Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier habe ich noch ein neues Bild von Dooku gefunden der dreinblickt als hätte er soeben etwas erfahren was er nicht wissen sollte ? :D
snip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses bild von dooku gehört zu der bilderflut der letzten woche.
dieser bluck von mr. lee ist einfach genial. untergebender kann ich ihn mir kaum vorstellen.
 
wer könnte bei solch einem blick denn noch mit dem laserschwert zuschlagen????...............................................ich könnte es! :braue
 
Jetzt gibts endlich eine große Version des folgenden Bildes :)

spoileriffic28ob.jpg



Anscheinend hat Spoilerriffic seine Drohung zurückgenommen, als er erfahren hat, dass es doch nicht Josh war, der seine Bilder weitergegeben hat.

Uns solls recht sein :D
 
Ich denke mal, dass Dooku und Anakin da zum ersten mal aufeinander zugestürmt sind.
Anakin ist eher in Abwehrhaltung; Dooku greift dagegen an. Würd' ich sagen.
 
Das is doch das Pic auf einer der Topps Karten, oder?
Sieht auf jeden Fall mal cool aus, mit der Raumschlacht im Hintergrund :D
 
@ corran fett

das bild gibt es jetzt auch schon ziemlich lange und es stamm nicht ursprünglich von den toops karten. es wurde auch von spoileriffic veröffentlicht. genau wie die anderen ani vs. dooku bilder.
allerdings gab es diese pic noch nie in der riesen version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Bendu schrieb:
Anscheinend hat Spoilerriffic seine Drohung zurückgenommen, als er erfahren hat, dass es doch nicht Josh war, der seine Bilder weitergegeben hat.

Uns solls recht sein :D

Jippiiieeeee! :D

Gibt es auch eine dunklere Version von dem Bild? Es sieht doch ziemlich aufgehellt aus...
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Gibt es auch eine dunklere Version von dem Bild? Es sieht doch ziemlich aufgehellt aus...


Hoffe so meintest du das
spoileriffic28ob-dark.jpg



Jedi Bendu schrieb:
Anscheinend hat Spoilerriffic seine Drohung zurückgenommen, als er erfahren hat, dass es doch nicht Josh war, der seine Bilder weitergegeben hat.

Uns solls recht sein

Das ist doch gut. Nun werdwen wir lieder wieder in Versuchung getrieben. :D
 
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, ist zum ersten Mal richtig was los :p

je mehr Bilder ich von Anakin in RotS sehe, desto besser gefällt mir seine rolle, aber von palpatine konnte mich bis jetzt noch nichts sonderlich überzeugen
 
Ein super Bild, wobei mir die OT zu kurz kommt (rechts in die Ecke gequetscht)....

Von der PT haetten sie Darth Maul/Ray Park bzw. Jango/Clonetrooper auch noch einladen koennen... *g

Und das Jarjar in der Mitte thront ist unverzeihlich... :( ;)
 
die groessenverhaeltnisse von Grievous usw find ich relativ geil *G* und Ewan und Hayden machen wieder maln Gesicht zum davonlaufen *G* insgesamt kommt's aber doch recht nett, find ich...
 
Oh, das Bild ist ja goldig...zum Niederknien...
Natalie ist da ja wunderschön drauf.
*Gleich Ausdrucken werde*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben