehr gut.

Ein gelungenes Feature!
 
also die Sith Snapshots sind im Grunde eigentlcih eine Weiterführung der BtH-Bilder.... ganz cool eigentlich *G*

ep3_ia_91418.jpg


Aftermath

The Separatists are no more; Wat Tambor's corpse litters the floor of the Mustafar conference room.​
 
Laubi schrieb:
also die Sith Snapshots sind im Grunde eigentlcih eine Weiterführung der BtH-Bilder.... ganz cool eigentlich *G*

ep3_ia_91418.jpg


Tolles Bild.Nur find ichs schade dass man nicht sieht wie Vader Wat Tambor und San Hill tötet.
 
Ja, es ist schade das einiges, was zu brutal oder eklig war einfach geschnitten wurde. Ich hoffe, dass wir das noch irgendwie auf DVD zu sehen bekommen (Ne entfallene Szene wirds dazu wohl nicht geben, höchsten eine gesamte Extended Version oder einfach nur ne DVD Version ab 16, was ich wirklich nicht schlecht fände).
 
Hat jemand vielleicht ein Bild von Coruscant bei Nacht?? Ohne Charaktere im Bild, nur die Stadt bei Nacht aus ROTS!!! Am besten als Wallpaper!
 
Hi-Res Bild von Anakins Marsch in den Jedi-Tempel?

Hätte vielleicht jemand ein Bild in Hi-Res Auflösung auf dem Anakin und sein Klontruppen Batailon auf dem Weg in den Jedi-Tempel abgebildet sind? Möglichst die Frontansicht. Wollte es mir im Copyshop als Poster ausdrucken lassen.
 
WedgeBL schrieb:
Hat jemand vielleicht ein Bild von Coruscant bei Nacht?? Ohne Charaktere im Bild, nur die Stadt bei Nacht aus ROTS!!! Am besten als Wallpaper!
Bitte sehr ;) (vor allem beim zweiten ist zwar Palpi groß im Bild, aber wirklich als Promoshots habe ich nur Coruscant als gesamten Planet oder die Stadt bei Sonnenuntergang)

#01
#02

Solltest du weitere benötigen, meld dich einfach nochmal.
 
Thranduil schrieb:
Bitte sehr ;) (vor allem beim zweiten ist zwar Palpi groß im Bild, aber wirklich als Promoshots habe ich nur Coruscant als gesamten Planet oder die Stadt bei Sonnenuntergang)

#01
#02

Solltest du weitere benötigen, meld dich einfach nochmal.
lol :D Das erste Bild habe ich ihm schon in diesem Threat gegeben, aber die Stadt bei Sonnenuntergang würde mich auch interessieren. Kannst du mir bitte einen Link zu dem Bild geben?
 
Darth Feder schrieb:
lol :D Das erste Bild habe ich ihm schon in diesem Threat gegeben, aber die Stadt bei Sonnenuntergang würde mich auch interessieren. Kannst du mir bitte einen Link zu dem Bild geben?
sure, sobald ich nach Hause komme - bin im Moment noch in der Schule ;)

Willst du nur das eine Promopic oder generell alle Corsucant-Sonnenuntergang Shots (hab nämlich mehrere)?

[edit]
hier die Pics:
Coruscant - Sunset #01
Coruscant - Sunset #02
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thranduil schrieb:
Neues Padmé / Anakin Bild in einer ziemlich guten Qualität:

Link

Quelle: Padmé's Wardrobe

Das Bild is aus dem Insider #77

also nichts neues... und Qualitativ gabs da glaub ich auch schon bessere Scans (muss mal schaun)... is n bisschen Dunkel.... Aber für die Ex-Non-Spoilerer unter Umständen was neues....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben