Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Igel schrieb:
Leider sind die Links nicht mehr zu finden.
Wenn also einer von euch einen Link hat oder mir sie per PN schicken könnte, dem wäre ich sehr verbunden. ;)

http://fastanddanger.com/goods/

Schau rein, bevor es zu spät ist. Wenn Du ein paar Sekunden zögerst, kann Lucasfilm auch das verlinken verboten haben. Ich würde auch beim Kauf des SW Insider keine anderen Personen die Bilder anschauen lassen... könnte auch verboten sein....
 
kein Hyperspace-Pic und auch nicht ausm Insider:

mutated.jpg


Jedistarfighter.jpg


fake oder nicht? egal.... schaut cool aus, auch wenns n bisschen verschwommen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt ein 'Arbeitscover' zum kommenden "Art of Epi 3"-Buch und zeigt die Raumschlacht über einem brennenden Planeten.
20040719_bg.jpg

(Quelle: sw.com)
 
Da läuft einem ja glatt ein dunkler Schauer den Rücken runter! So stelle ich mir eine Schlacht vor.

Mal was zu den Insider Pics:

Handelt es sich wohl bei dem Insider pic. von Ani und Obi bei ihrem Duell um die Szene wo Ani in die Lava stürzt? Was meint Ihr?
 
Wenn ich mir das Arbeitscover zum Artr of EP III Buch ansehe kommt bei mir eine richtig geile SW Stimmung hoch, ist es Courouscant in der Abenddämmerung oder was für ein Planet ist das wo das Gemetzel abgeht?
 
Starhawk79 schrieb:
Handelt es sich wohl bei dem Insider pic. von Ani und Obi bei ihrem Duell um die Szene wo Ani in die Lava stürzt? Was meint Ihr?

Hmmm... Gut möglich. Diesen Sturz habe ich schon öfters gesehen, aber so betrachtet... Meine Güte, du könntest Recht haben!


Zu dem Starfighter-Bild: Ich bin mir sicher, dass das echt ist. Ich frage mich nur, ob der Fighter schießt oder getroffen wird.

Zu den Jedi Starfighters allgemein: Ist euch schon aufgefallen, dass die Schiffe ihre TIE-Segel einklappen können? Das ist auch der Grund, weshalb sie auf früheren Bildern nie zu sehen waren.


@ Master Kenobi: Huch, die Seite ist ja auf Latein! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der Sturz ist wo Anakin in die Lava fällt fehlen Anakin dann in diesem Moment keine Körperteile wie es eigentlich erwartet wird. Zumindest müsste er einen blau eingefärbten Arm oder ein eingefärbtes Bein haben um es später wegzubekommen.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Zu dem Starfighter-Bild: Ich bin mir sicher, dass das echt ist. Ich frage mich nur, ob der Fighter schießt oder getroffen wird.

ist schwer zu sagen... könnte beides sein. Entweder die Szene, woe Obi_wan seinen Astromech verliert (der befindet sich ja an der Stelle) oder, dass er eben schießt, da die Kanonen (wie sagt man dazu? ^^) direkt neben den Droiden zu sein scheinen... wäre beides möglich. Wird wohl auch erst im Film richtig geklärt werden..... ^^
 
Marvel Moon schrieb:
Wenn das der Sturz ist wo Anakin in die Lava fällt fehlen Anakin dann in diesem Moment keine Körperteile wie es eigentlich erwartet wird. Zumindest müsste er einen blau eingefärbten Arm oder ein eingefärbtes Bein haben um es später wegzubekommen.

Wo du es erwähnst, stimmt! Dann wird es sich um einen der Wendepunkte des Duells handeln. Könnte mir gut vorstellen nachdem Ani zu Boden geht wird er seiner Wut freien Lauf lassen, was ihn zwar stark aber auch unvorsichtig werden lässt und Obi Wan nutzt das letztendlich für sich aus.

Vielleicht ist alles aber auch anders und es könnte sich um Fotos von Probeaufnahmen bzw. Tests handeln, um nicht alles von einer der wichtigsten Szenen zu verraten. Am Ende macht GL alles so, wie es keiner von uns erwartet hätte. :lightsabe
 
wie kommt er überhaupt aus der lava raus? also schnell genug, um noch überlebensfähig zu sein?... mal zur erinnerung, ist bei jarjarbinks doch auch nichts blau und trotzdem sieht man den schausüiler dahinter nicht im film!?
 
Der Schauspieler der JaJar "spielt" wird am Ende der Dreharbeiten ja auch komplett von einer Computergenerierten Figur erstetzt. Es gibt ihn nur damit man später genau weiß wo man JarJar einfügen muss und damit die Schauspieler einen Punkt haben den sie ansehen können wenn sie mit ihm sprechen...

Anakin wird "verschwindet" ja nur zum Teil, also ein paar Körperteile.
 
Laubi schrieb:
kein Hyperspace-Pic und auch nicht ausm Insider:

mutated.jpg


fake oder nicht? egal.... schaut cool aus, auch wenns n bisschen verschwommen ist ^^

Soll echt sein, was ich mir auch vorstellen kann. Jedenfalls ist das ein Bild nach meinem Geschmack. Ich brauche endlich mal wieder eine schöne Raumschlacht....

Darth Hinfrost schrieb:
@ Master Kenobi: Huch, die Seite ist ja auf Latein!

Vielleicht, damit Lucasfilm nicht so schnell alles lesen kann? ;)
 
so... der HS hats geschafft, dass die Insider Bilder aus der Ausgabe 77 nun auch für HS-Member zu sehen sind, aber ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht :(

Ich hätte mir da mindestens eine Größe, wie bei den BtH-Bildern gewünscht und was bekommt man? 349 x 233 Pixel -.- das ist doch ein Witz!!!! dafür sieht man wenigstens ein bisschen mehr als auf den Scans, da die HS Bilder bei einigen Bildern einen größeren Ausschnitt zeigen! aber wie gesagt, sind mir die Bilder zu klein.... ich muss jetzt dann echt mal schaun, dass ich mir den Insider besorge *rolleyes* das hält ja so keiner aus -.-

Ach ja.... die Aayla Secura Bilder gehlen im HS irgendwie in der Sektion... oder bin ich blind?
 
sw.com hat dieses Bild zum Buch "Secrets of the Jedi" veröffentlicht. Warum auch immer. Aber das ist ein Produktions-Foto mit Padmes Frisur und Kleid aus der Kussszene mit Ani, welche ja im aktuellen Insider zu sehen ist.

20040720_bg.jpg
 
Ganz nettes Foto (Natalie sieht man ja immer ganz gerne :braue). Immerhin mal ein Bild, welches wir auch ohne jeden Zweifel zeigen dürfen....
 
Master Kenobi schrieb:
Ganz nettes Foto (Natalie sieht man ja immer ganz gerne :braue). Immerhin mal ein Bild, welches wir auch ohne jeden Zweifel zeigen dürfen....

kommt ja selten genug vor ^^ aber wirklich schönes Bild, muss man schon sagen... :)
 
joah, na jetzt is jedenfalls klar warum die eine Seite geloescht wurde... na immerhin hat man die Bilder ueberhaupt, bin ich ja scho froh...
 
hab grad beim durchstöbernd er Bilder von der Comic-Con ein Bild von einem Clonetrooper gefunden... und zwar von einem Ep-3-Trooper.... isn 1:1 Modell, was bei denen am Stand rumsteht und leider unverkäuflich ist ^^

15.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben