Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben.Kenobi schrieb:
ist das "kind" vor palpi little ani aka. jake?

Joa, das ist Jake Loyd, der Anakin aus E1.

Auf dem Bild sieht man zwei Anakins und einen Vader (ob da wohl D.Prowse in der Ruestung steckt?)...
 
Wow das ist ja mal ein geiles Bild. :) :) :)
Gibt es das nicht in einer grösseren Version damit ich mir es ausdrucken und einrahmen kann und dann an die Wand hängen kann?????
Wäre super wenn da jemand was hat.
 
Vanity Fair-Gruppenfoto

Jaja, die SW-Vanity Fair-Gruppenfotos... :p
Schönes Bild, auch wenn es an einigen Ecken arg zuammengeschnippelt wirkt. Naja, mir gefällt's trotzdem. Ich will ne High-Res-Version davon! :D
 
Geiles Pic - mann, Harrison Ford is ja schon steinalt :eek: Ich frag mich, wie die den für Indy 4 wieder aufpäppeln werden :D
Grievous kommt cool, find ich - nur Chewie is noch größer :braue
Jake sieht irgendwie wie der Hauptdarsteller von Farscape aus (Ben Browder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter...mehr davon! Das is echt mal ein Bild!!!! megahammergenial! Das muss nur noch in 1a quali rauskommen...dann wickel ich mich drin ein! so ein absolut megageniales Bild hab ich lange net gesehen! Fast alle VIPS von SW drauf! Wann gabs das zum letzten mal?? RICHTIG...NIE! Also bitte...das ist ein Stück Geschichte...die Folge: AUSDRUCKEN...!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Alter...mehr davon! Das is echt mal ein Bild!!!! megahammergenial! Das muss nur noch in 1a quali rauskommen...dann wickel ich mich drin ein! so ein absolut megageniales Bild hab ich lange net gesehen! Fast alle VIPS von SW drauf! Wann gabs das zum letzten mal?? RICHTIG...NIE! Also bitte...das ist ein Stück Geschichte...die Folge: AUSDRUCKEN...!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können du hast vollkommen recht.
Ich wills in High-Res :braue
 
Ein sehr schönes Foto! :) Allerdings zähle ich nicht darauf, ob wirklich alle anwesend waren, als das Bild geschossen wurde. Irgendwie wundert es mich, daß sich Ford/Fisher/Hamill extra eingefunden haben. Aber egal, ein wirklich schönes Bild. Schade ist allerdings, daß Jar Jar auf dem Bild ist, nicht Ahmed Best.

Ben.Kenobi schrieb:
ist das "kind" vor palpi little ani aka. jake?

Ja. Weitere Pics: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25172&page=1
 
Hab mal schnell n Wallpaper draus gemacht:
group2.jpg
 
Sieht gut aus, aber ich würd' fürn WP noch bis zur Hi-Res-Version warten
 
Jetzt gibt es auf Starwars.com die "perfekte" Version , leider nicht hi-res.
20050104_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine ahnung, ob das Fake ist, aber ich hoffe es. Denn diese Kreatur sieht etwas eigenartig aus. :alien
Ist wahrscheinlich einer der Aliens, die sich auf Polis Massa um Padme kümmern.
2934391_8543a9ed91.jpg
 
Zum Gruppenbild: Das ist echt klasse! Ob die sich wirklich alle nochmal zusammengefunden haben, kann ich fast net glauben.

Bei Jake bin ich hängen geblieben und hab überlegt: "Wer ist denn das?" Daniel Logan sah anders aus, ich bin nicht drauf gekommen, erst später. :D Aber vielen Dank, hab mich schon immer gefragt, wie er jetzt aussehen mag. Schade, dass er sich von der Schauspielerei zurückgezogen hat.

Ciao
Lotus
 
Was für ein wunderschönes Gruppenbild! :eek: Echt genial! Läßt einem glatt das Palpatine/Anakin-Bild vergessen das hier gepostet wurde. Ich habe mir Palpi nochmal genauer angesehen. Er sieht irgendwie unfreiwillig komisch aus. Irgendwie wie eine Mischung zwischen Mrs. Doubtfire und einem dicken Mönch. Auch das Kostüm scheint geradewegs aus der Faschingsabteilung von Rubies costumes zu kommen ? Cheap!
 
Polis Massa Alien

Kurdoglu99 schrieb:
Ich habe keine ahnung, ob das Fake ist, aber ich hoffe es. Denn diese Kreatur sieht etwas eigenartig aus. :alien
Ist wahrscheinlich einer der Aliens, die sich auf Polis Massa um Padme kümmern.

Also, ich habe dieses Bild sogar für echt gehalten. Ich mag den Kerl irgendwie und es würde mich nicht stören, ihn in ROTS zu sehen. :D
 
Scheint wirklich kein Fake zu sein... die Machart passt zum Unterkörper der Aliens, die man auf dem Padmé Bild sieht... endlich haben die Bewohner von Polis Massa ein Gesicht für mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben