Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann geloescht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von Stormy in anderem Format:

leia_ceremonial_publicity.jpg


Und ein anderes:

leia_ceremonial_dress.jpg
 
@Käpt'n Ralf: Bitte so große Bilder verlinken und nicht mit hier reinsetzten. Das sprengt sprichwörtlich den Rahmen ;) (aber hast du noch mehr High Res Bilder von OT-Chars?! ^^)

neuer Sith-Snap:

[B]Queen of Alderaan[/B]

[IMG]http://www.starwars.com/episode-iii/explore/sithsnap/2005/07/img/ep3_ia_57913.jpg

Rebecca Jackson Mendoza plays Queen Breha Organa, Princess Leia's adoptive mother.

:eek: da hat Bail aber Glück gehabt :braue schaut lecka aus, wie ich finde. Überhaupt cool, ma n Bild von der zu sehen *G*
 
Laubi schrieb:
@Käpt'n Ralf: Bitte so große Bilder verlinken und nicht mit hier reinsetzten. Das sprengt sprichwörtlich den Rahmen ;) (aber hast du noch mehr High Res Bilder von OT-Chars?! ^^)[/QUOTE]


Sorry, aber das musste bei DER Größe einfach mal sein ;)

Ich poste die anderen jetzt einfach mal hierhin, auch wenn's keine Ep. III-Bilder sind:

[url=http://img190.imageshack.us/my.php?image=anh28zu.jpg][img]http://img190.imageshack.us/img190/4885/anh28zu.th.jpg[/url]






Edit: Verdammt, ich hatte den falschen UBB-Code von Imageshack genommen; jetzt musste ich alles umschreiben :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

darf ich mal was sagen:

Diese Queen of Alderaan sieht meiner Meinung nach, nur hässlich aus, sorry, aber so sehe ich es!

Die anderen Bilder von Leia sind wirklich nicht schlecht! :D
Dazu ist ja Leia nicht von einer schlechten Mutter, aber von einem scheiß' Vater!
 
Hallo,
hat einer vielleicht irgendwo das angehängte Bild in besserer Qualität gesehen? Und kann es hier für mich posten. Auch gerne als Wallpaper.. :)

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Komprimiert.jpg
    Komprimiert.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 95
Laubi schrieb:
@Naboo: Ich glaub das war auch mal ein BtH.... aber ich bin mir nicht sicher :/

Entschuldige, ich bin noch neu hier.. Was ist ein BtH? Ich habe mal ein bißchen recherchiert und "Before the helmet" gefunden. Also Anakin bevor er in das Vaderkostüm kommt, oder? Gibt es dann dazu einen Ordner, wo ich das Bild finden kann? :confused: Aber erstmal vielen Dank von einem verwirrten Neuling. :konfus: :)
 
Naboo schrieb:
Entschuldige, ich bin noch neu hier.. Was ist ein BtH? Ich habe mal ein bißchen recherchiert und "Before the helmet" gefunden. Also Anakin bevor er in das Vaderkostüm kommt, oder? Gibt es dann dazu einen Ordner, wo ich das Bild finden kann? :confused: Aber erstmal vielen Dank von einem verwirrten Neuling. :konfus: :)

oh ja... sorry :shy

BtH (richtig: Before the Helmet) war eine Bilderserie im Hyperspace (kostenpflichtiger Bereiche auf starwars.com) vor Episode 3, in der Bilder aus besagtem Film vor dem Start exclusiv gezeigt wurden. Die Bilder darf man leider nicht online stellen, aber ich schau nachher mal, ob ich das Bild aus anderer Quelle noch irgendwo haben.....

neuer Snapshot: To Thunderous Applause

ep3_ia_92525.jpg


Senator Padmé Amidala (Natalie Portman) laments the enthusiastic cheers in support of the First Galactic Empire.
 
Laubi schrieb:
oh ja... sorry :shy

BtH (richtig: Before the Helmet) war eine Bilderserie im Hyperspace (kostenpflichtiger Bereiche auf starwars.com) vor Episode 3, in der Bilder aus besagtem Film vor dem Start exclusiv gezeigt wurden. Die Bilder darf man leider nicht online stellen, aber ich schau nachher mal, ob ich das Bild aus anderer Quelle noch irgendwo haben.....

Danke, wieder ein bißchen schlauer geworden. :) GL scheint ja auch wirklich mit allem Geld zu machen. Wäre natürlich super, wenn Du das Bild noch woanders her hast.. ;)


LadyMorgana schrieb:
...hm, also, in der gallery von natalieportman.com gibts so ein Bild, das dem von dir gesuchten ziemlich ähnlich ist..zwar auch nicht ideal und noch lange keine Walli -Größe, aber..vllt. hilfts dir ja trotzdem erstmal weiter ;)
..verlinken scheint net erlaubt zu sein *lol*... http://www.natalieportman.com/images/movies/swep3/gasp.jpg (hierbei folgt das altbekannte Spiel..einfach selber reinkopieren..oder von der Hauptseite aus selber suchen ;) )

Danke, werde gleich mal gucken! Aber ich glaube fast, da hab ich schon mal gesucht.. Leider waren die Bilder von der Qualität her nicht so gut.. :(
 
Hi,

die schleimge Ausgeburt und der Fizekönig, das Alptraumduo.
Die schleimen sich überall ducrh oder ein, igitt. :D

:D Clonecommander :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben