Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des ist aber mal ein sehr schönes Bild. *schmacht* ;) Ich finde die "inactionfotos" eh viel besser als die gestellten (siehe z.B.Doomed Conspirators).
 
ich find die Promo-Bilder fast besser..... *g* hier wieder was, was dir nicht so gefallen wird ^^

The Negotioator

ep3_ia_58665.jpg


Although known for his negotiation skills, General Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) is no slouch when said negotiations may fail.
 
hier wieder was, was dir nicht so gefallen wird ^^
Da ist wenigstens ein interessanter Hintergrund, der das ganze ein bisschen aufpeppt und authentischer macht. Dann kann man sich wenigstens einreden es wäre ein "inactionpic". ;)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Da ist wenigstens ein interessanter Hintergrund, der das ganze ein bisschen aufpeppt und authentischer macht. Dann kann man sich wenigstens einreden es wäre ein "inactionpic". ;)
Yop, cooles Bild. Und soweit ich weiß, war das auch bisher unveröffentlicht. Es gab zwar mal ein ähnliches mit demselben Hintergrund (und derselben Mimik :D), aber nicht mit dieser Pose. Schön zu wissen, dass es immer noch neue Fotos von ROTS gibt... :braue
 
*g*..ich find neue Fotos auch immer wieder schön..(btw..alte natürlich auch :) )..
..joa, ich kenn das aktuelle auch in ner anderen Version..ohne erhobenes Lichtschwert oder so..*nachdenk*..aber ich muss mal sagen..bei den ganzen Promo Bildern sehn alle so aus wie die "bösen Männer vom Dienst".. :D (wobei...*hmmm*...is was wahres dran :braue )
 
Ohh mein Gott, dieses Bild ist ja der totale Hammer, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich glaube R2 steht diesmal in einem Winkel von fast 70° zur Kamera im Gegensatz zu den sonst 65°. :eek: :D
 
Käpt´n Ralph schrieb:
Besonders interessant fand ich das hier:
th_AniPalCor.jpg
.
Ist das aus einer alten Drehbuchfassung, die trotzdem bereits gefilmt wurde?

Genau so ist es.
Zuerst sollte Anakin unbeteiligt beim Kampf anwesend sein.
Als Lucas seinen ersten Schnitt hatte, fand er, dass es keine Erklärung für Anakins Passivität gab.
Deshalb entschloss er sich die Szene zu ändern (zum Glück meiner Meinung nach, denn dadurch entstand eine meiner Lieblingsszenen von Episode III :) )
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Diese Szene hat nicht im Film gezeigt. Geschnittene Szene?????
Laut ToNIC: ja. :cool:

EDIT: Müsste kurz vor der Ernennung Anakins zu Palps' persönlichem Vetreter im Jedi-Rat sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben