Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste ich leider nicht Sorry kommt nicht wieder vor.

Um beim Topic zu bleiben...
Wieso duerfen eigentlich Insider Pics gepostet werden, wo es die Zeitschrift doch noch nicht mal in D zu kaufen gibt? :confused:
 
die pics sehen wirklich viel versprechend aus, besonders das neue disign von anakin mit langen haaren gefällt mir sehr gut.
mal sehen wie ep III wir, *vorfreudewächst*
 
Neue Bilder aus dem Insider !

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
Die Trooper gefallen mir, aber das habe ich in dem anderen thread ja schon geäußert *ggg*

ansonsten sind die Bilder nicht übel....

Ani schaut etwas eigenartig... aba Padmes Kostüm find ich klasse, auch wenns auf dem HS Bild besser aussah :)

Weiß einer, warum Obi-Wan da in dem Loch rumkraxelt oder in welche Szene (PLanet etc?) das reingehören könnte? könnte ein alter Turm oder sowas sein....

DIE Royal-Guards sind edel *freu*

und dieses 'Auge'?! Das scheint ja doch irgendwie recht gro zu sein oda? kann mir jetzt au nich vorstellen, was das ist... vielleicht das reittier von obi-wan?

und der Speeder.... naja.. ein Auto eben, wenn acuh ein futuristisches *g*

ansonsten frag ich mich nur noch, warum die Leute alle nicht richtig scannen können :( vielleicht schaffts ja einer noch, die Bilder in besserer Quali zu scannen. :) *wartet* :D
 
Ja die Bilder gefallen mir auch...

Weiß einer, warum Obi-Wan da in dem Loch rumkraxelt oder in welche Szene (PLanet etc?) das reingehören könnte? könnte ein alter Turm oder sowas sein....

Ich denke das hat was mit dem Kampf Obi vs. Grevous (oder wie der Typ nun heissen mag) zu tun. Aber wie der Planet heisst, auf dem sich dieses skurile Duell abspielt weiss ich nicht. Wurde glaube ich bisher auch noch nicht erwähnt.
 
ganz gute bilder bis auf anakin der mit den langen haaren doch ziemlich scheiße aussieht...:clone

ansonsten gefallen mir die leibgardisten auch sehr gut; solangsam erkent man schon einige bezüge zur OT wieder...
 
Coole Pics!!!!! *freu*

Aber eine kleine Frage - was sind denn das für Stangen, welche die Royal Guards in den Händen halten??? Hab mal was gelesen (bzw. im Spiel Jedi Outcast erfährt man es ja auch) von einem Material, das angeblich die Kraft der Lightsabers neutralisiert. Ist das etwa eine solche Waffe?
 
Original geschrieben von AezKayA
Coole Pics!!!!! *freu*

Aber eine kleine Frage - was sind denn das für Stangen, welche die Royal Guards in den Händen halten??? Hab mal was gelesen (bzw. im Spiel Jedi Outcast erfährt man es ja auch) von einem Material, das angeblich die Kraft der Lightsabers neutralisiert. Ist das etwa eine solche Waffe?

Komisch dass dir diese Stangen erst jetzt auffallen, obwohl man sie schon seit 21 Jahren sieht :D

Also soweit ich weiss, sind das nur normale Kampfstäbe. Wusste gar nicht, dass die in Jedi Outcast erklärt werden... Hab ich was verpasst?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint Cortose, der Stoff, der LS abhält. In JK II waren die Rüstingen der Wiedergeborenen mit schwarzen Rüstungen mit Cortose versehen! Die Kampfstäbe sind aba net daraus gemacht...sind ganz normale Teile...die Garde wird in Ep III auch keine Actionszenen haben, nach Pablo...

PS: GEILE PICS :D...aba schlechte Quali :(

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Naja, find ich jetzt persönlich nicht so der Hammer, aber wenigstens habe ich jetzt eindeutig mal ihren Babybauch gesehen. :D
 
Nett. Nichts aufregenden, aber nett. Bei Ewan McGregor erstaunt mich wieder einmal die Ähnlichkeit zum alten Obi-Wan. Natalie Portman scheint zwar eine Bademütze auf dem Kopf zu haben, aber dieses Lächeln.... *schwärm* Außerdem finde ich die Bilder der Trooper und der Garde interessant. :)
 
Ich fange an zu Träumen beim Anblick dieser Pics. Schnell fühle ich mich an die OT erinnert. Dieses Cockpit erst-du meine Güte-fehlt nur noch ein Cadillac mit Flossen:D :D
Padme hat hoffentlich das "entwaffnende" Lächeln das man für die dunkele Atmosphäre braucht, herrlich :)
 
2.jpg


Was für ein Filmschnitt!

Ich glaube, Obi Wan schaute nur traurig nach unten, wie seine ex-freund Anakin ins Lava fällt.

Diese Steinberge klingt gut, der aus Mustafar stammt.
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
2.jpg


Was für ein Filmschnitt!

Ich glaube, Obi Wan schaute nur traurig nach unten, wie seine ex-freund Anakin ins Lava fällt.

Diese Steinberge klingt gut, der aus Mustafar stammt.

Stimmt. Wäre aber schon arg, wenn jetzt schon so ein Bild veröffentilcht wird.

Wie auch immer freue mich schon riesig auf diese Szene. Hoffentlich vermurkst GL sie nur nicht. Dies ist wohl einer DER Schlüsselmomente der StarWars-Sage vergleichbar mit der Vader-Läuterung in EP6.
 
Ich glaube eher, dass das Utapau ist. Die Beschreibung trifft ganz zu. Der Planet soll grau sein, voller Höhlen usw.
 
Ich finde auch, daß Anakins lange Haare gut zu ihm passen. Irgendwie mußte man ja auch deutlich machen, daß er jetzt kein Padawan mit Bürstenschnitt mehr ist. Und die Veränderung, wenn wir den kahlköpfigen, vernarbten Darth Vader am Ende von E3 sehen werden, wird umso heftiger ausfallen, wenn wir zuvor nur den langhaarigen Anakin gesehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben