Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20040823_latestupdates.jpg
 
Ich weiss nicht ob die Bilder hier auch reingehören hab zwei reingemacht.

Die Bilder stammen von den Making of " the Return of darth Vader" der auf der Bonusdisk zu Star Wars Dvd sein wird. Es zeigt Bilder vom großen Duell

walkaB1.jpg


walkaC1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mater Kwijibo schrieb:
Ich weiss nicht ob die Bilder hier auch reingehören hab zwei reingemacht.

Die Bilder stammen von den Making of " the Return of darth Vader" der auf der Bonusdisk zu Star Wars Dvd sein wird. Es zeigt Bilder vom großen Duell

Alle diese Pics gibt es hier! Nix Neues, aber immer wieder erquickend!^^

edit: unter oben genanntem Link gibt es anscheinend nur noch eins der Bilder zu bestaunen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch schon mal die Augen von Jar Jar genau angeschaut. Schaut danach mal die vom Grievous an. Wurde sicher schon 1000x gesagt, aber sie haben ´die gleichen Augen.
 
Bitte macht mich nicht runter ich hab kein Bock mich jetzt so ganz genau zu informieren aber,
was hat es mit den wookies in ep 3 auf sich? ich seh hier jede Menge wookie bilder
 
Dray schrieb:
Bitte macht mich nicht runter ich hab kein Bock mich jetzt so ganz genau zu informieren aber,
was hat es mit den wookies in ep 3 auf sich? ich seh hier jede Menge wookie bilder

Ein Teil der Handlung von EP3 wird sich auf Kashyyyk abspielen. Dort werden die Wookies gegen die Klontruppen kämpfen, Yoda ist auch dabei.
 
hmmmmm.... Gaensehaut... schoeeeeeen :D Mir gefaellt die Art, wie Ani auf den Bildern rueberkommt immer besser... So richtig mechanisch fast schon, einfach nur mehr aufm Killer-Vormarsch *G* GEIL!!! :D MEEEEEEEEHR *roechel* Obi-Wan scheint wirklich die Arschkarte gezogen zu haben in dem Film :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... Ich frage mich gerade: Hat man diese Szene nicht schon bewegt im Back-In-Black-Video gesehen? *sofort nachschau*

EDIT: Ja, hat man. Anakin schlägt da tüchtig Obi-Wan zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt wieder Insider-Bilder..... hab se aber bisher nur im Hyperspace gefunden :/ (aber ich dachte mir, ich poste das hier rein, weil hier ja was von 'insider-Bildern' steht. Andererseits steht da aber auch 'kein Hyperspace' also wusst ich ned so recht..... :/)

aber sind mal wieder sehr schöne mit dabei.... eine Unterhaltung zwischen Ani und Padde, in der Bildunterschrift steht au was von 'Missverständnissen' ^^ das find ich dann doch etwas krass, dass die ganze Galaxie leiden muss, nur weil ein Mensch zu blöd war was zu verstehen ^^ aber was solls.... wart ma mal ab ^^

was auch ein schönes Bild ist, ist der 'Kameratest' mit Padme in ihrem Quatier.... schaut einfach gut aus :)

Der 'Beweis, dass nicht alle Sets 'greenscreen' waren' ist auch recht schön.... n Bild von Palpatines Büro.... besser von einem Gang aus diesem 'Komplex' ^^

und ******* wie geil!!!!!!!!! (ich schau die Bilder grad durch, während ich schreibe ^^) noch ein fertiges Bild aus Episode 3!!! Obi-Wan, Yoda (digital und sehr schön !!) und Ki-Adi Mundi als Hologramm!!! schaut wirklich hammer geil aus!!!!

Ich packs nimma!!!! Ein Bild vond erRaumschlacht, mit den coolen Kreuzern und Jägern und was weiß ich nicht alles für Schiffen... ne Explosion hier.... eine da.... und das alles knapp über der Atmosphäre von Coruscant!!! (ich will den Film ^^)

Noch ein fertiges Bild aus dem Film! Der Jedi-Tempel..... schönes Bild, da die Sonne nur in ganz kleinen Strahlen durch die dicke Wolkendecke bricht.... seeeeehr stimmungsvoll!!!

Hallo.......?! gibts jetzt nur noch fertige Bilder (nicht, dass ich was dagegen hätte). Mal wieder eins aus der Raumschlacht..... man sieht wie Anakin, die Buzz-Droids von Obi-Wan's Fighter nimmt.... das steht da zumindest.... genau erkennen kann ich auf dem Bild nicht viel.... aber die kleinen Fiecher setzen dem Fighter ordentlich zu, so wie die Oberfläche aussieht ^^

tjoa.... das waren die 'interessanten' Bilder ^^ es waren zwar noch ein paar mehr da, aber ich glaube, da kann man warten, bis man die scans hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich hammer geniale Bilder...das im Jedi Tempel und der Jedi Tempel sehen fantastisch aus...die Raumschlachtbilder sehen fantastisch aus...ich kann Laubi nur zustimmen!!!
Das Bild zwischen Padmè und Anakin hat eine interessante Unterschrift: "Missverständniss und Misstrauen pregen das Gespräch [..]"
Dieses Gespräch wird dann wahrscheinlich kurz vor dem Duell stattfinden...
GEILE BILDER...WAS FÜR EINE SW WOCHE!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
omfg

oh mein gott.... diese Bilder sin einfach nur der absolute Oberhammer... von der Schlacht und dem supischoenen Bild von Coruscant gar net zu reden... Das Ani/Padmé Bild is einfach nur Gaensehaut pur... Man beachte wie angeschlagen Padmé schon aussieht... Und dieses "black" outfit von Anakin gefaellt mir immer besser... Oooooh Mann... Da wird gleich jemand seeeehr sauer... Ich will diesen Film sehen... Jetzt... Auf der Stelle *roechel*
 
Am genialsten finde ich das Bild des Tempels... dieses Licht und die Wolken, die Schatten, die über den Tempel gleiten... Gänsehaut pur!
Immer mehr fertige Bilder machen nun ihren Auftritt im Netz oder in Zeitungen und ich kann den Teaser Trailer schon geradezu schmecken... äh oder so :rolleyes:

Nach der Wolkendecke zu Urteilen gehören die beiden Tempel Bilder (Rat und Aussenansicht) zusammen in eine Szene. Die Aussenansicht dürfte die Einleitung zu der Szene sein, die sich um dieses wichtige Treffen des Rates dreht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Durchsage: Es ist noch immer nicht erlaubt, hier nach Bildern aus dem Hyperspace zu fragen. Auch nicht, wie man außerhalb des Hyperspace an dieses Material herankommt oder man sie von anderen Usern bekommen kann. Deswegen mußten diverse Beiträge leider wieder gelöscht werden.

Weitere Informationen siehe hier:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=26080

Per PN könnt Ihr machen, was immer Ihr wollt. Aber innerhalb des Threads darf nicht nach Bildern gefragt werden, die wir nicht zeigen dürfen. Tut mir Leid, aber eine andere Wahl haben wir dank Lucasfilm nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben